Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über beide Ohren verknallt -> Schei*e!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tartessos, 3 Dezember 2008.

  1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen!

    Wie sicher unschwer zu erkennen war im Titel gehts daraum das ich Verknallt bin - mich hats erwischt und das richtig. :geknickt:

    Aber fangen wir mal von vorn an. Ich hab ENde September eine Junge Frau im Netz kennen gelernt. Wir haben nen paar Wochen Mails ausgetauscht und verstanden uns ziemlich gut. Hab dann ma nach der Nr. gefragt und sagte erst mal nein - will dich erst ma in MSN besser kennenlernen. Gut haben wir gemacht und haben fast 3 Wochen lang täglich gemailt bis wir nun letzten Sa. unser erstes Date hatten. War echt super schön, gab viel Körperkontakt, so das gewisse knistern hab ich gespührt udn warn uns ziemlich sympathisch. Leider gabs keinen Kuss, konnte mich net überwinden aus folgendem Grund.

    Sie ist echt die Schüchternheit in Person! Sie ist echt zurückhaltend und wurde schon oft verarscht. Ich hab Wochen gebraucht, nur um es erst ma zu schaffen, das sie net mehr bei jeder Sache denkt das ich sie verarschen will. Sie ist echt nen wenig kompliziert. Auf der einen Seite Schüchtern und zurückhaltend - auf der anderen Seite ne min. genau so große Klappe wie ich. :grin:

    Was ich an ihr bissl doof finde, jedes ma wenn wir das Thema anschneiden, wos darum geht sich näher zu kommen oder Themen die bissl weiter gehn, die z.B. weiter ins Private gehn oder auch manchmal so blcokt sie ab. Dann wendet sie ganz schnell das Thema, oder spielt mit mir Katz und Maus im Gespräch oder sagt einfach das sie mir das nicht verrät - kann ich ehrlich gesagt net so ab. Gut ich erzähl net jeden wild fremden alles aber wir kennen uns schon seit 3 Monaten - habt ihr ne Idee warum sie das macht?

    Manchmal kommt mirs so vor als mach ich alles verkehrt, da ich ziemlich offen bin und weniger geheimnisvoll und sie ist das Gegenteil, sie ist wenig offen und sehr geheimnisvoll! Denkt ihr das sie mich vielleicht langwielig draum findet?

    Naja trotz allem will sie mich auf jeden fall wieder sehen - leider hat sie keine Zeit und wird erst in 2 Wochen. Also sehn wir uns denk ich erst in 2 Wochen - sie sagte viell. sehn wir uns mal zwischendurch in der Woche - vielleicht findet sie da ma Zeit.

    So das warn die 2 Fragen und nun zum Hauptthema! Mich hats erwischt aber derb! :geknickt: Ich hab mich obwohl ichs versucht hab raus zu zögern in die kleine bissl verschaut und bin verknallt in sie. Das merk ich die letzten Tage extrem, das ich sie vermisse und sie mir den gesamten Tag durch den Kopf spuckt und das einzige ziel ist abends wieder mit ihr zu chatten (leider nur Chatten - zu schüchtern für Tel. -,-).

    Das blöde ist ich bin in sie verschossen und bei ihr weis ich net woran ich bin!:kopfschue Klar sie sagte ma das es gut tut mit mir zu chatten und sie alles was sie sagt ernst meint - naja toll das is net viel. Sei hat noch net ma Andeutungen gemacht ob sie mich wirklich mag - das merkt man nur mal daran das sie am Sa. auch Körperkontakt suchte und das sie noch nen Date will.

    Habt ihr ne Idee was ich machen soll? Ich will sie auch net bedrängen oder was überstürzen nur was soll ich machen? Bin mir bei ihr echt net sicher, sie hat nen großen Freundeskreis der fast nur aus Männern besteht und quatscht auch über die und lässt immer mal solche spitzen fallen, das sie sich super versteht mit denen und ach sind die toll weil die fast alle beim Bund warn und ich leider net ect. p.p.

    Weis echt keinen Rat mehr.... :geknickt: Wollte ihr heut Abend schon sagen, das ich sie lieb hab, aber falsche Zeit falscher Ort und habs noch abgewendet.
     
    #1
    Tartessos, 3 Dezember 2008
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Per Internet Gefühle zu gestehen, kommt erfahrungsgemäß nicht so gut.

    Wenn schon sicher ist, dass ihr euch nochmal seht, heb dir für das 2. Date auf, ihr zu zeigen dass du sie magst. Bis dahin könnt ihr euch ja weiter in MSN näherkommen (es etwas langsam angehen lassen schadet vielleicht gar nicht wenn sie eher schüchtern ist).

    Oder mal nen Tag nicht an dem PC gehen, bisher bist du wahrscheinlich immer auf Abruf da und wartest schon bis sie endlich online kommt. Da kann ja gar kein richtiges Vermissen ihrerseits aufkommen. Würde mich nicht wundern, wenn sie plötzlich eher für ein Treffen Zeit hat. :zwinker:
     
    #2
    it's true, 3 Dezember 2008
  3. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo das dachte ich mir schon, deswegen hab ichs ja net gesagt.

    Tja langsamer gehts eigentlich kaum, ich sag ja die tiefer führenden Themen zu besprechen is net so leicht. Wir machen viel spß und necken uns aber irgendwie blockt die immer oder macht wiede rauf geheimnisvoll oder irgend son mist und tut ganz in sich gekehrt - kein bissl offen. Ma ist sie echt offen udn dann ma wieder verschlossen bis zum geht net mehr. Weis net wie ich das ma kösen soll.:engel:

    Nein das mach ich sicherlich net. Ich komm imme rnach ihr on und sie schreibt mich fast immer an. Zu dem bin ich auch ma nen Tag oder auch 3 nicht da, so das sie michauch mal etwas vermissen kann. Gut morgen hat sie keine Zeit und is net da sagte sie - Fr. vielleicht werd ich aber 100 pro net da sein und am WE ist sie wieder net da. Also Mo. wieder und dann Do. - ob das hilft das sie mich weniger sieht - ich denk ma eher aus ihrer sichtweise hab ich kein Interesse mehr an ihr....:engel:

    Bin mir bei ihr net so sicher - auf der einen Seite kam sie auf einmal mit Date am Sa. an - will auch nen zweites - aber mal irgendwie zeigen das sie wirklich interesse hat... tja leider net. Genau so das Spielchen ich mach mich mal Interessant - klappt bei ihr net.
     
    #3
    Tartessos, 3 Dezember 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    jo super idee!

    komm mal nen tag net online und guck wie sie reagiert - ausreden gibts da im nachhinein genug ;-)

    es sollte generell möglich sein einentag OHNE netz zu verbringen - habe ich auch schon gemacht (und es war gar nicht so einfach^^)

    edit:
    nach dem abschicken hab ich grad deinen text gelesen...^^ ich lass ihn mal.
    ist das gar keine sinnvolle option? ist dieses "im netz treffen" nicht total anstrengend und schlicht ätzend auf dauer?
     
    #4
    Beelion, 3 Dezember 2008
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: Wahre Worte - ich hab mit ihr paar Wochen gemailt - wollte ihre Nr - ne so weit traut sie mir net! Ich bakam die ICQ und musste nun erst mal paar Wochen ICQ chatten um dann endlich mal nen Date zu bekommen und nun geht die Chatterei weiter. Klar sie hat viel Schulstress und an den nächsten 2 Wocheenden dazu - naja sie hat auch nen eigenes leben - kann man nix machen. :engel:

    Bin ja schon net jeden Tag on. Vorletzten Fr. haben wir gechattet, dann wieder am So. Di und letzten Fr. Sa warn wir aus, haben am Mo gechattet und heute wieder. Machen das schon net jeden Tag.
     
    #5
    Tartessos, 3 Dezember 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    bäääh total ätzend!
    hatte mal ne ähnliche situation... zwar im rl kennengelernt aber dann nur communityseite oder icq.
    ich habs irgendwann aufgegeben bzw nur noch sehr rar geantwortet - wenn es was gibt was ich HASSE dann ist es diese "rummailerei"...
    (hat sich damals im sand verlaufen und war ok so)

    der unterschied war halt ich war nicht wirklich "verliebt" sondern nur "interessiert" ;-)
    kack situation :ratlos:

    denkst du denn das ist alles wirklich so autentisch?
    wenn das RL-treffen nicht gewesen wäre hätt ich jetzt geschrieben das das nix wird... scheint ja öfters (grad im netz) so leute zu geben die das irgendwie "brauchen"... aber mit treffen echt komisch.

    sind eure "gespräche" denn angenehm?
    oder mehr ein "dafür sorgen", das der rote faden nicht abreißt...?
     
    #6
    Beelion, 3 Dezember 2008
  7. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich finds ihr gemache auch scheisse, und habs auch schon paar mal so durchscheinen lassen. Ich glaub mal übermorgen werd ich doch mal mit ihr klartext reden, ob sie wirklich interesse hat oder mich nur verschaukelt! Ich hab irgendwie langsam die Nase voll!

    Ich reis mir den Arsch auf um ne Vertrauensbasis zu schaffen und das viell. ma mehr wird und wen nwir ma in die richtung von dem Thema kommen - wums sie blockt! Das is doch scheisse!

    Ja es ist nen angenehmes reden mit ihr, ich quatsch gerne mit ihr. Im Real Life lies es sich noch besser mit ihr reden als im Chat aber irgendwie wie soll ich sagen. Ich finds scheisse, wenn mal ernstere Themen kommen wos auch mal tiefer ins Gespräch geht und mal um uns und so, blockt sie ab. Es ist schwer zu beschreiben, wenn man mit ihr redet geht das ne ganze weile gut und dann Blockt sie oder wechselt das Thema....

    Sollte ich mal mit ihr drüber reden oder?

    EDIT: Morgen will sie wahrscheinlich net on kommen und nur lernen - soll ich ihr ma ne SMS schicken das sie morgen doch ma on kommt und wir ma reden?
     
    #7
    Tartessos, 4 Dezember 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    extra ne sms würd ich nicht schicken. warte lieber bis zum nächsten "Treffen"...

    du musst irgendwie ausloten was sie will... wenn du sie da "unter druck" setzt kann das ja auch nach hinten losgehen falls sie echt einfach nur schüchtern ist.


    allein wie das klingt... die will mir doch net ernsthfat erzählen sie lernt dann nur :ratlos:
    (ok außer sie studiert echt was krasses, maschienenbau oder sowas^^)

    weitere gedanken gibts morgen (und hoffentlich von andren) - ich muss jetzt pennen :grin:
     
    #8
    Beelion, 4 Dezember 2008
  9. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja wie ich schon sagte, sie ist die schüchternheit in Person udn hast wohl schon recht, werd ichmir wo eher fürs Treffen ausparen, bei son heiklem Thema udn dann am Ende noch über Chat wo man sich so schon schnell falsch versteht auch schon recht.:ratlos:

    Sie sagt selber das sie keine Spielchen spielt und net verarscht. Klas ist leicht gesagt wenn man den anderen so sitzen lässt und der net weis an was er ist. Ich hab schon paar mal versucht raus zu finden, was sie nun genau will. Ich weis es net auf der einen Seite ist sie manchmal echt zurückhaltend und in sich gekehrt auf der anderen Seite kann sie ganz schön aufn Putz haun mit ihren Worten.
    Ist echt schwer einzuschätzen was sie will. Sie wollte ein erstes Date genau so wie ich und auch ein zweites. Also scheint sie ja eigentlich interesse zu haben - wenn sie sagt sie spielt net.:engel:
    Andererseits kenn ich echtes Interesse anders, dann ist man eigentlich Aktiver aber sie ist auch manchmal echt zurückhaltend. Mich hats ja echt gewundert das sie am Sa. ne echte quasselstrippe war - sagt aber selber das sie echt ruhig ist.:engel:

    Ist mir alles zu hoch - wir kennen uns 3 Monate und was hab ich in den 3 Monaten erreicht. Sie ist nen wenig aufgetaut und taut weiter aber bei dem strengen Winter. :kopfschue
    Bis auf das letzte treffen wos auch umarmung und Körperkontakt suchen gab und das vonihr auch gewollte zweite treffen weis ich gar net was ich an ihr hab - bin ich nen verknügen zwischendurch, spielt sie oder hat sie wirklich Interesse?

    naja sie lernt denk ich ma wirklich - sie hat ihr Abi fertig und macht nun Krankenschwester und will dann weiter Studieren zur Ärtztin - sie sit ne einser Schülerin. Sie hat fast in jedem Fach nen nen 1er durchschnitt. Ich finds auch gaga - man kanns auch übertreiben aber ist ihr Lebenstraum ne gute Ärtztin zu werden.
     
    #9
    Tartessos, 4 Dezember 2008
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Für mich besteht eindeutiges Interesse..
    Sie sucht Körperkontakt, will ein zweites Date, schreibt mit dir..Bingo!
    Mit dem rar machen hat sie doch auch alles richtig gemacht. Du machst dir viele Gedanken, hast dich verknallt, es hat geklappt!
    Das hat nix mit Spielen zutun, es ist einfach besser, wenn man sich anfangs nicht gleich ranschmeißt, das ist das "Spiel" der Liebe (anfangs) Schon allein, dass sie sich bei dir rar macht zeigt mir, dass sie Interesse hat. Sie würde sich doch nicht so bemühen, geheimnisvoll zu sein, wenn es ihr egal wäre, was du denkst!
    Sie wurde oft verarscht und hat es meiner Meinung nach jetzt richtig gemacht. Ich würde ihr deine Gefühle gestehen, so wie ich sie einschätze, wird sie das nie als erste machen.
    Schau dann, wie sie reagiert, umwerbe sie noch einbissi. Wenn sie das erwidert und freundlich bleibt, hat es geklappt..
     
    #10
    laura19at, 4 Dezember 2008
  11. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich muss mal ne gegenteilige Meinung breittreten, als jemand der von Frauen echt schon so einiges gewohnt war. :zwinker:

    Vorweg schnell die positiven Dinge, ihr hattet schon ein Date, kennt euch also persönlich und es verlief deiner Ansicht nach gut. Wenn es Körperkontakt gab (wie sah der eigentlich aus?) ist das schonmal nicht schlecht.

    Jetzt zu dem wo bei mir die Alarmglocken läuten: Sie blockt private Themen ab, sie vertraut dir anscheinend noch nicht 100%ig, das muss aber nicht zwangsläufig schlimm sein. Desweiteren sagt sie dir nach dem Date, dass sie in den nächsten 2 Wochen keine Zeit hat. Ich meine, wenn man jemanden wirklich mag, dann findet man auch Zeit für ihn und wenn es nur 2 Stunden sind.
    Außerdem mag sie nicht mit dir telefonieren. Sie ist zu schüchtern dazu..., aber nicht zu schüchtern, um sich mit dir zu verabreden? Verstehe ich irgendwie nicht, kommt mir spanisch vor! Der letzte Punkt ist allgemein zu viel chat-Kontakt... Ich habe damit noch nie sonderlich positive Dinge erlebt, im Gegenteil, ich finde ein Chatprogramm ist das mieseste was es in Sachen Liebe überhaupt gibt, weil man viel zu schnell anfängt etwas in Dinge hineinzuinterpretieren, die in Wirklichkeit ganz anders sind, um das mal allgemein auszudrücken.

    Warte erstmal das nächste Treffen ab, zeig ihr, dass du sie magst, versuch verstärkt Körperkontakt aufzubauen, Händchenhalten oder so, mal sehn wie sie reagiert. Ein Kuss wäre natürlich perfekt, aber vielleicht auch noch etwas früh, kommt drauf an wie sie tickt, vielleicht ist sie sich noch garnicht sicher was dich betrifft. Sollte sie allgemein beim nächsten mal abblocken, dann würde ich schon drüber nachdenken ihr deine Gefühle über Internet mitzuteilen (oder du sagst es ihr am Ende des Treffens direkt), ist zwar nicht das eleganteste, aber immerhin weißt du dann wie du stehst und musst dir nicht ewig neue Hoffnungen machen und kannst die Sache evtl. noch früh genug abhaken, oder auch nicht :zwinker:
     
    #11
    japanicww2, 4 Dezember 2008
  12. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ging von necken, bis stubsen, von leichtem Händchen halten, leicht streicheln, Gesicht streicheln, bis umarmung. Also von dem was ich sonst gewohnt bin bei Frauen ist das für mich schon ziemlich viel Körperkontakt - vor allem weil sie ihn auch gesucht hat. Und so wie ich das gemerkt hab, wollte sie das auch. Das erste mal hab ich sie umarmt und sie schien nicht abgeneigt und hat mich auch gedrückt. Beim zweiten mal hab ich einfach nur die Arme geöffnet und sie angeschaut und kam von allein und haben uns dann umarmt. Es war kein ich umarm sie mal und sie macht aus höflichkeit mit - ich denk schon das sie die umarmung gewollt und auch genossen hat.

    Naja ich hab ja schon bissl was erfahren, von den Typen die sie bis jetzt hatte und die haben sie schon ziemlich fieß verarscht. War erst letztens, kurz bevor wir uns kennen lernten - kann schon sein das sie da noch vorsichtiger geworden ist.

    Tja das sag ich schon aber auf einer Art kann ich sie auch verstehen. Sie hat die nächsten 2 Wochen 8 schwere Arbeiten und ist ziemlich bestrebt so gut wie möglich abzuschneiden. Und ich weis wo ich meine Prüfungen und arbeiten hatte, da brauchte ich auch meine Ruhe. Ja das sie net ma 2 h Zeit hat find ich schon doof. Sie sagte ja das dieses WE Verwante zu besuch kommen die sie schon fast 3 Jahre net gesehen hat - OK verständlich und das WE danach fährt sie weiter weg zum 55 Geburtstag von der Tante. Sagte ja das sie viell. zwischendurch mal Zeit vielleicht hat - werd ich sehn aber dann kann sie ja wieder ma Fragen.:engel:

    OK, hier muss dazu gesagt werden das ich sie das letzte ma wegen Telefonieren noch weit vor dem Treffen gefragt habt. In der Zeit wo sie sagte lieber erst ma Chatten, ich geb net meine Nr so schnell raus.

    Tja da sind wir schon 2 - ich hab ihr wo sie mir ihre Chat Addy gab auch gesagt das ich kein großer Freund des Chattens bin wenn ich jemanden kennen lerne - sagte sie wird schon ect. Und ich halt mich beim Chatten ja auch zurück - ich hab da schlechte erfahrungen und meld mich dann auch ma 1 - 2 Tage net, dass es nicht zu viel Chat wird. 1 - 3 h am Abend Chatten und das so 3 - 4 mal die Woche.

    Körperkontakt ist sie net abgeneigt - und durch kleinen Neck gestern Abend hab ich auch versteckt raus bekommen, dass sie nen Kuss nicht abgeneigt gewesen wäre und das auch schon gewollt hätte - werd ich beim nächsten Date sehn. Über Gefühle würde ich dann aber schon eher in Real Life reden - hab das ein mal über Chat gemacht und warn rießen reinfall! Aber ich denk mal ich werd ihr das, dass nächste mal sagen. Und nein ich hab das die letzten 3 Monate ausgehalten und merk sie taut auf, da werd ich sicher net überfrüht abbrechen. :grin: :schuechte

    ------------------------------------

    OK nun mal anderes Thema weil wir gerade dabei sind. Eigentlich dachte ich, dass wir uns bis weihnachten noch öfter sehen und uns näher kommen - aber weis aussieht sehen wir uns erst kurz vor Weichnachten also am 20 - 21 wieder. Wollte ihr aber trotzdem nen kleines Geschenk machen. Eigentlich - falls wir uns näher gekommen wären, hätte ich ihr viell. nen Bild geschenkt (sie weis schon das ich Bilder von mir net mag und das das naja ^^ nen previleg ist eins von mir zu haben). Und dann noch ne kleinigkeit dazu - also was persönliches schenken.

    So nahe werden wir uns ja net kommen und denk ma is blöd wenn ich ihr dann nen Bild schenke. Dachte deshalb mal dran ihr viell. ne CD zu kaufen und für die kleine Naschkatze ne gute Tafel Schokolade. Weis net ob das an kommt?

    Was sie so genau hört weis ich net, aber hab sie im Inet auf ner Comunity gefunden und hat da ne Freundin - ob ich mich da mal anmelde und sie mal Frag was die gern für ne CD sich wünscht?:engel:

    EDIT:

    Mhhh da ich ja in Real Lars heiße - wäre da net son kleiner Doppelgänger wie den Eisbär Lars was nettes? :schuechte

    http://www2.temeon.de/shop?0000000000000063001bf34c0000000221470156
     
    #12
    Tartessos, 4 Dezember 2008
  13. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Edit
     
    #13
    Tartessos, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über beide Ohren
yardfighter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
11 Antworten
Rex1
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2013
3 Antworten
Glissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2012
3 Antworten