Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 16 Januar 2003.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,
    habe gerade meine tage und neuerdings ist mir währenddessen übel.. sonst hatte ich das nie :ratlos: an der Pille kann's auch schlecht liegen, weil ich seit zwei jahren ohne wechsel dieselbe nehme und damit eigentlich auch voll zufrieden bin.

    jetzt meine frage kennt ihr das auch mit der übelkeit während der tage??

    yana
     
    #1
    Yana, 16 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kennen tu ich das... besonders bei 2 Freundinnen ist das ziemlich massiv. An den tagen machen sie meistens krank, weils denen echt ziemlich dreckig geht :-/
     
    #2
    sum.sum.sum, 16 Januar 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jau, naja dass es einem nich gerade blendend geht ist schon klar. hab mich halt nur gewundert woher das auf einmal so urplötzlich kommt :zwinker:
     
    #3
    Yana, 16 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Klar kenne ich das, nur ist es gott sei dank mit den Jahren immer weniger geworden und kommt heute, wenn überhaupt nur ein oder zweimal im Jahr vor.
     
    #4
    *BlackLady*, 16 Januar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is öfters mal übel während der Tage - was aber wohl dran liegt, dass ich alles mögliche in mich reinstopf, was hinten und vorne net zusammenpaßt *ggg*.
    Und wenn ich nix oder wenig eß, is mir erst recht schlecht - mein Magen spinnt öfters mal, net nur wenn ich die Regel hab (aber da eben auch) *g*.
    Es kommt drauf an, wo das Übelkeitsgefühl sitzt.... wenns im Oberbauch (unterhalb des Busens) is, is das so ne typische Hormongeschichte - isses der Magen (mittlerer Bauchbereich), hats wahrscheinlich wenig mit der Regel zu tun, außer man neigt zu einem unruhigen Magen.

    Wie oft is das jetzt schon aufgetreten?
     
    #5
    Teufelsbraut, 16 Januar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ teuferl: mein magen spinnt auch öfters mal *g*, aber normal nicht während der tage.
    ich hatte das jetzt drei, viermal und mir fiel es auf, weil ich zuvor immer von übelkeit verschont blieb..
     
    #6
    Yana, 16 Januar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kenn es nich....

    ich finde auch nich dass es klar es, dass es einem an solchen tagen nich immer blendend geht.... mir geht es dann genauso gut, wie anderen tagen auch
     
    #7
    Beastie, 16 Januar 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @beastie: cool, *dichdarumbeneid* :zwinker:
    das wollte ich vorhin schon sagen.. ne freundin von mir meint auch ihr geht's dann supi und kein bisschen schlechter, keine bauchweh und nix.. echt beneidenswert!

    also mir gehts jedenfalls währenddessen nich gut und ich bin zu nix wirklich zu gebrauchen *g*..
    naja manche sind mehr betroffen, andere weniger, wie es immer so ist.
     
    #8
    Yana, 16 Januar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht wird es ja besser, wenn du ne andere Pille hättest??
    bei mir hats ja auch erst mit der pile aufgehört.. vorher hatte ich immer fiese regelschmerzen.... aber jetz muss ich aufpassen, dass ich nich vergesse, den tampon zu wechseln.. oder ihn vorm sex rauszunehmen *g*
     
    #9
    Beastie, 16 Januar 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    hat aber nicht nur vorteile.... wenns einem so gut geht wie immer und der freund aber während der tage keinen sex will dann is das schon recht fies, denn da's einem selbst ja gut geht hat man ja genauso viel lust auf sex wie sonst auch... und das is gemein :grin:
     
    #10
    Jeanny, 16 Januar 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt jeanny daran hatte ich gerade gar nich gedacht :zwinker:..
    gut das "problem" würde bei uns wegfallen, weil ich während der tage eh keine lust auf sex hab. ich glaube mein freund würde es weder arg stören, noch würde er es besonders toll finden.. aber ich frag ihn am besten mal, um zu wissen was im fall des falles wäre :grin:.

    wegen der übelkeit und eventuellen pillenwechsel frag ich meinen fa .. obwohl ich da gerade erst war LOL, naja ist man halt auf einmal dauerpatientin *g*.
     
    #11
    Yana, 16 Januar 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber frag nich nur wegen der übelkeit sindern generell wegen den anderen beschwerden...welche Pille nimst du denn???

    also sex während der tage is bei uns kein problem
     
    #12
    Beastie, 16 Januar 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die valette. hab in letzter zeit auch wieder häufiger regelschmerzen, als zu anfang.. also vielleicht ist das mit dem wechsel nicht verkehrt, ich werd mich erkundigen!

    naja wenns euch beiden spass macht, umso besser :grin:
     
    #13
    Yana, 16 Januar 2003
  14. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    aber bei mir ist das auch so!
    als ich mit der pille angefangen habe, hatte ich gar keine schmerzen während der regel! doch jetzt seit ich schon länger als ein jahr nehme, habe ich wieder krämpfe am ersten und zweiten tag! aber das kann doch eigentlich nicht an der pille liegen, denn es ging doch sooo lange gut!!?!?!:ratlos:
     
    #14
    SuesseKleine1603, 18 Januar 2003
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch sicher kann das an der Pille liegen. Dein Körper hat sich einfach an die Hormone gewöhnt, die ihm zugeführt werden, dadurch werden die Krämpfe resistent gegen diese Art der Bekämpfung...um das jetzt mal echt doof auszudrücken :grin:
    Das mit der Übelkeit kenn ich nicht...mal abgesehen davon, dass ich immer Probs mim Magen hab, aber grad während der Tage hab ich keine...komisch :grin:
     
    #15
    Finja, 18 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2013
4 Antworten
fortuna15
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2012
1 Antworten
Smariella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten
Test