Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über intimes reden unter zwillingsschwestern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Isabell knoll, 19 März 2017.

Stichworte:
  1. Isabell knoll
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Hallo, ich weiss, das Thema wurde vor Jahren schon einmal angeschnitten.

    Aber ich diskutiere mit meiner Schwester (einige Zwillinge) in welchem rahmen es normal ist über intimes zu reden, bzw. auch Erfahrungen auszutauschen. Wir haben da schon sehr unterschiedliche Meinungen von den wenigen Zwillingspaaren bekommen die wir kennen.
     
    #1
    Isabell knoll, 19 März 2017
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.505
    198
    869
    Single
    Da ihr 23 seid solltet ihr doch einschätzen können, über was ihr sprechen möchtet und wo es ggf. unangenhm wird und man Dinge lieber für sich behält. Es ist ja nicht so, als bräuchte man eine Erlaubnis seiner Umwelt.

    Manche sind da vermutlich komplett verschlossen, einige teilen fast alles (die "Meine Schwester ist meine beste Freundin"-Fraktion) und die Mehrheit ist vermutlich irgendwo dazwischen.
     
    #2
    MrShelby, 19 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.136
    138
    917
    Verliebt
    Wie ist es den in eurer geschwisterlichen Beziehung bisher ?

    Gibt es zwischen euch diese Bindung oder seid ihr ehr verschieden ?
     
    #3
    User 135918, 19 März 2017
  4. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.812
    288
    2.817
    Verliebt
    also ich spreche auch mit freunden über sexuelles,wenn du das mit intimen themen meinst.ich find das völlig normal.und wieso sollte das bei zwillingsschwestern nicht vorkommen?ich versteh gar nicht,warum ihr euch diese frage überhaupt stellt-das liegt doch daran,wie vertraut man mit manchen personen ist und wie offen man generell über sex redet.
     
    #4
    User 135804, 20 März 2017
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.505
    198
    869
    Single
    Off-Topic:
    Falls Isabell Knoll dein richtiger Name sein sollte, solltest du ggf. über eine Namensänderung hier nachdenken, da dich so Arbeitskollegen, Freunde etc. leicht finden können. Weiß ja nicht, ob du auch mit ihnen Intimes teilst...
     
    #5
    MrShelby, 20 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten