Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über den Wolken - Sex im Flugzeug!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von betty boo, 25 Juli 2010.

1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hallooo, liebe liebenden :tongue:

aus aktuellem anlass hätte ich ein paar fragen an euch bezüglich sex während des fluges. natürlich an die, die es schon mal über den wolken getrieben haben :zwinker:

1) wo hattet ihr den sex? flugzeugtoilette?
    2) wie habt ihr das angestellt, zu zweit zu verschwinden? (z.b. gleich zusammen hin oder nacheinander, unauffällig oder offensichtlich,...)
    3) wie war der sex? was war gut, was war schlecht?
    4) wurdet ihr dabei oder anschließend erwischt? (wurdet ihr gesehen, gehört, drauf angesprochen?)

ich hoffe auf zahlreiche antworten :zwinker:

betty boo, 25 Juli 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Danke für die Umfrage. Erst letztens sind wir geflogen und hab mich da auch gefragt wie das überhaupt gehen soll. In unserem Flugzeug wäre es schon schwer gewesen zu zweit Platz im Klo zu finden und unauffällig wäre schon gar nicht gegangen.

Subway, 25 Juli 2010
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    User 42876, 25 Juli 2010
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    leider lehnen in diesem thread die meisten jegliches treiben im flugzeug ab :tongue: aber ich hätte ja gerne ein paar meinungen von leuten, die es schon mal ausprobiert haben.

betty boo, 25 Juli 2010
  5. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Nun, vielleicht ist die Tatsache, dass bis jetzt noch niemand "hier" gerufen hat, darauf zurück zu führen, dass es tatsächlich fast niemand versucht hat?
    Ich hab irgendwo im Netz mal gelesen, dass ein Ehepaar in der 1st Class von Emirates (oder Singapore Airlines?) zur Sache kommen wollte, weil man da richtige Separees hat, jedoch die Flugbegleiter angewiesen sind, genau dies durch dezente Kontrollen zu verhindern und es dem Ehepaar tatsächlich verleiden konnten.
    Eine gute Freundin hat mir mal die Story erzählt, sie kenne eine Flugbegleiterin, die auf einem Langstreckenflug angeblich mal einen Quickie mit dem Copiloten im Cockpit hatte (als der Kapitän seine Ruhepause nahm), jedoch sei es wegen der Enge nicht so toll gewesen... Naja, obs stimmt oder nicht soll jeder selbst entscheiden :zwinker:

User 42876, 25 Juli 2010
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es geht sowohl im Flugzeug zumindest HJ oder BJ oder aber auch auf der Toilette allerdings sind hierfür Interkontinentalflüge besser geeignet da ab einer gewissen Flugdauer auch bei den Begleiterinnen Müdigkeit eintritt und sie nicht mehr so fit sind

Gruß von einem Mitglied des MHC

Stonic, 26 Juli 2010
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aus aktuellem Anlass? :ratlos: Darf man fragen was das zu bedeuten hat? Bist du über die Sache mit deinem Ex schon hinweg?

capricorn84, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...