Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 12 Juni 2008.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey
    Seit Do. ist mir schon Übel Tags verteilt.. und ich weiß einfach nicht warum, ich mein kalt und dei Grippenzeit ist ja jetzt auch nicht mehr, ich dachte erst das es psychisch sein könnte, weil ich in letzter zeit viel viel stress hatte, aber daran glaub ich immer weniger .....! Es ist so Ich habe ein brutales Hungergefühl , esse dann was und dann ist mir schlecht ..... immer das gleiche das ich mich gar nicht traue was zu essen, aber dann wird mir eh wieder schlecht .....wenn ich gar nichts esse....! Gestern hab ich mal wieder ne richtige mahlzeit eingenommen (Schnitzel mit pommes) und danach hat sich mein magen angefühlt als würde er gleich platzen obwohl ich net viel gegessen habe ..... ich war auch beim Arzt ... der hat mir am bauch rumgedrückt unten am bauch hats mir wehgetan ... er wollte mir heute Blut abnehmen lassen aber ich habe solche angst davor ...das is glaub ich einer meiner größten ängste :; spritzen und blut abnehmen *angst* .... deswegen war ich nicht dort.... kann man das nicht anderes rausfinden was das sein könne???? hattet irh sowas auch schon mal?

ich dachte auch schon daran vll. schwanger zu sein... weil ich vor einer woche oder so meine Pille vergessen habe... aber das kann nicht sein weil ich vor 2-3 wochen meine regelblutung hatte ....

Laura888, 12 Juni 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Moment, du bist nicht zum Arzt gegangen um Blut abzunehmen weil du Angst hast und jetzt fragst du uns ob wir dir helfen können??? :ratlos:

Welche Einnahmewoche war denn der Vergesser? Außerdem, die Regelblutung ist keine Anzeichen das du NICHT schwanger bist!

User 66223, 12 Juni 2008
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    der 9 Tag war es wo ich die Pille vergessen hatte ......

ja ich weiß es is scheiße da sich nicht hingegangen bin, aba meine angst war so groß ich hab echt richtige panik davor das ich umkippe... bin da sehr empfindlich :frown:

Laura888, 12 Juni 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann warst du ja trotzdem geschützt, ist ja die zweite Einnahmewoche.

Da kann ich dir jetzt nur eines raten: Egal wieviel Angst du hast oder ob du umkippst! GEH ZUM ARZT! Wir können doch keine Ferndiagnosen stellen

User 66223, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...