Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über ICQ terrorisiert, Freund meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 53227, 20 Juni 2006.

1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey Leute...
    Ich bin grade.. etwas viel geschockt und weiß nicht was ich denken soll. Mein Freund ist grade in Italien und kommt erst ende Juni wieder und ich kann ihn nicht erreichen.
    Ich war heute nachmittag im ICQ tätig und plötzlich schreibt mich wer an. Naja, neugierig wie ich war, hab ich eben auch angenommen und erstmal so die spezifischen Fragen geklärt (Hi, Wie gehts, etc). Es stellte sich heraus dass diese Person mich und meinen Freund (bzw eher ihn) kennt..

Doch plötzlich kam etwas unerwartetes... Ich glaube ich kopier einfach mal ein paar Sachen:

XXX (04:30 PM) :
    du weißt schon dass er nicht so auf mädels steht, die ihn nicht ranlassen?!!!

ICH (04:30 PM) :
    Wie?

XXX (04:31 PM) :
    wie soll ich das wohl gemeint haben! ich kenne XXXXX und weiß ganz genau dass er es bald nicht mehr mit dir
    aushalten wird und die gründe kannst dir selber ausmalen!

ICH (04:31 PM) :
    Bitte woher kennst du ihn und mich?!

XXX (04:31 PM) :
    das ist unwichtig. du weißt ganz genau wo deine fehler und schwächen liegen.. wenn du demnächst nicht mit ihm
    nachtaktiv wirst dann werde ich es bei seinem nächsten besuch im funpark machen. mädel du bist beziehungsunfähig
    und ich sehe wie sehr der typ darunter leidet. er hat was besseres als dich verdient. nur weil du eine blockade oder wie
    man das auch immer nennen soll hast, lass sie nicht an anderen aus! Mach schluss mit ihm oder ich sorge dafür!

ICH (04:41 PM) :
    Das geht mir hier langsam zu weit. Ich weiß weder woher du ihn und mich kennen willst, noch was dich unsere Beziehung
    angehen könnte, also lass es

Wo willst du uns denn gesehen haben? Und woher willst du das alles wissen?

XXX (04:41 PM) :
    Zuletzt habe ich euch in XXXXXXXX gesehen und allein wie du mit ihm umgehst ist ja schon horror!

Woher willst du denn wissen ob XXXXX eure beziehung nicht auch an andere leute austragt? woher willst du
    wissen, ob er dich nicht verarscht? und überhaupt.. woher willst du wissen ob er dich nicht nur benutzt? ich jedenfalls habe
    da so meine quellen

Ey.. mir wirds zu bunt.. wie bin ich denn heute mit ihm umgegangen
    und überhaupt.. Wenn du mich gesehen hast.. was hatte ich denn an?

reicht es dass ich sage dass du eine schwarze sweatjcke und drunter ein grünes shirt anhattest?
    dazu noch ne tasche umhängen?

ICH (04:42 PM) :
    Super! Und warum spionierst du, bzw. warum gibst du vor, uns auszuspionieren ? Ich für meinen Teil
    habe am BHF keine weitere Person mehr gesehen, also kann es garniht stimmen!!

XXX (04:42 PM) :
    ich wette, ich lag dann mal richitg! lass einfach nur die finger von dem kerl

XXX (04:43 PM) :
    ich spioniere...

ICH (04:44 PM) :
    ja.. weiter?! Ich warte!

XXX (04:44 PM) :
    ... weil er eh besser zu mir passt als zu dir und ich ihm wohl eher das bieten kann, wonach er sucht! Schau dich doch mal
    bitte an.. was hast du ihm denn bisher bieten können? nur schmerzen würd ich behaupten wenn ich all das, was ich
    gehört habe, mal zusammen fasse

XXX (04:48 PM) :
    Ich warne dich nur vor: es wird früh oder später in die brüche gehen!

ICH (04:48 PM) :
    Joa kla

Und danach ist mein ICQ abgestürzt und die Person hat sich nicht mehr gemeldet.Ich find es echt unheimlich grade und weiß nicht was ich machen soll.
    Das meiste (was über mich gesagt wurde) stimmt zwar nicht.
    Aber ich hab an dem BHF echt niemanden anderen gesehen, weder meinen Freund schlecht behandelt. Ich habe ihn verabschiedet mit einem Kuss mehr nicht?!
    Nun stellt sich die Frage: Wer war das? Ich hab schon andere Freunde von ihm gefragt doch die wissen es nicht.
    Ich vertraue eigentlich meinem Freund sehr und liebe ihn, aber solche harten Worte... :geknickt: :kopfschue
    Das Verzweifelnde ist, dass ich ihn nicht erreiche... Und deswegen wollt ich mal eure Meinung hören.
    Kennt ihr sowas?
    Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

Ich bin so zerstreut :ratlos:

User 53227, 20 Juni 2006
  2. Moe_82
    Moe_82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hmm hört sich ziemlich nach eifersüchtiger Zicke an :zwinker:

Würde mir da nicht all zu viele Sorgen machen, immerhin hat Sie Euch bis jetzt nur einmal gesehn/beobachtet (sowas kann ja auch zufällig passieren und man verkauft es dann als tolle spionage-geschichte...).

Also mach Dir keinen Kopf und rede bei Zeiten mal mit Deinem Freund darüber, evtl. kann er sich ja ein Bild machen wer dahinter steckt.

gruß :winkwink:
    moe

Moe_82, 20 Juni 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja da scheint jemand (besser eine) sehr sehr eifersüchtig zu sein. Dein freund muss sie irgendwoher kennen, grundschule, schule, flüchtige disco bekanntschaft, ka, jedenfalls ist dieses mädchen auch ein bischen sehr krank im kopf, wie man an dem icq text leicht ablesen kann. Also wenn dein freund wieder da, durchgehen wer es sein könnte, sicher gehen und dann zuschlagen. Z.b mal ganz unerwartet vor der haustür auftauchen und zur rede stellen oder mal anrufen usw.

Auf die gerüchte die sie in die welt gesetzt hat (sex, playboy, betrügen) kannst du nen scheiss geben, da das die standard argumente sind wenn eine frau der anderen den typ schlecht machen will...

Mewkew, 20 Juni 2006
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    nabend

Hi
    da kann ja jeder hinterstecken dein FREUND (kennt deine
    icq nummer !!!) oder ein kumpel woher sollte ne fremde zicke deine icq nummer haben???

emailforme, 20 Juni 2006
  5. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa die will euch auseinander bringen oder sowas in der art

oder.......

ich nenne mal die sache die mir gerade durchen kopf geht

vieleicht ist es ja auch dein freund der dich testen will wie du drauf ein gehst vieleicht is eure art Beziehung doch net so toll???? :kopfschue :kopfschue :kopfschue

klingt ein bischen verückt aber kann ja stimmen

Ramon, 20 Juni 2006
  6. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also komisch is das schon, aber ich würde auch denken, dass es ne tussi is die scharf auf deinen schatz is und jetzt versucht euch auseinander zu bringen. stimmte es denn, dass du diese jacke und das shirt anhattest? und wieso kannst du deinen schatz nich erreichen, is sein handy aus?

susi88, 20 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie siehts denn tatsächlich mit eurer Beziehung aus? Habt ihr momentan große Probleme? Streit? Wie siehts wegen Sex aus? Sie macht da ja so Anspielungen, dass du ihn "nicht ranlässt"... hat er sich jemals darüber beschwert? Und wichtig wäre für diesen Punkt ja auch, wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid.
    Mir wäre das auch sehr unheimlich, wenn ich so was lesen müsste. Da wird man ja richtig paranoid... ich würde die nächste Zeit nur noch durch die Gegend laufen und mich ständig umsehen.
    Wie siehts denn mit dem (weiblichen) Freundeskreis deines Freundes aus? Der muss ja nicht zwangsläufig mit deinem gegenüberstimmen.

Lass dir eins gesagt sein: Das ist DEIN Freund, nicht ihrer, wer auch immer das sein mag! Die tut gerade so, als hätte sie irgendwelche Besitzansprüche und als wäre sie schon fast mit ihm zusammen. Das ist aber nicht der Fall. Und sollte momentan alles gut in der Beziehung laufen, wird das vermutlich demnächst auch nicht so sein! Und solange dein Freund noch im Urlaub ist, kann sie sowieso keine Versuche unternehmen, ihn dir irgendwie auszuspannen. Vielleicht meldet sich diese dubiose Person ja noch einmal. Versuche, keinen eingeschüchterten Eindruck zu machen, denn dann fühlt sich dieses Mädel siegesgewiss und freut sich einen ab. Bleib ruhig. Wenn dein Freund zurück ist, wird sich das hoffentlich alles von alleine klären. Und ich hoffe auch für dich, dass er ehrlich zu dir ist und da hintenrum nicht etwas läuft! Momentan habe ich aber eher den Eindruck, dass es sich hierbei um einen miesen Eifersuchtsakt handelt.

Kuri, 20 Juni 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja es stimmt ... leider. Ich habe aber echt niemanden da gesehen. Okay, ein äkteres Päärchen (so 60 würd ich sagen), aber das kann man ja wohl ausschließen...

Sein Handy .. joa.. die Frage bleibt wohl offen. Also es scheint ausgeschlatet zu sein, aus irgendeinem Grund denk ich mal.. aber ich hoffe doch nich diesen Grund... :flennen: :kopfschue

User 53227, 20 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würdest du meine Fragen zu eurer Beziehung beantworten? Ich weiß, sind viele, aber das gibt vielleicht ein klareres Bild :smile: Ist ja ein Unterschied, ob die Beziehung gut oder schlecht läuft und sich dann so ein Mensch bei dir meldet.

Mach dir wegen dem ausgeschaltenen Handy nicht so viele Gedanken... ich kenn das zwar selbst von mir, aber in den seltensten Fällen ist so was ein schlechtes Zeichen. Vielleicht ist er gerade einfach am Strand schwimmen gegangen und hat es deshalb ausgeschaltet. Mach dir deshalb keinen Kopf!

Kuri, 20 Juni 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke war: Das ist ein Mädel, das auf deinen Freund steht, es nicht ertragen kann, dass ihr zusammen seid und euch auseinander bringen oder dich zumindest verunsichern will. Offenbar spioniert sie euch hinterher, auf irgendeine Weise, und hofft jetzt, dich mit diesen Beschmipfungen zu schocken und Probleme in eure Beziehung zu bringen. Gibt eigentlich bisher nichts was darauf schließen lässt, dass dein Freund wirklich zu jemandem so was gesagt hat, sieht eher nach einer Zickenaktion aus. Blöd, dass du ihn nicht erreichen kannst, denn er hat vielleicht ne Ahnung, wer dahinter steckt ...
    Kommt halt drauf an, ob sie sich was zusammensinnt und ihre Vorwürfe allesamt aus der Luft gegriffen sind, oder ob sie wirklich was Zutreffendes gesagt hat über eure Beziehung ...?

Ginny, 20 Juni 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 20 Juni 2006
  12. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also wenn diese infos stimmen und du niemanden sonst gesehen hast, kommt mir grad die idee, dass dein schatz vielleicht dein vertrauen in ihn testen will. also er will vielleicht schaun ob du ner unbekannten sofort glauben schenkst oder ihm vertraust.

susi88, 20 Juni 2006
  13. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also mein erster gedanke war, dass es dein freund war, der dir das geschrieben hat...

Nordlicht, 20 Juni 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja würde ich

Ja schon, aber das geht sie ja eigentlich nichts an... wie auch cherryblossom es schon gesagt hat...Er redet normalerweise nur mit mir über Probleme und bisher gab es noch keine wirklich großen, sodass er es gewesen sein kann etc

User 53227, 20 Juni 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die habe ich oben bereits gestellt, hast du das überlesen...?

Da!

Kuri, 20 Juni 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, es geht sie nichts an, nur wenn sie wirklich solche intimen Probleme von euch wüsste, dann würde das ja schon dafür sprechen, dass sie ein Insider ist und dein Freund sich womöglich beklagt hat. Aber wenn das alles nicht stimmt, dann war es wohl nur ein Versuch von ihr, dich zu treffen und spricht dafür, dass sie einfach nur eifersüchtig ist und krampfhaft versucht, euch auseinanderzubringen ... Das ist zwar auch nicht toll, aber ja deutlich besser als wenn dein Freund da hintenrum sich beschwert hätte.

Ginny, 20 Juni 2006
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich würde auch denken, es ist dein Freund selbst. Ist das denn sein Schreib-/Sprechstil? Hat er in Italien einen PC/Internet zur Verfügung?

User 20526, 20 Juni 2006
  18. User 53227
    User 53227 (28)
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh Sorry :zwinker: :schuechte
    Haben beide wohl genau in einem Moment geschrieben, sodass ich auch hinterher nicht mehr hochgescrollt habe.
    Also.. zu deinen Fragen:

Wie siehts denn tatsächlich mit eurer Beziehung aus?

Wir sehen uns wenn übrhaupt nur am Wochenende da er sehr viel unterwegs ist, aber man gewöhnt sich an die wenigen Stunden zu zweit und kommen gut damit klar.

Habt ihr momentan große Probleme? Streit? Wie siehts wegen Sex aus? Sie macht da ja so Anspielungen, dass du ihn "nicht ranlässt"... hat er sich jemals darüber beschwert? Und wichtig wäre für diesen Punkt ja auch, wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid.

Hmm.. Große Probleme würde ich das nicht nenen, aber es gab mal kurz Missverständnisse (nein.. nicht wirklich missverständnisse, sondern eher.. zu viele Sorgen) wegen meines "damals".
    Streit gab es noch nie (was ja auch irgendwie unheimlich ist...), da wir wirklich sehr gleich sind in vielen Sachen.
    Ich habe schon oft mit ihm drüber geredet, wie meine damaligen beziehungen waren und dass ich gern möchte, dass es jetzt anders wird. Wir sind ende Juni 9 Monate zusammen und ich habe ihn auch schon oft gefragt ob er Probleme damit hat, dass ich eben noch nicht mit ihm schlafen mag. Er hat mir schon oft genug gesagt, dass ich mir die Zeit nehmen soll, die ich brauche. Er will selber auch nichts überstürzen und mich "erst recht nicht einschüchtern" oder mir "angst machen" sodass ich abblocke oder ähnliches.

Wie siehts denn mit dem (weiblichen) Freundeskreis deines Freundes aus? Der muss ja nicht zwangsläufig mit deinem gegenüberstimmen.

Hmm.. Durch sein Talent hat er viele weibliche Freunde, mit denen ich mich aber eigentlich super verstehe. Sogar mit seiner Exfreudin (das ist schon 1,5 Jahre her) ist alles okay. Und umgedreht versteht er sich auch mit meinem Freundeskreis... Aber.. irgendwoher müssen ja diese kleinen Parallelen kommen, die diese Dame da oben genannt hat und das macht mir noch mehr Angst.

Ich hoffe, damit konnte ich deine Fragen beantworten?

[EDIT]
    nein er hat da keinen PC und es ist auch nicht sein Schreibstil (er schreibt zwar auch klein aber viele Tippfehler)

User 53227, 20 Juni 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, danke! Es ist eben doch ein erheblicher Unterschied, ob eine Beziehung gut läuft oder nicht, wenn so etwas passiert wie bei dir gerade. Ja, unheimlich sind diese Parallelen und die Informationen, die sie besitzt, schon... und noch unheimlicher, weil es eigentlich widersprüchlich zu dem Stand eurer Beziehung ist. Vielleicht ist es eine Person, der dein Freund vertraut und die er ganz anders einschätzt als sie wirklich ist. Vielleicht hat er einfach mal eine Bemerkung fallen gelassen wie "Sie möchte noch warten", was man ja nicht negativ auffassen muss! Aber wenn dieses Mädchen in deinen Freund verliebt ist und ihn unbedingt haben will, dann wird sie das natürlich negativ interpretieren und versuchen, es gegen dich zu verwenden, auch wenn es im ursprünglichen Sinne nicht so gemeint war. Sprich, ich vermute, dass dein Freund möglicherweise etwas zu vertrauensselig war. Ob das so stimmt, keine Ahnung. Aber irgendwie muss sich diese Person ja sein Vertrauen verschafft haben, sonst wüsste sie darüber überhaupt nicht Bescheid.

Zu den Vermutungen der anderen: Wenn es tatsächlich ihr Freund ist, dann ist das schon sehr dreist! So was gehört sich nun wirklich nicht... irgendwelche Vertrauensbeweise sind doch eigentlich nicht nötig, wenn er so ein Spielchen treiben sollte, dann hat ER ihr Vertrauen missbraucht, und zwar auf ganz üble Weise. Von daher hoffe ich ganz stark, dass er sich nicht dahinter verbirgt, sondern "nur" eine eifersüchtige Verehrerin. Und dass du ihn bald erreichen kannst. Irgendwann wird er sein Handy ja wohl wieder anschalten.

Kuri, 20 Juni 2006
  20. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    is dein freund der typ dafür ner freundin von sich solche privaten details aus eurer beziehung zu erzählen?

susi88, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...