Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über erstes Mal reden....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Angelfire, 24 November 2004.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Möchte bald mit meinem Freund mein erstes Mal haben und wir haben vor über die Verhütung zu sprechen....er weiß zwar dass ich die Pille nehme,aber das hab ich ihm leider eher zufällig per SMS mitgeteilt,war dumm von mir...jetzt möchte ich mit ihm über das thema gerne reden,aber ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll,was ich sagen soll....z.B. warum ich sie nehme und,dass ich finde,dass es die sicherste Verhütungsmethode ist....?naja,vielleicht könnt ihr mir ja mal bitte ein paar tips geben wie und über was genau ich mit ihm reden soll..... Danke schonmal :gluecklic

Angelfire, 24 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da Du die Pille bereits nimmst und niemand von irgentwas überzeugt werden muss, gibt es eigentlich nix großartiges zu bereden.. zumindest nicht was Verhütung angeht, denn die Frage hast Du schon für Dich selbst geklärt.. (nächste Frage wäre dann die nach Geschlechtskrankheiten.. dann wäre ein Kondom sicherlich angebracht..)

Baerchen82, 24 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn er doch schon weiss das du die pille nimmst .. dann musst du ihm das doch auch nciht mehr sagen .. und wen ihr bald das erste mal miteinander schlafen wollt dann sprich ihn drauf an ..

illina, 25 November 2004
  4. InnocentAngel
    0
    Kann mich da nur anschließen. Warum möchtest Du künstlich ein Gespräch über etwas führen, was schon längst geklärt ist?

Anderer Frage, auch wenn die nervig sein mag...habt Ihr beide einen HIV-Test gemacht? Wenn nicht rate ich echt zu Kondom.

InnocentAngel, 25 November 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    wenn es das erste mal ist?

Shavo, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...