Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über Ex hinwegkommen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny2007, 6 November 2007.

  1. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr liebhaber und liebhaberinnen ^^

    ich erwarte nicht wirklich antworten, aber freue mich natürlich sehr über beiträge...es geht wie auch bei vielen anderen themen um ex-freundin...ich will es einfach irgendwie raussprechen :engel:

    also ich war mit meiner freundin ganze 3 jahre zusammen...vor paar monaten haben wir uns getrennt aus vielen gründen, aber meinerseits nicht, weil ich sie nicht mehr mochte.
    aufjeden fall war es am anfang sogar irgendwie eine erleichterung für mich. ich hatte überhaupt nicht Liebeskummer und meinte, dass ich absolut nicht an ihr henge oder sowas. doch je länger wir uns getrennt sind, desto deutlicher merke ich, wie sehr sie mir innerlich bedeutet, ohne, dass ich es wirklich daran denke.
    als wir uns trennten, hab ich sofort lust auf andere mädchen gehabt. hatte auch immer wieder feste Beziehung versucht, wobei es bei keiner mehr als dates und knutschereien waren. denn jedes mal wenn ich jemand küsse, muss ich irgendwie danach an ihr denken und auch, dass sie viel besser geküsst hat. jetzt denk ich sogar manchmal, wieder mit ihr zusammen zu sein und so weiter.
    desweiteren hatte ich vor kurzem geburtstag und bekam viele gratulationen, jedoch hab ich irgendwie besonders auf ihre gewartet und die kam nich und war traurig, dass sie es vergessen hat.

    das wollte ich jetzt einfach rausgesprochen haben :smile: wahrscheinlich weil im echten leben mir keiner bei sowas zuhören würde und wollen würde. und hoffentlich hilft es mir, weiterzukommen :smile2:


    kenny
     
    #1
    Kenny2007, 6 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie es nicht vergessen, sondern absichtlich nicht gemacht um dich nicht zu verletzen. Vielleicht ist sie ja genauso traurig wie du?

    Ich mein 3 Jahre ist ne lange Zeit, da kann man ruhig etwas depri drauf sein auch wenns Monate sind! Mach dir da mal keinen Kopf. Und wenn du nicht bereit für eine neue Beziehung bist dann bist du es eben noch nicht. Lass dir Zeit und überstürze nichts.

    Liebe Grüße
     
    #2
    capricorn84, 6 November 2007
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    kann dich verstehen..mir geht es momentan genauso...:ratlos:
    habe mich im april von meinem freund getrennt.
    wi waren 2 einhalb jahre zusammen.
    dachte es wäre das beste.
    ich hatte danach einen neuen "freund" und habe mein singleleben genossen ohne auch nur ein bisschen an ihn zu denken.
    in letzter zeit kommt er jedoh immer wieder öfter in mein bewusstsein.
    vor ein paar tagen bin ich aufgewacht und habe geweint weil ich ihn vermisse:cry:
    ich kann mir selbst nicht erklären wieso es mir am anfang so gut ging und ich ihn jetzt erst vermisse und merke wie er mir fehlt.
    ich hatte genau wie du letztens geburtstag..am mittwoch und habe mir soo gewünscht das er sich melden würde..hat er aber nicht:kopfschue
    ich weiß auh nicht was ich dir für einen tipp geben kann..wolte dir nur mal zeigen das es auch anderen menschen so geht wie du....
    ich denke man muss einfach versuchen damit klar zu kommen. es gab schließlich gründe warum man sich getrennt hat..vlt is es auch so das man bis jetzt keinen mehr gefunden hat der einen so glücklich gemacht hat und bei dem man so viel empfunden hat wie bei ihm/ihr ( zumindest ist es bei mir so).
    aber ich denke dieses glück wird man irgendwann wieder mit einer neuen person finden.
    auch wenns vlt ne ganze weile dauern wird.
    hoffe ih konnte dir irgendwie helfen...:smile:
     
    #3
    **Angy**, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über hinwegkommen
isoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2010
11 Antworten
loveSickness
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2009
7 Antworten