Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit wenn er bei mir ist!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rockstarbaby82, 22 März 2004.

  1. in einem anderen beitrag erwähnte ich schon das ich vielleicht bissi verliebt bin....normalerweise ist sowas schön aber ich hab ein problem.

    er hat jetzt zweimal ein wochenende bei mir verbracht.....und beides mal war mir echt zum [​IMG] und ich weiß net woran es liegt......wenn ich weiß das er kommt dann fängt der bauch an zu grummeln und wenn er dann eben da ist, verbring ich mehr zeit auf dem klo als mit ihm. am samstag hat er mich sogar aus dem kino rausgeschleift...weil er meinte das es doch nix bringt.....stimmt ja auch.....!

    obwohl der abend/bzw. die nacht schön war und ich keinerlei probleme hatte....!

    ich sagte ihm das es mir schon seit wochen net gut ging...ich kann ihm schlecht sagen "immer wenn ich dich sehe kommt's mir hoch"

    hatte von euch schon mal jemand dieses problem oder kann mir sagen woran es liegt und was ich tun kann?
    ich möchte ihn ja net unbedingt verkraulen.
     
    #1
    Rockstarbaby82, 22 März 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Das kommt daher das du so aufgeregt bist das dir schlecht wird.
    Lenk dich doch weng ab wenn er kommt.

    Knutschbrett
     
    #2
    Knutschbrett, 22 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mal drauf tippen, dass du einfach zu nervös bist, wenn er da ist. Geht ja vielen Menschen so, dass ihnen "schlecht" wird, wenn sie extrem nervös sind.
    Fühlst du dich denn wohl, wenn er da ist, oder denkst du die ganze Zeit über Dinge wie "Hoffentlich mach ich nichts falsch" etc. nach?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 22 März 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    Also wenn ich verliebt bin und frisch mit jmd zusammenkomme, dann kann ich machmal Tage lang nix essen weil ich ständig so n komisches Gefühl im Bauch hab, wenn ich mich dann manchmal zwing was zu essen wird mir auch richtig schlecht od bekomm Magenkrämpfe. Sind bei mir eben die Schmetterlinge im Bauch, meistens vergehts dann auch nach ner Woche od so, aber bei dir hört sich des ja schon übel an, denn des geht ja mind schon 2 Wochen bei dir od?

    mmmmmh *ratlosbin*
     
    #4
    anna_19, 22 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, eine Freundin von mir bekam jedesmal, wenn sie verliebt war starken Husten. Wir nannten es immer Pseudohusten.

    Ich denke mal, dass ist einfach die Aufregung, die dir unterbewusst zu schaffen macht.
    Was kann man dagegen tun? Gar nichts, mit der Zeit wird's wohl von alleine weggehen, einfach wenn du dich an ihn gewöhnt hast.
     
    #5
    madison, 22 März 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ja ich hatte das mit dem schlecht sein auch früher.
    Das ist weil du dich selbst stresst.
    Du willst alles gut machen, wenn er da ist.
    Alles soll schön sein, nichts soll schief gehen.
    Es soll ihm gefallen etc...
    deswegen setzt du dich selbst unter Druck,
    bist dazu noch tierisch aufgeregt
    und bekommst daher dieses Unwohlige Gefühl im Bauch,
    was sich eben schnell ins Schlecht sein oder auch Durchfall verwandeln kann.

    Geh die Sache ruhiger an.
    Es wird schon nichts schief gehen.
    Versuch es einfach zu genießen wenn er da ist
    und du ihn in deine Arme nehmen kannst bzw. er dich.
    Hast ja keine Prüfung die dir da bevor steht
    sondern ein paar nette Stunden mit deinem Schatz.
     
    #6
    Angelina, 22 März 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass du zu aufgeregt bist und zu nervös.

    Hatte ich früher auch mal wenn ich meinen Ex getroffen hab. Aber so extrem, dass mir die ganze Zeit schlecht ist, ist es nicht.

    Vielleicht wird das ja besser, wenn ihr vertrauter miteinander seid und du nicht ständig darüber nachdenkst, dass du vielleicht was falsch machst!
     
    #7
    Hexe25, 22 März 2004
  8. naja, ich dachte schon das ich mich wohlfühle.....aber er sagte mal, das ich am telefon bissi entspannter bin. hmm....das gibt mir zu denken.

    er ist so ziemlich der erste mann denn ich an mich ranlasse....na sicher ist es schön wenn wir knuddeln aber wenn wir eben mal nur so nebeneinander sitzen denke ich oft "boar, hoffentlich passiert mir nix peinliches....nur nix falsches sagen.....was ist wenn er dies und jenes möchte?"

    naja, ständig auf dem klo abzuhängen ist ja schon peinlich genug....und er weiß sich in solchen momenten auch net zu helfen, verständlich!

    ich hab auch versucht mich abzulenken...."dani, entspann dich!!!" *gg* hat aber net richtig geholfen....immer wenn ich ihn angeschaut habe und er mich, dann machten die (wahrscheinlich zugekifften :zwinker:) schmetterlinge verrückt....kann man nur hoffen das sich das endlich mal legt.....in diesem zustand ist man ja nimmer sehr "straßentauglich" :hmm: :grin:
     
    #8
    Rockstarbaby82, 22 März 2004
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke so wie die anderen auch, dass das einfach an der Nervösität und am "Verliebtsein" liegt. Gerade wenn er der erste Mann ist, den Du an Dich ran lässt, dann ist das ja alles noch ganz neu und aufregend.

    Ich denke je länger ihr Euch kennt, desto mehr wird sich das auch legen. In der ersten Zeit, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin konnte ich Wochenlang nichts essen.(bzw. kaum was.:zwinker:) Weil ich so schrecklich aufgeregt und glücklich war.

    Hoffe Du kriegst das bald in Griff. :smile:

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 22 März 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sowas hab ich auch noch nie gehört *ggg* ...

    Kann mich dem Rest wieder mal nur anschließen. Dein Kopf blockiert. Am besten denkst du einfach an GAR NICHTS, sondern genießt einfach den Moment, wenn er bei dir ist.
     
    #10
    User 13029, 22 März 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an GAR NICHTS denken ist unmöglich - sogar wissenschaftlich bewiesen, dass(wenn man wach ist) das Gehirn immer gleichviel Wärme (Leistung) erzeugt. SPrich es läuft den ganzen Tag wie ein Motor mit konstanten Drehzahl, die man nicht runter drehen kann :zwinker:
     
    #11
    Matzakane, 22 März 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    *NARF* :grin: :zwinker:
     
    #12
    User 13029, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit mir
Bookthief
Kummerkasten Forum
8 Juli 2014
13 Antworten
melvin1991
Kummerkasten Forum
4 Juli 2013
20 Antworten
nettes_mädel
Kummerkasten Forum
20 November 2006
8 Antworten
Test