Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit und Ohnmacht durch Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rhea, 16 Januar 2007.

  1. Rhea
    Gast
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich mach mir im Moment ziemliche Sorgen. Gestern hats mich unter der Dusche einfach umgahauen. Ich bin am Boden aufgewacht und wusste erst garnicht was passiert war. Heute Morgen bin ich zwar nich ohnmächtig geworden, aber mir ist kotzübel und ich fühle mich schwächlich.

    Schwanger kann ich nicht sein, unser Aurutscher blieb dank Pille danach ohne Folgen, ich hatte in den letzten Tagen meine Tage.

    Kann es daran liegen das ich neu angefangen habe mit der Pille und durch die hormonelle Umstellung so ein bisschen anfällig bin?

    Liebe
     
    #1
    Rhea, 16 Januar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ein klarer Fall für einen Arztbesuch.
    Mit der Pille hat das sicher nichts zum tun!
    Ich tippe eher auf Kreislaufbeschwerden!
    Also: Ab zum Arzt!
     
    #2
    Klinchen, 16 Januar 2007
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, am besten sofort!

    trinkst und isst du genug?
     
    #3
    f.MaTu, 16 Januar 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was für ein Ausrutscher war das denn genau? Du weißt schon, dass die Pille danach nicht zu 100% wirksam ist und die Periode nicht immer Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist? Man kann auch durchaus seine Tage bekommen und TROTZDEM schwanger sein. Wollt ich nur mal so anmerken.

    trotzdem klingen deine Beschwerden ziemlich heftig, ich würde an deiner Stelle auch so schnell wie möglich zum Hausarzt und den Kreislauf mal checken lassen.
     
    #4
    B*WitchedX, 16 Januar 2007
  5. Rhea
    Gast
    0
    Ich esse und trinke normal, Morgen gehts zum Doc und ich besorg sicherheitshalber nen Schwangerschaftstest:smile:
     
    #5
    Rhea, 16 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwangerschaft würde ich mal als letztes vermuten, auch wenn die PD nicht in 100% aller Fälle wirkt.

    Vielleicht Eisenmangel oder einfach ein zu niedriger Blutdruck, kann auch am Wetter liegen oder Stress, zu wenig trinken etc. Dafür kanns viele Gründe geben.
    Vielleicht lässt du am besten mal ein Blutbild machen.

    Gute Besserung!
     
    #6
    krava, 16 Januar 2007
  7. Rhea
    Gast
    0
    Dankeschön! Ich gehe lieber auf Nummer Sicher, NOCH habe ich die Möglichkeit zu handeln falls es so sein könnte.

    Allerdings bezweifle ich es, als ich gerade nach Unten gegangen bin um mir wenigstens ein kleines bisschen Essen zu machen (gegen den absoluten Kreislaufkollaps) bin ich richtig heftig geschwankt und hab dann auch angefangen heftig zu zittern. Ich schätze jetzt auch einfach mal das es am Blutdruck liegt, Morgen um halb 10 wissen wir mehr:ratlos:
     
    #7
    Rhea, 16 Januar 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Oh, das klingt heftig! Da wünsche ich mal alle Gute für den Arztbesuch! :knuddel:
     
    #8
    ~Lady~, 16 Januar 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie war der Arztbesuch?
    Was ist der Grund für Deine Beschwerden?
     
    #9
    Klinchen, 17 Januar 2007
  10. Rhea
    Gast
    0
    Magendarm Infekt der richtig unangenehmen Sorte. Mit Fieber und allem, ich bezweifle also das ich schwanger bin:zwinker:

    Vielen Dank für eure lieben Zusprüche:smile:
     
    #10
    Rhea, 17 Januar 2007
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    eine frau, suuper ^^
    (nur, wegen meinem thema ^^)

    ich würde auch dringens zum doc empfehlen, kenne mich mit pille net so aus, aber ich glaube kaum, das eine pille so nebenwirkungen haben

    wünsch dir gute gute besserung
     
    #11
    derunglückliche, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit Ohnmacht Pille
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2013
4 Antworten
fortuna15
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2012
1 Antworten
Smariella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten
Test