Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #1

    Übelkeit

    Hi ihr!

    Mir ist Abends in unregelmäßigen Abständen immer mal richtig übel,hab dann auch wie so Hitzeausbrüche,also ich denke dann immer,ich habe Fieber.

    Gestern Abend hatte ich das schon wieder,mir war dann wieder nicht so gut und ich fühlte mich so als hätte ich Fieber,ich war auch total heiss,aber mir war trotzdem irgendwie kalt und zwischendurch hats mich immer wieder so ein bisschen geschüttelt.

    Kennt das jemand oder weiss jemand wovon soetwas kommen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Übelkeit...
    2. Übelkeit
    3. übelkeit
    4. Übelkeit - Pillenwirkung
    5. Morgendliche Übelkeit
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #2
    Hi Vada,

    was genau das bei dir sein könnte weiss ich nicht..
    ich hab allerdings auch last mit übelkeit, die mich plötzlich während des tages überfällt und dann aber immer wieder relativ schnell weg ist, übergeben muss ich mich aber nie. das problem mit der hitze habe ich nicht.. ich hab schonmal meine frauenärztin darauf angesprochen, die meinte es kann an den hormonen liegen. ansonsten ein problem mit magen/darm.

    gute besserung!
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #3
    Diese Hitzewallungen kenn ich auch, da sind vermutlich echt die Hormone dran schuld, z.B. die der Pille. Mir wird dabei auch manchmal für 1-2 Sekunden leicht übel, ist aber wirklich nur ein kurzer Anflug und selten. Aber bei dir scheint das ja richtig heftig zu sein. Red doch mal mit deinem FA darüber, vielleicht verträgst du deine Pille ja nicht.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #4
    bei mir ist es zum beispiel so, dass meine übelkeit und gelegentliche bauchschmerzen psychische ursachen haben, halt wenn gerade viel stress ist das es dann verstärkt auftritt habe das so beobachtet.
    aber bei dir.. kann ja wirklich sein dass es an der pille liegt? obwohl ich solche extremen nebenwirkungen (damit mein ich die hitzewallungen) für nicht-verträglichkeit zum ersten mal hören würde :zwinker:.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 April 2003
    #5
    obs ne nebenwirkung der pille sein kann entnimmste am besten der packungsbeilage :zwinker: falls da so was ähnliches wie dus hast aufgeführt is, red mim fa drüber.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 April 2003
    #6
    das mit der psyche ist bei mir a so, wenn ich vor irgendwas total angst hab oder mich total aufreg oder so, wird mir schlecht und so :smile:

    Warst eigentlcih schonmal beim arzt deswegen? WEil richtig toll hört sich das ja nicht an... wie lang hast des schon?
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    3 April 2003
    #7
    Ich hoff ihr macht mich jetze ned alle,wenn ich mich als kerl hier mal einmische.

    Ich kenn dieses gefühl auch sich total krank ,im sinne einer beginnenden Grippe, zu fühlen.
    Auch gelegentliche Übelkeit ist mit dabei.Völlegefühl im Magen und so weiter.

    Ich bin mir sicher dass es bei mir von der psyche kommt.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #8
    ich mag den thread jetzt nich verunstalten in dem ich vom eigentlichen abkomme aber noch ein wort zur übelkeit.. :zwinker: hat ja irgendwie damit zu tun *g*

    also ganz schlimm isses wie gesagt bei stress oder bei streit mit meinem freund, da spielt alles verrückt.. von kopfschmerzen, über bauchweh bis hin zur übelkeit alles vertreten. schon nervig irgendwie..
    macht ihr da was gegen? vorausgesetzt man kann was machen?
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #9
    Naja,dass ich in letzter Zeit viel Stress habe ist wirklich war,vielleicht liegt es wirklich daran.
    Hm,so lange hab ich das noch nicht,denke mal so seit 3 Monaten..
    Das mit der Packungsbeilage werde ich mal machen,mal sehen was dich darüber herausfinden lässt.
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 April 2003
    #10
    Leide im Moment auch an sowas. Hab seit 3 Tagen nicht wirklich viel gegessen, hab andauernd son Gefühl als hätte ich 3 Schweine auf einmal vertilgt. Muss aber noch eine Woche aushalten bis zum Arzttermin...
    Hab im Netz was über Reizmagen gelesen also Stress und sowas das erklärt aber nich das Fieber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste