Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über 50% der Deutschen haben keinen oder selten Spaß am Sex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 10 Februar 2002.

?

Über 50% der Deutschen haben keinen oder selten Spaß am Sex...

  1. Yep - Spaß ist Mangelware. Leider!

    5 Stimme(n)
    14,7%
  2. Wie? Sex macht keinen Spaß - und ich habe mich sooo aufs erste Mal gefreut!

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Also für mich stimmt das ÜBERHAUPT nicht!

    24 Stimme(n)
    70,6%
  4. Spaß, Spaß, Spaß - es gibt wichtigere Dinge im Leben!

    4 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
     
    #1
    Mieze, 10 Februar 2002
  2. bohrer
    Gast
    0
    hey
    *bemerkdasseskeinboltprintprozentzeichengibt*
     
    #2
    bohrer, 10 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ihr armen Deutschen... für mich Österreicherin trifft das ganz bestimmt net zu - hab auch abgestimmt. Hoffentlich verfälsch ich jetzt das Ergebnis net *lol*
     
    #3
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  4. Dabei kam letzens bei einer Umfrage raus, daß die Deutschen doch sehr humorvoll sind und es einfach nur ein Klischee wäre.
    Da wurde von der Uni Oxford, glaube ich noch zu wissen, getestet, wer das humorvollste Volk auf der Welt ist.
    Und dabei kam raus, als Zwischenergebnis, daß die Deutschen am humorvollsten sind. Wie's jetzt aussieht weiß ich natürlich nicht, aber damit sollte dieses blöde Klischee ein für alle mal weg sein - denn ich bin ein sehr humorvoller Mensch und alle Leute in meiner Umgebung auch! So!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 11 Februar 2002
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also wem Sex keinen spaß macht ist nicht zu helfen glaub ich,
    liegt doch immer an einem selbst und nicht am Sex.
     
    #5
    Bärschen, 11 Februar 2002
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Stimmt momentan sogar bei mir, aber ich hoffe es bleibt nicht immer so :geknickt:
     
    #6
    Grinsekater1968, 9 Dezember 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    hihi, musste auch gleich denken 'phu, zum glück bin ich keine deutsche :grin:'. also mir macht sex verdammt viel spass :zwinker: am liebsten würde ich nicht mehr aufhören :grin:
     
    #7
    Butterbrot, 9 Dezember 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der Thread ist fast 4 Jahre alt und muss nun wirklich nicht wieder hervorgeholt werden.

    ~~closed~~
     
    #8
    User 7157, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über 50% Deutschen
sumisu
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
17 Antworten
runner2
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2006
58 Antworten
GreenGoblin
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2007
125 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.