Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über freundin "herfallen"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LUCKY@LUKE, 26 Dezember 2007.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun, wenn deine Frau sich schon wünscht, dass du über sie "herfallen" sollst, dann ist das mehr oder weniger ein deutlicher Hinweis, dass sie nicht unbedingt ständig auf deine "kuschlige und vorhersehbare Art" steht. :zwinker:
    Allerdings hätte ich unmittelbar nach ihrer Aussage sofort nachgefragt, was sie sich eigentlich darunter vorstellt, denn ich bin mir sicher, dass sie sich darüber schon einige Gedanken gemacht hat und/oder bestimmte Fantasien durch den Kopf spuken, die sie gerne erleben möchte.

Ich kann dir jetzt nur schreiben, was ich mir darunter vorstelle, allerdings muss ich kein Maßstab für andere Frauen sein, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es manchen vielleicht auf diese Art und Weise nicht gefällt.
    Aber ich weiß, dass viele Frauen darauf stehen, mal ohne größeres Vorspiel genommen und "benutzt" zu werden, gerne auch auf eine wilde und schnelle Art, nur leider wird dieser Wunsch dem Partner oftmals nicht mitgeteilt, der sich dann wiederum nicht traut, von sich aus aktiv zu werden.

Es muss auch nicht immer diese vielzitierte "Jetzt-packe-ich-sie-mal-und-werfe-sie-aufs-Bett"-Methode sein, (außerdem finde ich es am Fußboden oftmals animalischer *g*) sondern man(n) kann durchaus viele andere Situationen herbeiführen, die aufgrund der spontanen und unvorhersehbaren Art einfach nur geil sind.

Mir z. B. gefällt es, wenn er plötzlich seine Hose aufmacht, den Schwanz rausholt und ihn mir mit den Worten "los, nimm ihn in den Mund" hinhält...mich törnen so kleine Aufforderungen unheimlich an - gerne auch mit einem "schmutzigeren" Inhalt...
    Genauso toll finde ich es, wenn er plötzlich in die Küche kommt, mich von hinten umarmt, meine Brüste umfasst und dann ganz einfach meinen "Unterleib" freilegt. Entweder er vögelt mich dann gleich von hinten im Stehen oder er hebt mich auf die Arbeitsplatte/Küchentisch und beginnt sofort meine Pussy zu lecken.
    Auch auf morgendliche Überfälle stehe ich und wenn er seine Morgenlatte nicht nur fürs Pinkeln nutzt, kann er mich richtiggehend glücklich machen...ich liebe es, wenn er wortlos von hinten andoggt, während ich mich noch im Halbschlaf befinde und er dann ganz einfach ohne Küssen und so loslegt.
    Oder er packt mich einfach an der Hand und zieht mich mit einem "ich will hier und jetzt mit dir ficken" unter die Dusche.

Aber auch außerhalb der vier Wände darf man(n) mich gerne überraschen...es kommt ja durchaus auch vor, dass man sich vielleicht auch bei einem Restaurant-Kino- oder Barbesuch schon ein wenig gegenseitig anheizt, es im Auto weitergeht, aber dann brav gewartet wird, bis man zu Hause ist, wobei da die Lust oftmals schon wieder verpufft ist und deshalb finde ich es einfach nur heiß, wenn er dann das Fahrzeug ganz spontan an einen stillen Platz abstellt und mich mit seiner Geilheit überrascht.

Ich finde es ist wichtig, dass Erotik auch unverhofft und spontan stattfindet, so dass Sex nie "gewöhnlich" wird. Dennoch sollte man(n) ungefähr wissen, wie weit gegangen werden kann...bei mir bekommt ein Mann im Vorfeld immer grünes Licht, das heißt, er weiß, dass er bei mir nie etwas falsch machen kann, wenn es spontan, wild und hemmungslos wird. Das gibt Sicherheit und den Mut, der oftmals benötigt wird, mich so richtig ranzunehmen.

Du wirst wahrscheinlich erst lernen müssen, damit du ein wenig aus dich herausgehst und deshalb ist es besser, wenn du dir am Anfang nicht zu viel vornimmst.
    Es wäre nämlich absolut unglaubwürdig, wenn ein bisher braves Pony plötzlich zum wilden Hengst mutiert...:zwinker:...aber mit ein bisschen Übung und das Abstreifen von Hemmungen und unnötigen Gedanken wie z. B. "was wird sie nur von mir denken" könnte bei entsprechender Geilheit und ein wenig Kreativität aus einer reinen Kuschelnummer herrlich verrückt-wilder Sex werden.

Nur Mut, du schaffst es und du wirst sehen, wie toll ein bisschen Abwechlung ist und wie es dir deine Partnerin danken wird! :grin:

munich-lion, 28 Dezember 2007
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Über sie herfallen"

Ja, sowas hat sich meine Freundin auch schonmal von mir gewünscht.
    Allerdings hatte ich bislang auch etwas Bedenken, daß ich ihr vielleicht wehtun könnte oder sowas, was ich natürlich vermeiden will. Aber wenn ich das hier so lese, werde ich bei Gelegenheit mal einen kleinen Übergriff wagen ;-)

Nachtschatten, 24 Mai 2008
  3. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single

bloß keine berührungsängste meine herren! frauen sind auch nich aus zucker und vertragen einiges :zwinker:

natürlich immer drauf achten wie sie reagiert und wenn du merkst es is ihr zu viel dann schalte einfach n gang runter. :smile:

ich wünsch schonmal viel spaß beim ausprobieren :zwinker: :grin:

SweetLittle20, 24 Mai 2008
  4. mäh
    Gast
    0
    einfach zeigen dass du total scharf auf sie bist :drool:
    mal n bisschen fester als sonst "packen" und genau das machen was du grade in dem moment willst

waaah das ist sooo toll :herz:

mäh, 25 Mai 2008
  5. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet

denke ich auch.
    Muss gestehen, die selbe "hoffnung/phantasie" hege ich auch :smile:
    Mein Freund ist da auch recht zurückhaltend, vorsichtig. Ich liebs, aber wenn man in einer bestimmten stimmung ist, ist dieses verhalten eher hinderlich/ärgerlich...
    Ich denke in einer Beziehung, besonders beim Sex, sollte man Neuem gegenüber nicht abwehrend entgegenstehn und manches ausprobieren :smile:
    Versuchs einfach ma wenn du dich in der richtigen Stimmung fühlst :tongue:

User 83906, 26 Mai 2008
  6. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wieso hab ich keine freundin die auf sowas steht? :engel:

pack sie dir und auf gehts :grin:
    viel spaß!

Beelion, 26 Mai 2008
  7. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und warum dauerts so lange, bis ich meine wiedersehe? ;-)

Ich werde aber euren Rat beherzigen :drool:

Nachtschatten, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...