Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit durch Sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erlkoenig, 15 Oktober 2003.

  1. erlkoenig
    Gast
    0
    Hallo allerseits!

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Unverträglichkeit von Sperma.
    Meiner Partnerin wird immer schlecht, wenn sie beim Oralsex mein Sperma schluckt. Die Übelkeit stellt sich nicht sofort ein, sondern 15-30 Minuten nach der Aufnahme. Nun ist die simpelste Lösung, dass sie einfach nicht schluckt. Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber. Ich bin gesund (zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt) und ernähre mich relativ ausgewogen. Bei ihren vorherigen Sexualpartner hatte sie keine Probleme mit dem Schlucken des Spermas. Liegt es an mir und wenn ja, sollte ich mal zum Arzt gehen? Kennt jemand von Euch dieses Problem und weiß, woran es liegt?
     
    #1
    erlkoenig, 15 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine Ex von mir hatte auch so ein Problem (und somit auch ich). War von Tagesgeruchsempfindlichkeit abhängig. Manchmal mochte sie es, manchmal nicht...

    Leider.
     
    #2
    space, 15 Oktober 2003
  3. erlkoenig
    Gast
    0
    Bei mir bzw. bei ihr tritt das immer auf (wenn sie mein Sperma schluckt). Die anschließende Übelkeit ist wohl recht heftig. Ich habe auch schon die Ernährungstipps aus verschiedensten Threads und anderen Quellen beherzigt. Am Geschmack hat sie auch nichts auszusetzen, aber die Wirkung stimmt mich nachdenklich.
     
    #3
    erlkoenig, 15 Oktober 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Spermaallergien sind wirklich "extrem" selten, man kann aber die Allergie mit einem Antikörpertest identifizieren (http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/Spermaallergie).
    Die Übelkeit ist bei ihr vermutlich psychosomatisch bedingt, vielleicht ekelt sie sich etwas davor oder sucht nach einer Ausrede, um das Schlucken zu vermeiden?
    Vielleicht "hilft" es ihr ja auch, wenn sie danach was zusätzlich tringt oder isst.
     
    #4
    manager, 15 Oktober 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch schon ein paar mal und bei mir scheint es wohl an meiner ei weiss unverträglich keit zu liegen... mir wird dann zwar nicht richtig schlecht aber ich bekomme übelstes Sodbrennen. Das kommt aber immer drauf an ... also wenn ich was im Magen habe ist es nicht so schlimm aber wenn ich die ganze ziet nichts gegessen hatte ist es arg dann brennt es höllisch im magen. War auch beim arzt und der hat eben diese Eiweiss unverträglichkeit festgestellt weil ich das eben auch beim essen von eieren und so habe .
     
    #5
    illina, 15 Oktober 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Witzigerweise finde ich Sperma ziemlich annehmbar, nur mein Magen arbeitet ab und an gegen mich *gg*. Allerdings ist mir eine Regelmäßigkeit aufgefallen: bei mir passiert es nur, wenn ich Hunger habe bzw am Morgen einen leeren Magen. Wenn ich dann Sperma schluck, stellt sich übles Sodbrennen bei mir ein.
    Vielleicht hilft euch dieser Anhaltspunkt weiter - ich kenn nämlich noch ein paar Mädels, die das bei sich beobachtet haben.
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2003
  7. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. mir wird auch meistens übel davon.. also nich so das es mir richtig schlecht geht und ich kotzen könnte sondern so leicht im hintergrund, so das ich keinen appetit hab usw. kommt auch immer erst ne halbe std später ca. gibt aber ne einfache lösung gegen. einfach direkt danach relativ viel trinken.. so 2,3 gläser. danach is nix mehr mit übelkeit :grin:
     
    #7
    LandOnFire, 15 Oktober 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    also da gibts zwei möglichkeiten denke ich.... entweder es wird ihr übel weil sie es irgendwie eklig findet, also sprich das kommt von der psyche oder sie hat wirklich ne sperma allerige ---> wobei soweit ich gehört habe, zeigt sich da die unverträglichkeit beim GV und man kann den körper an das sperma gewöhnen mit OV also weiß ich nicht obs das sein könnte
     
    #8
    Jeanny, 15 Oktober 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht genau woran das liegen kann.
    Ich hab höchstens mal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich noch nichts gegessen habe.
    Ich denke aber nicht, dass sie eine Spermaallergie hat, denn sobald das Sperma von der Magensäure angegriffen wird, wird es in seine Einzelteile (hauptsächlich Eiweiß) zerlegt.
    Ich gehe auch mal eher davon aus, dass es von der Psyche kommt und sich deine Freundin vielleicht unterbewusst ekelt.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 15 Oktober 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nach wie vor net, dass es psychologisch ist... sonst würd sich die Übelkeit net erst 20 Minuten später einstellen - daher würd ich eher auf einen nervösen und/oder spermabeleidigten Magen schließen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2003
  11. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich habe das gefühl ihr habt dies meistens, wenn ihr mit leerem magen schluckt. kann mir vorstellen, dass eiweis in dieser form dann schwer verdaulich ist, würde auch kein rohes ei essen auf leerem magen.
     
    #11
    dingsda, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit Sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
CaraBeckett
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2014
13 Antworten
ErsGuterRoman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2008
6 Antworten