Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Missy07, 7 März 2010.

1. Missy07
    Missy07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey..
    vielleicht kennt ihr das auch..!?
    Mir wird beim bzw. auch kurz nach dem Sex total schlecht.. war schon beim FA und der hat mir dann etwas gegeben, was gegen die Übelkeit sein soll. nur leider bringt das nicht viel..
    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

bin am verzweifeln.. :frown:

Danke!
    Lg Missy

Missy07, 7 März 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Wird dir auch bei anderen körperlichen Aktivitäten schlecht?

aiks, 7 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir wird übel bzw. schwindlig bei sexuellen Aktivitäten im Stehen. Muss nicht mal richtiger GV sein, kann auch einfach fummeln oder ausgiebiges knutschen sein. Da wird mir sehr schnell schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen oder hinlegen.

krava, 7 März 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    So kommt man bei dir also ans Ziel... Mist, das würde irgendwie cooler wirken wenn ichn Kerl wär' :zwinker:

User 50283, 7 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob das bei jedem Mann so ist, kann ich nicht mal sagen, weil ichs nur mit einem getestet habe. :zwinker: Vielleicht bringt auch nur ER mich derartig zum Erliegen. :grin:

krava, 7 März 2010
  6. Missy07
    Missy07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich

also wenn du mich so fragst, ist es tatsächlich so, dass mir auch bei anderen aktivitäten schlecht wird. z.B. wenn ich mich zu sehr körperlich überanstrenge.. hm. weiß nicht was das ist :ratlos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 -----------

xD komischerweise ist das auch erst bei meinem jetzigen freund so.. vorher hatte ich das auch noch nicht hm.. komisch.. ^^

Missy07, 10 März 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Fühlst du dich manchmal schwach, knickst du vielleicht sogar bei den Knien ein bisschen ein? Bist du ungewöhnlich oft müde oder total fertig?

aiks, 11 März 2010
  8. Missy07
    Missy07 (25)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nicht das ich wüsste. was würde es denn bedeuten, wenn es so wäre?? Kreislaufprobleme ? Hm..

Missy07, 13 März 2010
  9. Starla
    Gast
    0
    Nimmst Du denn ausreichend Flüssigkeit zu Dir? Isst Du genug?

Starla, 13 März 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Kreislaufprobleme oder Schwächeprobleme können auch Nährstoffmangel hinweisen (viele Frauen haben z.B. Probleme mit ihren Eisenwerten). Auch wenn du gerade eine einseitige Diät machst oder dich sowieso nur einseitig ernährst könnte das so sein.
    Aber da gibt es sicher noch viele weitere Gründe.

aiks, 13 März 2010
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mir gehts auch manchmal so. Meine Frauenärztin meinte, es kann z.B. damit zusammenhängen, dass kurz vor Regel "da drin" alles empfindlicher ist. Und wenns beim Sex etwas sehr wild zugeht, tut es weh und danach ist mir übel. Einmal im Urlaub hing ich anschließend sogar über der Kloschüssel, wenn auch ohne :wuerg:

Da hilft nur warten, dass es vorbei geht und sich evtl. an manchen Tagen lieber für Kuschelsex entscheiden :zwinker:

Aliena, 13 März 2010
  12. Missy07
    Missy07 (25)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Essen und trinken tu ich genug..

vielleicht kann es dann aber wirklich iwie am eisenmangel liegen. werde wohl mal n arzt aufsuchen... kann das eigentlich auch sein, dass man zu hohen blutdruck bzw. treten da auch solche symptome auf?

lieben gruß

Missy07, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...