Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ü30: Ausziehspiele/ Strippoker

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ralf72, 26 Dezember 2008.

1. Ralf72
    Ralf72 (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo euch,

nachdem ich einige interessante Themen hier im Forum gelesen habe, würde mich interessieren, wer aus der Ü30-Fraktion (noch) Ausziehspiele (wie Strippoker oder Flaschendrehen) macht? Erzählt doch bitte mal, ist es (war es) spontan oder geplant? Wie weit ging es? Was ist anders als in jungen Jahren, geht es wie damals bis zum Slip aus war oder danach noch weiter? :smile:

Ich selber würde gerne mal wieder sowas machen, aber nur mit meiner Partnerin fehlt mir der Reiz und eine andere Gelegenheit hat es bisher nicht gegeben.

Ich selbst hatte noch ein spontanes Erlebnis mit Ende 20, in einem Hotel auf einer Dienstreise. Wenn es interessante Antworten gibt, dann erzähle ich auch davon :smile:

Ralf72, 26 Dezember 2008
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus dem Alter bin ich definitiv raus.

Das letzte Mal Strippoker war bei einer Klassenfahrt in der 10. Klasse in den Westerwald. Da gab es keine Abendunterhaltung, also habe ein paar Klassenkameraden Strippoker gespielt. Unserem Lehrer war es egal; er war schon in seinem Bungalow und trank Wein.

Leg doch mal vor. Vielleicht kommen dann interessante Antworten...

*Mario*, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...