Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Üben???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Felice, 12 Februar 2006.

  1. Felice
    Felice (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Kann man es irgendwie davor üben aber nicht s richtig tun weil is ja öde mit wem zu schlafen und es nicht mit ihr/ihm (je nach blickweise) zu wollen weil man kann ja so viel falsch machen. Oder geht da nix. Würde ja gerne sex haben. 15 Jahre is schon ok finde ich, Bin ja nicht der erste oder der nachzügler in der mitte halt is dann prima
     
    #1
    Felice, 12 Februar 2006
  2. lordgandalf
    0
    So viel kannste net falsch machen, du musst nur vorsichtig sei und dir gewiss sein das sie es will, dann vorher petting geamcht haben und dann halt aufpassen das es ihr spaßmacht und ihr sagen wenn sie aufhören will muss sie es sagen. mach ihr klar, dass alles okay ist, wenn sie abbrechen will soll sie es tun. sucht euch nen guten platz/guten moment und informiert euch über Verhütung. dann klappt das alles. :zwinker:
     
    #2
    lordgandalf, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Üben
SexLovePain
Das erste Mal Forum
24 Juni 2015
37 Antworten
Lacrimosa
Das erste Mal Forum
17 Januar 2012
11 Antworten