Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit meets Brechreiz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schmusetiger21, 29 Juni 2005.

1. was macht ihr wenns euch flau ist untenrum?
    ich schwöre ja auf mcp-ratiopharm tropfen, geiles zeug. allerdings rezeptpflichtig und leer, somit also grad außer reichweite.

was sind eure hausmittelchen und tricks? also außer mund auf, laufen lassen.

Schmusetiger21, 29 Juni 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Wenn mir übel ist nehm ich etwas zimt auf den handrücken und leck es ab... das hilft eigwentlich immer. sonst wärmfasche und bett???

Flora, 29 Juni 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich halte gar nichts davon, wegen jedem kleinen Wehwechen gleich Pillen einzuwerfen. Wenn ich selbst Schuld an der Übelkeit bin (Kater), dann zwing ich mich da selbst durch und trink halt viel. Ansonsten Wärmflasche und Fenchel/Kamillentee.

Touchdown, 30 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, wenn mir ganz schlimm übel ist, bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn ich mich übergeben kann, denn danch gehts mir dann meistens beser.

It-Girl, 30 Juni 2005
  5. unterdrücken!! kotzen macht die zähne kaputt und strengt an und fühlt sich scheiße an
    es sein denn man hat gift im magen dann sollte man ihn vielleicht sogar absichtlich zur hilfe nehmen da ist unterdrücken nicht so sinnvoll

Schmusetiger21, 30 Juni 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde MCP auch super. Hab ich zum Glück fast immer zuhause. Da deins leer ist, kann ich dir Iberogast empfehlen. Ich glaube (hoffe) das gibts rezeptfrei in der Apotheke. Es ist pflanzlich und beruhigt den Magen auch sehr gut.

Diva, 30 Juni 2005
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich ja an als ob hier alle wöchentlich kotzen müßten..... :link:

Masterboy1983, 30 Juni 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    was solln denn schwangere sagen??die dürfen da fast gar nix gegen nehmen bzw. hilft nix :ratlos:

Cats, 30 Juni 2005
  9. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Kommt mir auch so vor als wenn ihr alle öfters in der Woche kotzen müßt.. Gehts euch echt so schlecht? :ratlos:
    Ich bin absolut gegen jedes einwerfen von Pillen wenns nur ein biserl zwickt. Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter :grin:

Stormrider82, 30 Juni 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    Aso ich kotzt vielleicht einmal im jahr (dieses jahr ist es schon passiert :grrr: ! und dannn bin ich einfach krank. klar manchmal gibts bauchweh aber da mutier ich nicht zum pillenschlucker

Flora, 30 Juni 2005
  11. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Zwieback und Tee.....Haferschleim......

Mr.Eierhals, 30 Juni 2005
  12. mehlbombe
    Gast
    0
    gar nichts, muss man durch, was einen nich umbringt, macht einen nur härter.

mehlbombe, 1 Juli 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meist hilft eine Prise Salz. Oder im schlimmsten Fall "Itinerol B6" - weiss halt nicht, obs des nur in der Schweiz gibt. Ist rezeptfrei erhältlich.

q:, 1 Juli 2005
  14. diese " was einen nicht umbringt macht einen nur härter"-Sprüche sind doch echt lahm, bitte verschont mich mit so einem Gesülze, wenn euch nix einfällt sagt lieber gar nix !

Zwieback und Tee klingt gut, aber jetzt gehts mir schon wieder besser

Schmusetiger21, 1 Juli 2005
  15. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, solange dus nicht 3x am Tag tust, sondern vielleicht 3x im jahr, wenn überhaupt, ist das schon nicht so unglaublich wahnsinnig schädlich, dass dir gleich die Zähne rausfallen! :grin:

Mahogany, 4 Juli 2005
  16. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist trotzdem eklig, ich hasse kotzen! Und bevor ich kotze nehme ich auch ne Tablette ein

Diva, 5 Juli 2005
  17. fallen_angel
    0
    dito!

wie machen das dann die ganzen bulemiker? stecken die sich nur den finger in den hals oder nehmen die dann auch so mittelchen???????????????????????? :kotz: :kotz:

kotzen ist scheisse *haha, welch wortspiel*

fallen_angel, 5 Juli 2005
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht wie die das machen. Auch wenn ich noch so überfressen war und vorm Klo stand, ich konnte mir den Finger nicht in den Hals stecken.
    Das kann ich nicht nachvollziehen :kotz:

Diva, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...