Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit &aufstoßen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 6 Juni 2009.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestern war mir durchgehend 4-5 Stunden total Schlecht ich dachte wirklich das ich mich jeden moment Übergeben müsse...! Und ich hab davor immer so ne Panik! Mir ist relativ selten Schlecht! aber gestern wars echt der Horror... und das ohne Pause, erst als ich 2 Magen-Darm Tees getrunken habe wurde es besser. Außerdem ist mir aufgefallen das ich jede 15 min aufstoßen musste es hat total säuerlich geschmeckt ... voll eklich einfach :wuerg:

    heute morgen is mir zwar von der Übelkeit her besser aber das Aufstoßen habe ich immer noch ... von was kann sowas kommen? hat das irgendwas mit der Magensäure zutun?
     
    #1
    Laura888, 6 Juni 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann etwas mit der Magensäure zu tun haben! Evtl. hast du etwas gegessen, was dein Magen nicht so gut verdauen konnte.
    Normalerweise geht das in kürzester Zeit wieder weg :zwinker:
    Am Besten du isst heute erstmal etwas schonende Kost!!
     
    #2
    User 37284, 6 Juni 2009
  3. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

    Das säuerliche ist die Magensäure
     
    #3
    schildberg, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit &aufstoßen
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
kopfsache
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2011
24 Antworten
Laurix3
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2011
3 Antworten
Test