Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übelst versetzt und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 31 Mai 2007.

1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Zur Vorgeschichte:

Ich lerne vor ca einem Monat eine echt super Frau, wir daten uns paar mal und flirten heftig drauf los. :herz:

So nun wollten wir uns gestern bei mir treffen, ich organisier also alles, putz meine Wohnung, mach den ganze mist der viel Zeit kostet. Ok, ruft sie mich kurz vorher an und fragt mich ob wir es nicht auf heute verschieben könnten, ich willige ein.

Heute laufe ich den ganze Tag mit diesem, "ich freu mich so auf heute abend"- gefühl rum. 2 Stunden vorm Treffen schreibt sie mir ne sms, dass sie es vielleicht nicht schafft, bla bla muss länger arbeiten. Naja ich mach mich aber trotzdem fertig und warte bis um ca. 22 Uhr, bis sie sich dazu entschließt mir wenigstens definitiv abzusagen.

Ich habe also den ganzen Abend umsonst gewartet. Wie ich mich jetzt fühle könnte ihr euch vielleicht denken. Bin extrem SAUER.

Ich bin jetzt halt schwer am überlegen was ich jetzt machen soll, eigentlich wollte ich ja ne SMS zurück schicken die nicht jugendfrei ist, weil ich aber eignetlich ziemlich in die Frau verknallt bin habe ich das nicht getan. Ich frag mich halt jetzt was ich nun machen soll? Wie würdet Ihr euch in meiner Situation verhalten?

:angryfire

Ghostwriter80m, 31 Mai 2007
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Erstmal abwarten. Wenn morgen etwas von ihr kommt, wie "sorry, aber ging echt nicht anders. Lass uns doch mal am Samstag um 20 Uhr treffen oder so?" Dann vergisst du das und ängst nochmal von vorne an.
    Wenn jetzt nichts mehr von ihr kommt, dann vergiss sie.

PeterLicht, 31 Mai 2007
  3. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Danke, ich denke so werde ich es machen auch wenn ich warten hasse. Glaubst ich soll noch ne nete sms zurück schicken und so tuen als ob nix wär?

4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, vielleicht hatte sie auch wirklich Gründe?!

Warte einfach ab, wahrscheinlich ist ihr wirklich etwas dazwischen gekommen.
    Passiert das allerdings jetzt noch ein paar mal hintereinander, würd ich sie doch mal ganz direkt darauf ansprechen, ob sie sich überhaupt noch mit dir treffen will.

f.MaTu, 31 Mai 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einmal kann so eine Versetzung schon vorkommen ohne dass eine böse Absicht dahinter steckt (ich spreche aus Erfahrung). Ich würde evtl. ne Sms schreiben, dass du es schade findest, aber hoffst, dass ihr es schnell nachholen könnt. Dann ist sie am Zug - wenn da nicht ein neue Termin kommt (der auch eingehalten wird) würd ich drauf tippen, dass sie nicht will ...

Ginny, 31 Mai 2007
  6. Ghostwriter80m
    67
    91
    0
    Verliebt
    Danke für die Antworten. Nachdem meine Stimmung nun langsam besser wird, werde ich wohl eine SMS schicken die in Ginnys-Richtung geht. Sie soll einfach was neues Vorschlagen, wenn sie sich nochal treffen will.

7. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Und? Hat sich noch etwas ergeben?

PeterLicht, 4 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das würde mich auch mal interessieren! wenn man einmal ein Date absagt, ist das nicht schlimm und kann vorkommen, wenn man allerdings danach kein Interesse zeigt, dann will sie wohl nicht mehr... Wenn man verknallt ist, versucht man ja normalerweise schon diese Person so oft wie möglich zu sehen.

User 37284, 4 Juni 2007
  9. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    jemanden versetzen heisst doch eigentlich einfach nicht auftauchen oder?

in der regel ist das ja so, wenn leute sich nach dem eröffnen eines problem threads nicht mehr melden, hat sich das problem erledigt :zwinker:

xXx-theUnknown, 4 Juni 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Solche Aktionen hatte ich oft genug erlebt. Ich handelte nach folgendem Schema:

Einmal versetzt, war sauer, liess es mir aber nicht anmerkte und ein 2. Treffen wurde vereinbart. Treffen aus irgendwelchen Gründen ihrerseits erneut gescheitert -> Frau abgehakt!:mad:

User 48403, 4 Juni 2007
  11. Ghostwriter80m
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also, haben noch etwas gesimst und ein neues Treffen für morgen bei mir vereinbart. Mich kotzt es jedoch an, dass ich sie immer fragen muss ob wir uns treffen wollen... Morgen werde ich dann wohl aufs Ganze gehen .

Ghostwriter80m, 4 Juni 2007
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich wünsch dir viel Glück für morgen :zwinker:

User 70345, 4 Juni 2007
  13. Ghostwriter80m
    67
    91
    0
    Verliebt
    ... Ich glaube ich dreh noch durch bei der Frau...
    Ich gehe eben locker, nichts böses denkend paar DVDs abgeben und was sehe ich, SIE mit so einem, wenn ich das als Mann sagen darf, anderem attraktiven Mann. :eek:

Zum Glück bin ich nur dran vorbei gefahren aber sie hat mich auch 100% gesehen und ist dann schell zu dem Kerl ins Auto verschwunden..

Ich glaube hier läuft echt was ganz falsch, weil zu mir sagte sie noch gestern, dass sie heute keine Zeit hat weil sie ja immer so lange arbeiten müsse!!!

:wuerg:

14. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Dann kannst du sie wohl abschreiben...
    Wäre auch besser gewesen, wenn du auf einen Vorschlag von ihr gewartet hättest. Aber so hast du ja jetzt eh Klarheit.

Ok, es könnte auch der Bruder sein, aber davon gehen wir ma jetzt nicht aus. Sprech/Schreib sie nicht mehr an, wenn nichts mehr von ihr kommt, ist es dann wirklich klar.

PeterLicht, 4 Juni 2007
  15. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Okay, das ist unfair von ihr und schade für dich. Meld dich nicht mehr bei ihr und versuche sie zu vergessen.. :mad:

Aquariuslove, 4 Juni 2007
  16. Ghostwriter80m
    67
    91
    0
    Verliebt
    Das ist echt wie man im Basketball sagt "voll ins gesicht".
    Ich bin jetzt mal drauf gespannt, ob sie mir wegen morgen wenigsten noch absagt oder einfach nicht kommt. :wuerg:

Was aber noch schlimmer, wäre wenn sie morgen zu mir kommt und es sich dann heraus stellt, dass sie doch einen Freund hat.
    Da wüsset ich nicht wie ich reagieren würde. Vielleicht wär es besser, wenn ich es einfach absagen würde?

17. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Erst mal abwarten ob es morgen überhaupt zustande kommt. Falls wieder nicht, dann ist die Sache klar und du kannst sie abhacken.

Wenn es morgen doch klappen sollte und sie sich nichts anmerken lässt, sprech sie auf den Typen an.

Animus, 4 Juni 2007
  18. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott...bin ich hier der Einzige der checkt was läuft ???

Du läufst dieser Frau noch hinterher ???
    hmm...wann wachst du auf wenn ich fragen darf.

sad_clown, 5 Juni 2007
  19. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub ihr kein wort bzw sei sehr misstrauisch

falls sie doch noch kommen sollte, frag nach, was sie so gemacht hat.. du weißt es ja besser...aber ganz ehrlich, willst du sie noch, wo doch schon alles mit lügen und hinterfragen beginnt :kopfschue

Powerbienchen, 5 Juni 2007
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ui, das is natürlich blöd :ratlos:

ich würde mal abwarten ob sie wirklich kommt und wenn ja, ob sie das thema von sich aus anspricht!? eigentlich merkt man ja, wenn jemand versucht sich aus etwas geschmeidig herauszureden und sollte sie das machen, dann kannste du sie wirklich gleich hartzen!
    aber auch wenn sie so tut als ob nix wäre, würde ich das thema an deiner stelle mal sachte anschneiden!

entweder es gibt eine einfache erklärung dafür, oder die gute versucht auszuloten wer von euch beiden herren der bessere ist!

Cariat, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...