Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 7 November 2004.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich hab ein Problem unzwar ist mir seit Freitag morgen ständig schlecht und ich muss mich oft übergeben. 5 Minuten nachdem ich was gegessen hab häng ich überm Klo... :frown:
    Hab am Freitag dann meinen Frauenarzt angerufen und gefragt was ich machen kann (ich denke es hängt mit der Pille und mit meinen Tagen zusammen) und er meinte ich könne nur abwarten bis es vorbei ist. Jetzt ist es aber so dass es gerstern auch nicht besser geworden ist und ich quasi seit Donnerstag Abend nichts mehr gegessen hab und sich das langsam auf meinen Kreislauf auswirkt.
    Heute morgen hab ich versucht zu frühstücken aber ich hab schon wieder so ein unangenehmes Gefühl, also ich denke dass es jeden Moment hochkommen kann. Das fiese ist auch, dass wenn ich dann ge***** hab (ich weiß is ekelig sorry) mein Magen fürchterlich sticht und knurrt, aber sobald ich dann etwas esse wird mir schlecht.
    Ich weiß nicht was ich machen soll bzw was ich machen könnte damit ich etwas essen kann und das auch drinbleibt, denn langsam halt ich das nicht mehr aus :frown:
    Bitte helft mir!!!

    LG Sara

    P.S. Ich müsste am Montag ne neue Pillenpackung beginnen. Soll ich sie nehmen? Es ist das erste mal dass diese Probleme aufgetreten sind und ich nehm die Pille schon seit 8 Monaten und hatter anfangs keine Probleme.
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 7 November 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich glaube eher weniger, dass es mit der Pille zusxa,mmenhängt und würde einfach mal zum normalen Hausarzt gehen...
     
    #2
    cat85, 7 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch schleunigst den normalen Arzt aufsuchen - vielleicht hast du dir nen Virus eingefangen oder ne Lebensmittelvergiftung oder sowas.
     
    #3
    Larkin, 7 November 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jup, allerdings. Du solltest Montag schleunigst zum Hausarzt gehen. Das Essen ist weniger das Problem, aber dein Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt kommt vollkommen durcheinander. Versuchs mal mit Brühe oder Tee trinken, damit du wenigstens irgendwas im Magen hast. Zwieback bleibt meistens auch ganz gut drin. Milch ist dagegen eher schlecht.

    Gegen Erbrechen wirkt MCP, vielleicht habt ihr sowas im Haus.
     
    #4
    User 505, 7 November 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm war vorhin unterwegs und wir sind wo vorbeigekommen da hats nach essen gerochen und ich hab innerhalb 3 Minuten daneben gelegen. Ein Freund hat mich in die Ambulanz gebracht. Sie konnten mir nicht sagen woran es nun wirklich liegt. Ich hab ja zb auch keinen Durchfall. Hab jetzt ein Mittel bekommen dass mir nicht mehr so schlecht wird und ich das essen drinbehalte. Außerdem soll ich irgendso ne komische Brühe trinken, schmeckt aber absolut widerlich :frown:
    Auf jeden Fall gehts mir schon etwas besser und ich muss nicht mehr brechen (bis jetzt).

    Danke für eure Hilfe

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 7 November 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    gegen übelkeit hilft schafsgabe, das is irgendson tee.... schmeckt wie weiß ich net is aber hilfreich
     
    #6
    s-t-o-n-e, 7 November 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich kann nur von mir reden, ich weiß nicht ob das anderen auch hilft, aber was ich bei solchen Brechanfällen immer drin behalte (der Teufelskreis ist ja genau dieses Ding: Hunger/ Durst => Essen/ Trinken => Brechen => wieder Hunger/ Durst) ist Cola und salzige Knabberein (also Stixies oder so).
    Lg
    Sunset
     
    #7
    SunsetLover, 7 November 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann nur sagen, dieser Magen-Darm-Übelkeits-Virus scheint im Moment einfach umzugehen, ich kenne alle möglichen Leute, die das jetzt in den letzten 2 Wochen hatten/haben (meinen Freund eingeschlossen). Aber schön, wenn's dir jetzt langsam wieder besser geht! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übelkeit
iila
Off-Topic-Location Forum
7 August 2006
11 Antworten
*DarkGirl*
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2004
12 Antworten