Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über freundin "herfallen"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LUCKY@LUKE, 26 Dezember 2007.

  1. LUCKY@LUKE
    LUCKY@LUKE (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Meine Freundin meinte ich soll mal über sie "herfallen"!
    Ich bin allerdings er der ruhige Typ der lieber Kuschelig anfängt (was nicht heißt das es kuschelig endet :zwinker: )!!

    Wollt mal fragen ob euch spontan noch Sachen einfallen wie ich die Sache angehen könnt oder was ich machen könnt!!

    Greeze Lucky@Luke

    p.s. schon mal DANKE für eure Antworten!!!

    Öhm wo kann ich den Titel korrigieren??
    Mus natürlich "Über Freundin herfallen" heißen!!
     
    #1
    LUCKY@LUKE, 26 Dezember 2007
  2. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit "Herfallen" meint sie sicher mehr Spontanität. Also dass du sie z.B. einfach mal überraschst, sie in einer Alltagssituation (wenn sie Duscht) "nimmst" :grin: eben das berechnbare aus der Beziehung nimmst, jedenfalls würde ich es so verstehen... viel Spass beim Herausfinden :zwinker:
     
    #2
    Jo_Black, 26 Dezember 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 26 Dezember 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du könntest sie z.B. aufs Bett werfen, ihr die Klamotten vom Leib reißen, ihre Arme festhalten und sie einfach "nehmen".
    Und dabei gut drauf achten, ob ihr das auch gefällt. :zwinker:
     
    #4
    amaretta, 26 Dezember 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja das wünsche ich mir auch manchmal. mein freund ist auch eher der "erst lange kuschel-küss-streichel" typ. das gefällt mir zwar und ist wunderschön. aber ich hätte es auch gerne mal das er mal so richtig über mich herfällt und mich nimmt. ( ohne vorwarnung- so wie im sprichwörtlichen sinne eine "vergewaltigung") ....bitte nicht falsch deuten jetzt!!!!! so ein richtiges übereinander herfallen von seiner seite aus, wenn ich gerade überhaupt nicht damit rechne.
     
    #5
    gyurimo, 26 Dezember 2007
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm würde das auch gerne mal bei meiner Freundin machen, allerdings tut es doch weh wenn man nicht richtig feucht ist, oder?

    :ratlos:
     
    #6
    Ron15, 26 Dezember 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich werde extrem schnell feucht. wenn er mal über mich herfallen würde ich wäre sicher in null komma nichts nass wie ne pfütze:zwinker:
    wird wohl ein wunsch bleiben. denn ich denke mir wenn ich mit ihm drüber sprechen würde und er würde das dann mal machen, dann wäre ja schon der reiz wieder dahin.

    ach männer könnt ihr nichtmal von alleine auf was kommen*schnief*
     
    #7
    gyurimo, 26 Dezember 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Du musst ihn ihr ja nicht direkt bis zum Hals reinrammen..
    Außerdem hilflts wenn du ein wenig Spucke auf deinen Freund machst...

    Seid doch nich immer so unkreativ :engel:
     
    #8
    babyStylez, 26 Dezember 2007
  9. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist ja nicht so, dass Du auf Deine Freundin zurennst, Ihr den Slip runterreißt und ihn reinsteckst ^^ (besser noch: Höhlenmensch-Taktik, mit dem Knüppel umhauen und los geht's :zwinker: )

    Auch beim Überfallen vergeht doch noch _ein wenig_ Zeit, sodass auch sie sich darauf einstellen kann. Außerdem muss überfallen ja nicht zwangsläufig sofort zum Sex führen, oder? Man darf sicher auch beim Überfallen verspielt sein :smile:
     
    #9
    el_wayne, 26 Dezember 2007
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Geil :grin:
     
    #10
    Ron15, 26 Dezember 2007
  11. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, und just in diesem Moment fällt mir auf, dass "Knüppel" hier missverständlich gelesen werden könnte...
    Leute, bleibt anständig! *g*
     
    #11
    el_wayne, 26 Dezember 2007
  12. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das schon richtig verstanden, aber trotzdem ein Knaller :zwinker:
     
    #12
    Ron15, 26 Dezember 2007
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Na, aber nen Versuch wär's doch bestimmt wert!
    Du kannst ihm ja sagen, dass er das ganze spontan machen soll, also nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen, weil du irgendwann erst anfängst, nicht mehr damit zu rechnen. :zwinker:
     
    #13
    amaretta, 27 Dezember 2007
  14. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    denke auch nicht das sie damit meint das du sie an den stuhl fesseln, knebeln sollst und dann "vergewaltigen" ... :ratlos:

    denke auch das sie eher spontaner sachen gerne hätte, beim einkaufen in der umkleide, vielleicht sogar in der disco auf der toilette oder im park beim spatzieren gehen oder einfach mal nciht nur im bett, sondern auf der couch, küchentisch, badewanne, dusche etc...

    Man kann ja auch mal darüber unterhalten wie sie zu spielzeug steht, oder mal handschellen benutzen?!
     
    #14
    SarahSch, 27 Dezember 2007
  15. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es gut,
    wenn es im Restaurant oder sonstwo losgeht,
    sich über den Heimweg hinzieht und dann fast schon im Flur endet,
    weil man es kaum noch in die Wohnung schafft...
    Nur mal so als Tipp... :grin:
     
    #15
    Kellia, 27 Dezember 2007
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    aufs bett werfen, richtig wilde küsse während man ausgezogen wird, einfach merken, dass der andre total scharf auf einen ist... hach... :drool: :engel:
     
    #16
    User 41772, 27 Dezember 2007
  17. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    Julie19, 27 Dezember 2007
  18. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt

    genau, das reicht schon :engel:
     
    #18
    Rielle, 27 Dezember 2007
  19. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Wenn es sie scharf macht, ist sie sehr schnell sehr feucht. Aber manchmal werden Frauen auch trotz Geilheit nicht so sehr feucht. Gleitgel ist ne feine Sache! Ich verstehe gar nicht, warum ich erst vor zwei Jahren zum ersten Mal Gleitgel gekauft habe. Mit meinen Freundinnen ging das immer auch so sehr gut, aber gerade wenn man mit Kondom Sex hat, hilft Gleitgel vor allem bei längerem Sex schon sehr dabei, alles schön flutschen zu lassen. Meine letzte Freundin und meine aktuelle Affaire stehen auf jeden Fall sehr auf Gleitgel. Und beide stehen auch auf nette "Überfälle" :smile:
    Mein letzter Überfall: Ich habe sie bei mir zu Hause erwartet. Da ich im 4. Stock wohne, bin ich als sie unten geklingelt hat ihr entegengerannt, habe ihre Tasche genommen und sie schon im Treppenhaus "umgarnt". Habe nur "Hallo" zu ihr gesagt und sie angegrinst und am Hals geküsst. Sobald die Wohnungstür zu war, hab ich ihr die Klamotten super schnell ausgezogen (nichts zerrissen, das kann unter Umständen auch mal nach hinten losgehen wenn es ein Lieblingsteil eines Mädels ist...) und wir hatten super geilen Sex, ohne jedes Vorspiel. Das ist ganz sicher nichts für den Alltag, aber ab und zu einfach klasse!
    Wichtig vor allem: Es kann mal passieren, dass sie so spontan keine Lust auf Sex hat. Das ist kein Grund beleidigt zu sein oder das jetzt auf jeden Fall durchziehen zu wollen. Ich warte dann einfach ab, und bisher gab es dann später immer eine wahnsinnig gute Entschädigung! :drool:
     
    #19
    Balance, 28 Dezember 2007
  20. EinfachFunny
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Überfälle sind zwischendurch echt was total geiles ^^
    ich selbst steh auch ab und an auf nen überfall^^
    oder mache einen :grin: sei einfach mal spontan und versuchs ^^
    tür rein, klamotten aus, aufs bett oda sofa und ab gehts :drool:
    Lg Funny
     
    #20
    EinfachFunny, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über freundin herfallen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test