Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #1

    Über den Wolken - Sex im Flugzeug!

    hallooo, liebe liebenden :tongue:

    aus aktuellem anlass hätte ich ein paar fragen an euch bezüglich sex während des fluges. natürlich an die, die es schon mal über den wolken getrieben haben :zwinker:

    1) wo hattet ihr den sex? flugzeugtoilette?
    2) wie habt ihr das angestellt, zu zweit zu verschwinden? (z.b. gleich zusammen hin oder nacheinander, unauffällig oder offensichtlich,...)
    3) wie war der sex? was war gut, was war schlecht?
    4) wurdet ihr dabei oder anschließend erwischt? (wurdet ihr gesehen, gehört, drauf angesprochen?)

    ich hoffe auf zahlreiche antworten :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    25 Juli 2010
    #2
    Off-Topic:
    Danke für die Umfrage. Erst letztens sind wir geflogen und hab mich da auch gefragt wie das überhaupt gehen soll. In unserem Flugzeug wäre es schon schwer gewesen zu zweit Platz im Klo zu finden und unauffällig wäre schon gar nicht gegangen.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #3
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #4
    leider lehnen in diesem thread die meisten jegliches treiben im flugzeug ab :tongue: aber ich hätte ja gerne ein paar meinungen von leuten, die es schon mal ausprobiert haben.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #5
    Nun, vielleicht ist die Tatsache, dass bis jetzt noch niemand "hier" gerufen hat, darauf zurück zu führen, dass es tatsächlich fast niemand versucht hat?
    Ich hab irgendwo im Netz mal gelesen, dass ein Ehepaar in der 1st Class von Emirates (oder Singapore Airlines?) zur Sache kommen wollte, weil man da richtige Separees hat, jedoch die Flugbegleiter angewiesen sind, genau dies durch dezente Kontrollen zu verhindern und es dem Ehepaar tatsächlich verleiden konnten.
    Eine gute Freundin hat mir mal die Story erzählt, sie kenne eine Flugbegleiterin, die auf einem Langstreckenflug angeblich mal einen Quickie mit dem Copiloten im Cockpit hatte (als der Kapitän seine Ruhepause nahm), jedoch sei es wegen der Enge nicht so toll gewesen... Naja, obs stimmt oder nicht soll jeder selbst entscheiden :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    26 Juli 2010
    #6
    Es geht sowohl im Flugzeug zumindest HJ oder BJ oder aber auch auf der Toilette allerdings sind hierfür Interkontinentalflüge besser geeignet da ab einer gewissen Flugdauer auch bei den Begleiterinnen Müdigkeit eintritt und sie nicht mehr so fit sind


    Gruß von einem Mitglied des MHC
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Juli 2010
    #7
    Off-Topic:
    Aus aktuellem Anlass? :ratlos: Darf man fragen was das zu bedeuten hat? Bist du über die Sache mit deinem Ex schon hinweg?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste