Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit & morgen Schulaufführung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Roo, 22 Februar 2009.

1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Hey ho liebe PL-Gemeinschaft :zwinker:

Um mal schnell zu meinem Problem zu kommen:
    Ich hatte gestern bzw. teilweise heute eine sehr durchzechte Nacht und dementsprechend gehts mir heute. Normalerweise kein Problem, auch wenn es bei mir schonmal 2-3 Tage dauern kann, bis es mir wirklich wieder vollkommen gut geht.
    Das Problem dabei ist, dass ich morgen eine Schulaufführung habe (Roo alias Maximillian von Moor :grin: ) und ich unbedingt wieder fit sein muss (ja, ich weiß, selber schuld... :tongue: ). Um einmal kurz meinen Gefühlszustand zu beschreiben:

Ich habe ein ziemlich flaues Gefühl im Magen (nein, definitiv keine Nervösität, spiele öfters in Schulaufführungen mit) und hab zwar das Bedürfnis, mich zu übergeben, aber da geht einfach nichts. Ich hab jetzt inzwischen ein bisschen gegessen, aber so wirklich ist mir nicht danach. Ansonsten eigentlich keine Beschwerden, keine Kopfschmerzen, nichts.

Vielleicht kennt ja irgendeiner von euch ein bewährtes Hausmittel, das mir wieder auf die Beine hilft :smile:

Danke

Roo, 22 Februar 2009
  2. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi!

In jedem Fall solltest du ganz, ganz viel trinken, um das "Gift" aus dem Körper zu spülen. Am besten Wasser und Kräutertees. Um den Magen zu beruhigen würde ich Fenchel-Anis-Kümmel-Tee empfehlen.
    Ansonsten natürlich leichte Kost essen. Reis mit Gemüse, vielleicht etwas Geflügel.
    Wenn du kannst, geh ein bisschen an die frische Luft.

LG, Tea

GreenTea, 23 Februar 2009
  3. *heart*
    Gast
    0
    in die Apotheke und "emesan" kaufen. Ich würds noch mit Aktivkohle kombinieren, dem Magen zuliebe...

*heart*, 23 Februar 2009
  4. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    So, hab mir vorhin das aus der Apotheke geholt, bisschen was Leichtes habe ich auch gegessen, momentan gehts mir eigentlich schon wieder relativ gut , danke ihr beiden :smile:

Roo, 23 Februar 2009
  5. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    viel Erfolg morgen!:smile:

GreenTea, 23 Februar 2009
  6. Roo
    Roo (25)