Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über 18 und noch Jungfrau..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Silveri, 11 Oktober 2006.

  1. Silveri
    Silveri (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey ich würd ma gern wissen wer sich da angesprochen fühlt. Und warum das bei euch (noch) der Fall ist.
    weil ihr noch warten wollt, oder weil einfach nicht der Partner dafür da ist...
    und ob es euch vielleicht peinlich ist das ihr noch Jungfrau seid?
     
    #1
    Silveri, 11 Oktober 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, mit 18 muss man sich da noch keine großen Gedanken deswegen machen. Ich hatte damals z.B. noch gar kein Interesse am weiblichen Geschlecht, das kam erst etwas später.

    Peinlich muss einem das auch nicht sein, wobei ich sehr gut nachvollziehen kann dass es das dennoch ist, insbesondere wenn man älter wird und der "Status" über etliche Jahre hinweg so bleibt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 Oktober 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich werd bald 20 und bin jungfrau, weil es bisher noch nicht geklappt hat. hatte aber 2 jahre freund. und hab jetzt wieder seit 4 monaten nen neuen. ^^
     
    #3
    sad_girl, 11 Oktober 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war beim ersten mal 24. peinlich wars mir nicht, aber ich wollts doch schon früher hinter mich bringen. hat sich aber nicht ergeben oder hat nicht geklappt.
     
    #4
    CCFly, 11 Oktober 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Nö, ist mir nicht peinlich. Hätte die Möglichkeit des öfteren schon gehabt, aber ich wollte nicht. Was nicht heißt, dass ich keine Lust auf Sex hätte... hatte nur keine Lust mit diesen Personen! :tongue:
     
    #5
    ~batidakirsch~, 11 Oktober 2006
  6. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Über 18 und noch Jungfrau...

    Ich bin 18 und auch noch Jungfrau!Finds nich schlimm...hab's ja selber kontroliert,hatte schon die Gelegenheit,aber hatte da so'n schlechtes Gefühl...lag an der Peson..deswegen hab ich's gelassen!
    Ich finde,dass es da keinen pauschalen Zeitpunkt gibt,in welchem Alter das 1.Mal stattfinden sollte:kopfschue ...das kann doch jeder selbst entscheiden!:smile:

    LG, Fs.82
     
    #6
    Freestyle_82, 11 Oktober 2006
  7. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Jungfrau bin ich auch noch muss aber gestehn ich finds nich schlimm wieso auch hab jetz ne freundin der ich vertraue und die mich länger behalten will

    und unter diesen umständen fühl ich mich halt wohler als wies mir das erste mal angeboten wurde auffm schulklo kurz vorm gong
     
    #7
    deamon01, 11 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr Jungfrau, aber so im nachhinein betrachtet... wärs vlt besser gewesen ich wäre es noch :ratlos:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war beim ersten Mal 18 und hätte lieber mal noch ein paar Monate gewartet (auf den Richtigen) :smile:
     
    #9
    krava, 11 Oktober 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war 18 bei seinem ersten Mal (mit mir :smile:) und das fand ich überhaupt nicht schlimm. Es hatte sich eben nicht ergeben vorher. Ich find das völlig egal.
     
    #10
    Olga, 11 Oktober 2006
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ach ich war beim 1.mal 19..das hat mir recht wenig sorgen gemacht..war total froh,dass ich gewartet habe und es so schön war:herz:
    mit 18hatte ich schon beziehungen gehabt(mit 18 1/2 auch ne längere,8mon)und genug gelegenheiten..aber damals wollte ich s irgendwie net..in der bez stimmte alles und ihc war glücklich ohne ende,aber im passenden mom war ich mir unsicher und überhaupt war der passende mom noch net da^^
     
    #11
    User 46728, 11 Oktober 2006
  12. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Es brauch dir nicht peinlcich zu sein, es is dein Leben und deine Entscheidung wann und mit wem!!

    Ich dachte bis vor nem halben Jahr auch noch so!! Aber alles Blödsinn! Ich hatte mein erstes Mal auch mit 18, zwar später als alle anderen Mädels in meinem Umfeld, aber dafür mit dem Wissen das es richtig ist und er der Richtige is. Mein Freund war und ist es einfach wert gewesen zu warten. Es war wunderschön, gerade auch weil ich mit 18 mehr wusste was ich wollte! ich konnte es voll und ganz geniesen!!

    Lass dich nich unterkriegen, der Richtige Partner und der richtige Moment werden kommen!!!!

    Alles Gute und Liebe blooded wings
     
    #12
    blooded wings, 11 Oktober 2006
  13. ~magic~
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #13
    ~magic~, 11 Oktober 2006
  14. marcyboy
    marcyboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war bis 21 Jungmann :zwinker: peinlich war es mir nicht, aber es hat mich tierisch genervt. Einerseits wollte ich unbedingt (der Drang hat auch nie nachgelassen :zwinker: ) andererseits bin ich immer schon sehr anspruchsvoll gewesen und habe so Möglichkeiten unbewusst und auch bewusst verstreichen lassen.

    Im Nachhinein sicher kein Fehler.
     
    #14
    marcyboy, 11 Oktober 2006
  15. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war auch mit 18 noch Jungfrau und finds überhaubt nich schlimm-hmm, warum auch??
    :kopfschue ...das Gegenteil finde ich eher schlimm:wenn man bereits mit 14 Jahren Sex hat...
     
    #15
    sp*2*ps, 11 Oktober 2006
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hatte es zwar schon vor 18, aber ich denke, es hätte auch nicht geschadet, noch älter zu sein und etwas reifer.
    Furchtbar finde ich es, wenn manche schon mit 10/11/12 Sex haben bzw. da schon ein Kind bekommen... :kopfschue
     
    #16
    Schäfchen, 11 Oktober 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na von zweiterem :zwinker: gibt es hier wohl wesentlich mehr... manchmal meint man, dass es Out ist, nicht mit 13 schon gepoppt zu haben...
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  18. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: gabs schonmal den Thread "ich hatte Sex-bin aber erst 11, 12, 13...bin ich billig?"??? :rolleyes:
     
    #18
    sp*2*ps, 11 Oktober 2006
  19. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war bis zu meinen 28 Lebensjahr unschuldig, weil ich mir gedanken machte ich würde Frauen nicht gefallen.Hatte oft die möglichkeit gehabt mit einer Frau zu schlafen, aber zog immer denn schwanz ein!Mit meiner jetzigen verlobten hatte ich mein erstes Mal erlebt, und ich finde es nicht so schlimm so lange gewartet zu haben.Auch wenn ich mir erhofft hätte das es viel früher passiert wäre.Aber ich kann ja nun alles nachholen :engel: :cool1:

    gruß,
    Sharp
     
    #19
    Sharp, 12 Oktober 2006
  20. Silveri
    Silveri (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    kann es sein das diese Welle "ich muss mit 15 schon sex gehabt haben" erst in letzter zeit gekommen ist? Meine geschwister sind ein ganzes stück jünger und hatten schon sex mich hingegen und eigentlich meine gesamte clique (alle über 18) hat die Welle sozusagen übersehen :zwinker:
     
    #20
    Silveri, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten