Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #1

    Über 20C° und Sonnenschein - Wo hats gefunkt?

    Guten abend allerseits

    Die Sonne lacht seit wenigen Tagen, das Thermometer kriecht so langsam in Richtung 30C°, Frühlingsgefühle erwachen.

    Bei wem von euch hats in den letzten Tagen, Wochen gefunkt? (Bitte etwas ausführen)

    Bin mal gespannt ;-)

    PS: Bei mir nich *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2006
    #2
    Also ich hab noch in den kälteren Tagen Anfang April jemanden echt lieben getroffen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 April 2006
    #3
    Bei mir hats leider noch nicht gefunkt :cry:

    mir wäre es egal wie das wetter ist hauptsache es funkt überhaupt irgendwann mal... :geknickt:
     
  • Jason2o
    Jason2o (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    23 April 2006
    #4
    hier hat au nix gefunkt außer vielleich der grill.
    vielleicht sollten wir zwei uns mal anfunken :smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #5
    Hat auch noch nicht gefunkt, aber bei mir funkts auch eher, wenn es Spätherbst ist und auf 0 Grad zu geht.
     
  • Starla
    Gast
    0
    23 April 2006
    #6
    Bei mir hat es vor ungefähr 6 Wochen gefunkt, aber das lag nicht am Wetter *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste