Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit nach trinken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lilaly, 8 Februar 2009.

1. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen beobachte ich, dass mir nachdem ich etwas getrunken habe (egal ob Wasser, Tee, Cola, still oder mit Kohlensäure, ganz egal was...)sofort ganz übel wird und ich das Gefühl ahbe, als würde die Flüssigkeit meinen Hals wieder hochkriechen. Ich muss nicht aufstoßen oder sowas. Und es geht auch nach ca. 1 Minute wieder langsam weg. Also übergeben muss ich mich nicht, aber habe das Gefühl als stünde ich jedesmal kurz davor... das ist sehr unangenehm und ich hab echt keine Ahnung woher das kommt :eek:
    Habt ihr ne Ahnung??

lg
    Lilaly

Lilaly, 8 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Trinkst du zu schnell oder zu grosse Mengen auf einmal? Das wäre das einzige was mir grad einfällt zum trinken mit Übelkeit verbunden

User 49007, 8 Februar 2009
  3. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Hm nee, eigentlich immer nur zwischen 1-3 Schluck auf einmal.

Lilaly, 9 Februar 2009
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch...mir gehts aber meistens nur mit kohlensäurehaltigen Getränken so, deshalb trinke ich nur noch stilles Wasser. Wie genau das zustande kommt - keine Ahnung!

starlight169, 10 Februar 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mir geht es manchmal so, wenn ich esse. Also wenn ich trinke während ich esse. Dabei wird mir oft auch schlagartig schlecht und es vergeht nach kurzer Zeit wieder. Außerdem kann ich nicht viel auf einmal trinken... das mag mein Körper irgendwie nicht. Ist das denn bei dir erst seit kurzem so?

Película Muda, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...