Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall und Blähungen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von iila, 5 August 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ...Was hilft dagegen?

    Mein Magen reagiert seit einiger zeit total komisch auf essen ;(

    Vorhin hab ich zb nen müsli gegessen un djetz hab ich bauchweh, wie wenn ich meine Tage hätte un schlecht is mir au :frown:

    Weis jemand was dagegen hilft?

    Wäre voll dankbar wenn jemand antworten würde :geknickt:

    Lg
     
    #1
    iila, 5 August 2006
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du hasst wohl ne Magen- und Darmgrippe abbekommen. Wenn es schlimmer wird, gehe zum Arzt.
     
    #2
    einsam, 5 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kamillentee und Wärmflasche und wenn´s nicht besser wird, dann geh zum Arzt.
     
    #3
    krava, 5 August 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Unbedingt zum Arzt.
    Z.B. Durchfall ist wohl immernoch einer der am meisten unterschätzten Krankheiten die sehr fies und übel enden können. Leider wissen das bloss die wenigsten.
    Vom Arzt wirst du wohl einen Saft bekommen der den Magen etwas beruhigt.
     
    #4
    DerRabauke, 5 August 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    's letzte mal wo ich des hatte wars aber au wenn ich nix gegessen hatte, und a hab ich gespuckt, was jetzt ja noch nicht vorgekommen ist...

    weils wundert mich das des immer nur nachm essen ist ;( hab gar keine lust mehr was zu essen :geknickt:
     
    #5
    iila, 5 August 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Haste die Tage irgendwas schlechtes gegessen oder vieleicht irgendwas speziell scharfes oder speziell ausländisches?
    Hat man ja auch oft wenn man z.B. in den fernen Osten fliegt, da rebelliert der Magen die ersten Tage auch erstmal wegen der fremden Nahrungszuvor.
     
    #6
    DerRabauke, 5 August 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kannst ja mal für ein, zwei Tage auf Schonkost umsteigen. Weißbrot, Zwieback, Tee, Suppe ... mal schauen, ob's besser wird. Nichts essen, was reizt oder schwer im Magen liegt. Und wenn dann keine rasche Besserung eintritt, zum Arzt, vielleicht haste dir was eingefangen.
     
    #7
    Ginny, 5 August 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ne so wie immer ;(


    des blöde ist, das des gleiche bei suppe ist :frown:
     
    #8
    iila, 5 August 2006
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ferndiagnosen stellen und das ganze noch ohne Medizinstudium ist ne heikle Sache :zwinker: ich würde das wirklich mal beim Arzt untersuchen lassen.

    Bei mir dreht der Magen auch des öfteren durch, vor allem wenn ich wenig schlafe, zu spät ins Bett gehe, viel Stress habe (Uni/Arbyte), schlecht esse(Fastfood, Fertigpizza etc.).

    Wenn ich Obiges einigermassen im Auge habe, gehts mir meistens gut.
     
    #9
    einsam, 6 August 2006
  10. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, ob du vielleicht auf bestimmte Nahrungsmittel Unverträglichkeiten hast. (Und natürlich auch, ob das andere körperliche Ursachen haben könnte)
    So ähnlich, wie du das beschreibst, fing bei mir die Lactose-Unverträglichkeit an, hatte auch ständig nach dem Essen Bauchschmerzen und Durchfall und dadurch nicht mehr wirklich Lust zu essen.
     
    #10
    mmchen, 6 August 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab momentan genau die gleichen Symptome wie du. Seit letztem Montag geht das bei mir so, nach dem aufstehn schon Magenschmerzen, Übelkeit. Am Anfang hatte ichs auch noch mit dem Kreislauf, ist aber jetzt bessser. Hab mich schon zweimal übergeben müssen. Die Magenschmerzen habe ich auch, ohne dass ich was gegessen habe.
    Ich war auch schon beim Arzt, aber mein normaler Arzt ist in Urlaub und die Vertretung meinte nur, ich solle Magentropfen dagegen nehmen. Dumm nur, dass ich gemerkt habe, dass ich von denen Kopfschmerzen bekomme...
    Morgen kommt mein Hausarzt wieder, mal sehn was der sagt.
    Naja, heute gehts mir zum Beispiel wieder gut, aber letzten Freitag war das auch so und dann kams wieder... :geknickt:

    Naja, ich wünsche uns beiden mal gute Besserung! :smile:
     
    #11
    ~batidakirsch~, 7 August 2006
  12. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wünsch ich dir auch :knuddel:

    also mir gehts jetz eigentlich grade gut, und gestern bzw vorgestern auch....

    Vllt liegts ja am wetter? Könnte das sein?

    Weil es hat genau da angefangen wo bei uns die Hitzewelle kam^^

    Lg
     
    #12
    iila, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit Bauchschmerzen Durchfall
derunglückliche
Off-Topic-Location Forum
6 Oktober 2007
4 Antworten
Sahneschnitte1985
Off-Topic-Location Forum
7 November 2004
7 Antworten