Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ü30 Party

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Claus1981, 2 Februar 2008.

1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

ein paar Leute bei mir im Fitnessstudio wollen demnächst auf eine
    Ü30 Party gehen und haben mich gefragt ob ich mit will.

Wollte mal wissen wie das auf einer Ü30 Party so ist, ich bin ja erst 26 und sehe dazu auch noch viel jünger aus, komme ich da überhaupt rein ?

Ich glaube ich würde mich ein wenig unwohl fühlen, zwischen den ganzen "alten" Leuten.

War einer von euch schonmal auf so einer Party (in meinem Alter oder jünger) ?

Claus1981, 2 Februar 2008
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich dachte wenn ich schonmal im passenden Alter bin geh ich auch mal zu einer hin und ich muss sagen: nie wieder !

Ob du reinkommst dürfte wohl vom Veranstalter abhängen, es gibt Parties da gehts für Kerle wirklich erst ab 30, bei anderen gehts schon eher. Da wo ich war hatten Kerle ab 30 und Frauen ab 25 Jahren Einlaß. Aber 95% der Frauen die da waren waren geschätzte Ü35 und ich hab nicht eine gesehen die für mich ansprechend gewesen wäre... und wie du schon sagst, geh mal davon aus das du einer der Jüngsten sein dürftest... :zwinker:

Ein Bekannter geht auch immer mal wieder zu solchen Parties hin aber auf die Frage ob ich mitkomme wink ich nach der Erfahrung jedesmal dankend ab.

Chabibi, 4 Februar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Als Mann kommste da nicht rein. Als Frau eher, aber längst nicht immer. Bei den meisten solchen Parties, die ich hier so kenne, wird da ziemlich extrem kontrolliert. Find ich gut. Üx-Parties sind definitiv nur dann sinnvoll, wenn auch nur Üx-Personen reingelassen werden. Sonst kann man gleich wieder in den Teenie-Club um die Ecke ;-)

Samaire, 4 Februar 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :drool: wie geil

ja, wir liegen ja auch schon auf dem sterbebett und vegetieren vor uns hin....man oh man :tongue:

ich muss zugeben, dass ich noch nie auf einer Ü30 party war, aber sooo schlimm kanns ja nicht sein. Du wirst schon keine erste hilfe leisten müssen :zwinker:
    probiers doch einfach aus und sag uns dann wie es war :zwinker:

User 67627, 4 Februar 2008
  5. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Ich war schon öfters und fands super (bei uns darf man ab 25 rein). Musiktechnisch ist es genau dasselbe wie sonst auch bis auf so eine extra Area mit Dreher- bzw. Tanzmusik.

Ich persönlich komme mir auf normalen Parties wie ne alte Kuh vor zwischen den 16-20jährigen :tongue: von daher ist mir das Publikum dort lieber. Klar sind da auch mal Leute über 50, aber mein Gott - warum sollten die sich zu Hause verkriechen müssen. Stört mich keineswegs.

Lil'Kitty, 4 Februar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich war eigentlich noch nie auf einer ÜXX Party und wenn da keine jüngeren Männer reindürfen, will ich da auch nicht hin.:grin: :tongue:

Nein, Spaß beiseite, ich dachte gar nicht, dass da ernsthaft kontrolliert und sondiert wird, ich hätte eher vermutet, dass da alle reinkönnen, die die Musik aus den 80ern und 90errn mögen und das sind ja beileibe nicht nur Oldtimer wie ich.:grin:
    Wieder was dazugelernt.:zwinker:

Ich hatte mal versucht mit meinem Mann und ein paar Freunden auf eine zu gehen, hatten uns aber im Tag geirrt an der Schlange vor der Halle guckten alle jungen Leute dumm an und einer meinte "Guck an, jetzt kommen die schon zum Sterben hierher" :grin:
    Ich fands saukomisch, ein paar Kolleginnen von meinem Mann weniger.:grin: :tongue:
    Wir sind dann woanders gelandet.

User 71335, 4 Februar 2008
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ui Ü30 Party oder wie wir hier sagen "Resteficken"

bitte nicht hauen ist geklaut....ich kann dir aber nru den ratz geben nicht hinzugehen....war ein oder zweimal da und naja Kennst du Atze Schröder und seinen Sketch in dem steckt viel Wahrheit

Stonic, 4 Februar 2008
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Falls die Location, in der die Ü30-Party stattfindet, einen Internetauftritt besitzt, kannst Du ja mal in der Galerie nachsehen, ob es Fotos von der letzten Ü30-Party gibt. Dann entscheide selbst :smile: . Soweit ich das verstanden habe, gibt es auf Ü30-Parties kaum Leute unter 40.

Strider, 4 Februar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :grin: :grin:

Nee nee, an den paar Ü30-er, an denen ich so war, waren 90% zwischen 30 und 35 Jahre alt. Nix da mit NUR Ü40ern oder gar Ü50ern und selbst wenn, so sind die immer noch nicht "alt" :rolleyes:

Samaire, 4 Februar 2008
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hab mich da auch noch nie hingetraut!wenn ich dann immer was von "die besten schlager" und so lese steht für mich sofort fest das das nix für mich is!

User 12216, 4 Februar 2008
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nee, ich würde da nicht hingehen...:smile: Selbst wenn ich 30 und älter bin werde ich weiterhin in normale Diskotheken gehen- vorrausgesetzt ich komme dann dort noch rein!:grin:

User 56700, 4 Februar 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    he alder...kommst du nix rein hier...geh hause [​IMG]

User 67627, 4 Februar 2008
  13. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Lieber Ü30 als U99 [​IMG]

Dr-Love, 4 Februar 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wo wohnt ihr denn um Gottes Willen alle? Hier läuft an diesen Parties exakt dasselbe, wie überall sonst auch. Okay, ein bisschen weniger House, aber das kann man nur positiv sehen :grin:

Samaire, 4 Februar 2008
  15. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

pauschal kann man da eigentlich überhaupt nichts zu sagen. Es kommt doch immer auf den Veranstalter und die Location an. Eine Ü30-Party mit Herz-/Schmerz-Musik in einem Tanzlokal verkommt halt zum Ball der einsamen Herzen.

In einer normalen Disko mit älterer Disko-Mucke und anständigem DJ sieht das dann schon anders aus. Da sind dann eher die jung gebliebenen, die man wieder in Ruhe die Sau rauslassen wollen :grin:.

Die Genauigkeit des Alters wird ja auch verschieden gehandhabt, wie schon viele hier geschrieben haben. Die Party, die ich bei mir in der Gegend schon mal besucht habe, nehmen das überhaupt nicht streng. Volljährigkeit ist Pflicht, aber ansonsten kommt jeder 'rein. So viele Küken kommen da sowieso nicht. Es geht ja auch eher darum, dass man sich nicht ganz als Opi vorkommt und wieder mal so richtig zu den alten Hits abzappeln kann :cool1:.

Vorher mal nachzuschauen, was für Musik gespielt wird und wo es veranstaltet wird, kann nicht schaden, damit man nicht in einem (Früh-)Rentnerclub landet.
    Ansonsten gilt: Probieren geht über studieren.

Tschööö, nomoku

nomoku, 4 Februar 2008
  16. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Also ich mit meinen zarten 20 Jahren war auf einer Ü30 Party in Mainz und natürlich waren auch ältere Leute vertreten, es gab aber genauso auch jüngere und welche in meinem Alter. Es scheint also ganz verschieden gehandhabt zu werden von den Veranstaltern.
    Ich fand die Party trotzdem lahm :zwinker:

Emilia16, 4 Februar 2008
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei den Ü30-Parties hier sind die etwas älteren so von 22-24 Uhr noch in der Mehrheit (vor 24 Uhr hat der "Ü30" freien Eintritt), dann mischen sich aber immer mehr jüngere unter das Publikum und so gegen 1:30-2:00 liegt der Schnitt bei geschätzen 24-27...; scheint dann wohl keine "typische" Ü30 zu sein...oder die "Alten" haben keine Kondition mehr...;-)

Fördefeger, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...