Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über Kfz-Kennzeichen Kontakt herstellen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 56700, 21 Februar 2007.

1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, und hin und wieder auf der Autobahn beim Überholen, oder sonstwo der einen oder anderen attraktiven Person begegnet bin, stelle ich mir immer wieder die Frage ob es denn nicht hier im I-Net eine Möglichkeit gibt demjenigen eine Nachricht zu hinterlassen!? Bisher habe ich nur kennzeichenflirt.de gefunden, aber da ist nicht wirklich viel los.
    Kennt hier irgenjemand eine bekannte Community wo man sich mit dem Kennzeichen registrieren kann, um ensprechende Nachrichten hinterlassen oder zu bekommen? Oder muss das erst erfunden werden?:grin:
    Dass es Wege gibt über das KBA die entsprechenden Halterdaten über das Kennzeichen zu ermitteln ist mit bekannt, aber das ist hier auch nicht die Frage!:zwinker:
    Liebe Grüße....

User 56700, 21 Februar 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da liebt wohl jemand zu sehr seinen bmw :zwinker:

betty boo, 21 Februar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    sowas dacht ich auch gerde:tongue:

flobig, 21 Februar 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was hat das denn bitte damit zu tun???:grin: Das war eine allgemeingültige Frage, über alle Markengrenzen hinweg...:zwinker:

5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

nur kriegst du auch net einfach so ne halterauskunft vom kba und bzw. einer zulassungsstelle :tongue:

wobei du es mal bei der kennzeichenführenden stelle versuchen kannst, vielleicht erwischst du nen sachbearbeiter der sich mim datenschutz net so auskennt *g*

ich kenn das nur von verschiedenen "tuning-foren" das man da jemanden suchen kann übers kennzeichen.
    Ansonsten wüsst ich da nix.

Browneyedsoul, 21 Februar 2007
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe an meinem Heck (nein, vielmehr an dem meines Autos :zwinker: ) die URL der Community in der ich bin (alles Fahrer dieser Marke :zwinker: ) und dort, wo die Typbezeichnung des Autos stand meinen Nickname dort. Allerdings hat mich noch niemand damit gesucht oder zumindest niemand gefunden :cry: Dabei hatte ich sogar mal einen Flirt auf der Autobahn und die Jungs haben ihre Handynummer auf nem Zettel an die Scheibe gehalten... aber ich mochte da auf der Autobahn nicht so gern auf meinem Handy herumtippen :zwinker:
    Mein Kennzeichen ist in der Community auch angegeben... ich weiß gar nicht, ob man mich da nicht evtl sogar über Google finden würde.
    Ja und die andere Möglichkeit mit dem Kennzeichen kenn ich auch, ich hab auch mal nen Halter ausfindig gemacht, mich aber nicht bei der Person gemeldet.

och doch, musst Dir halt den entsprechenden Grund ausdenken :engel:

Flowerlady, 21 Februar 2007
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich sag ja, bei sachbearbeitern die sich mit dem datenschutz net auskennen geht das :tongue:

Browneyedsoul, 21 Februar 2007
  8. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    berlinerschuh, 21 Februar 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Von "einfach so" habe ich auch nichts geschrieben...:smile: Lediglich dass ich weiß dass es Wege gibt, aber darauf will ich hier nicht genauer eingehen!:tongue:

Danke, da muss ich mich doch gleich mal registrieren!:smile:

10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sprach's und tat's
    hab Dich schon entdeckt :zwinker:

Flowerlady, 21 Februar 2007
  11. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für nen BMW fährst du?

berlinerschuh, 22 Februar 2007
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die überholspur als balzplatz. das vorbeiziehende heck als gesichtsersatz. das weckt sympathie. das muss ich mir merken.

"paar verliebte sich binnen zwei sekunden, als beide auf augenhöhe waren. dann zog er vorbei"

"der kraftvolle 316i imponierte ihr so sehr, dass sich noch im cockpit der kinderwunsch manifestierte. die frau wurde später aufgeklärt, dass nicht autos zeugungsfähig sind, sondern der bedienende humanoide links vorne."

:tongue:

Kerowyn, 22 Februar 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    *lol* Ich weiß ja nicht wie oft du auf der Autobahn unterwegs bist- aber für mich als Vielfahrer, öfter mal quer durch Deutschland, gab es schon hin und wieder die eine oder andere Situation diesbezüglich...:smile:
    Zudem war das nur ein Bespiel, ich hätte auch "an der Ampel" schreiben können...:smile:
    Off-Topic:
    Zudem habe ich keinen 316i....:grin: Mist, ich hätte damals einen anderen Nick wählen sollen...:grin:

User 56700, 22 Februar 2007
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

hey, nix gegen süße kleine 316er :tongue:
    *mein baby vom fenster aus beobacht und mich jetzt schon aufs fahren nachher freue*

betty boo, 22 Februar 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hihi hab nix gegen süße kleiner 316er, nur würden mir selbst da 2 Zylinder fehlen...:grin:
    Heißt ja auch nicht umsonst sogar beim 316i "Freude am Fahren"..:zwinker:

Hmm jetzt haben wir ja irgendwie (gegen meinen Willen :zwinker:) einen BMW-Thread draus gemacht...:grin:
    Daher kann ich auch getrost die Frage von vorhin beantworten. Ich habe ein 320i Coupé. Keine Höllenmaschine, aber zur Freude am Fahren reichts allemal...:smile:

So aber nun BTT...:zwinker:

16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

jetzt, wo du es sagst, weiß ich auch, was mir hier im forum noch fehlt: die ecke für fans bayrischer motoren-werke :cool1:

hab zwar erst selbst 2 wochen einen, aber fahre schon länger ab uns an mal die bimmer meines freundes :tongue:

wenn ich mal richtig benzin verballern will (was mit nem 316er net so leicht ist^^) nehm ich den von meinem freund *hehe*

was für einen hast du denn? noch e36? e46?..

17. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Jaaa, das wär mal ne Idee...:smile:
    Ich fahr noch den E36, hab den jetzt schon einige Jahre- eigentlich wollte ich ihn schon längst mal eintauschen, aber er hat mich auch noch nie im Stich gelassen...:smile: Daher hänge ich irgendwie an dem Autole! Aber die neueren Modelle gefallen mir auch nicht so sehr... Vielleicht kommt dieses Jahr ein 328i Cabrio... Wenn ich es mal schaffe mich zu trennen!:zwinker:

18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

jaaa E36er sind toll! ich wollte auch unbedingt einen. die haben noch richtig tolle klare, kantige formen und linien und sehen nach was aus.
    vor meinem freund haben mich autos nicht die bohne interessiert. dann hat er mich mit seinem weißen coupe fahren lassen und ich war verliebt :zwinker:

19. desh2003
    Gast
    0
    Anzeige erstatten und anschliessend zurückziehen. Aber ich glaub nicht, dass das einem dem Ziel näher bringt.

desh2003, 22 Februar 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hihi kenn ich...:smile: Für mich war das auch immer ein Traumauto- erst recht als ich den von einem Kumpel damals das erste mal fahren durfte. Nach einigen VW-Ausrutschern habe ich mir dann vor Jahren diesem Traum mal erfüllt... Gut inzwischen ist er nicht mehr der neueste, aber zumindest sieht er alles andere als alt aus!*g*
    Kommt ihr dann auch zu den BMW-Syndikat-Racewars in Eisenach Ende Juli??? Für mich und meine Kumpels ist das jedes Jahr Pflichtprogramm...*g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...