Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #1

    Über Kfz-Kennzeichen Kontakt herstellen?

    Hallo Zusammen...:smile:
    Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, und hin und wieder auf der Autobahn beim Überholen, oder sonstwo der einen oder anderen attraktiven Person begegnet bin, stelle ich mir immer wieder die Frage ob es denn nicht hier im I-Net eine Möglichkeit gibt demjenigen eine Nachricht zu hinterlassen!? Bisher habe ich nur kennzeichenflirt.de gefunden, aber da ist nicht wirklich viel los.
    Kennt hier irgenjemand eine bekannte Community wo man sich mit dem Kennzeichen registrieren kann, um ensprechende Nachrichten hinterlassen oder zu bekommen? Oder muss das erst erfunden werden?:grin:
    Dass es Wege gibt über das KBA die entsprechenden Halterdaten über das Kennzeichen zu ermitteln ist mit bekannt, aber das ist hier auch nicht die Frage!:zwinker:
    Liebe Grüße....
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #2
    da liebt wohl jemand zu sehr seinen bmw :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #3
    sowas dacht ich auch gerde:tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #4
    Was hat das denn bitte damit zu tun???:grin: Das war eine allgemeingültige Frage, über alle Markengrenzen hinweg...:zwinker:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #5

    nur kriegst du auch net einfach so ne halterauskunft vom kba und bzw. einer zulassungsstelle :tongue:

    wobei du es mal bei der kennzeichenführenden stelle versuchen kannst, vielleicht erwischst du nen sachbearbeiter der sich mim datenschutz net so auskennt *g*

    ich kenn das nur von verschiedenen "tuning-foren" das man da jemanden suchen kann übers kennzeichen.
    Ansonsten wüsst ich da nix.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #6
    Ich habe an meinem Heck (nein, vielmehr an dem meines Autos :zwinker: ) die URL der Community in der ich bin (alles Fahrer dieser Marke :zwinker: ) und dort, wo die Typbezeichnung des Autos stand meinen Nickname dort. Allerdings hat mich noch niemand damit gesucht oder zumindest niemand gefunden :cry: Dabei hatte ich sogar mal einen Flirt auf der Autobahn und die Jungs haben ihre Handynummer auf nem Zettel an die Scheibe gehalten... aber ich mochte da auf der Autobahn nicht so gern auf meinem Handy herumtippen :zwinker:
    Mein Kennzeichen ist in der Community auch angegeben... ich weiß gar nicht, ob man mich da nicht evtl sogar über Google finden würde.
    Ja und die andere Möglichkeit mit dem Kennzeichen kenn ich auch, ich hab auch mal nen Halter ausfindig gemacht, mich aber nicht bei der Person gemeldet.

    och doch, musst Dir halt den entsprechenden Grund ausdenken :engel:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #7
    ich sag ja, bei sachbearbeitern die sich mit dem datenschutz net auskennen geht das :tongue:
     
  • berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #8
    ja sowas gibt es

    guckst du hier:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #9
    Von "einfach so" habe ich auch nichts geschrieben...:smile: Lediglich dass ich weiß dass es Wege gibt, aber darauf will ich hier nicht genauer eingehen!:tongue:

    Danke, da muss ich mich doch gleich mal registrieren!:smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #10
    Sprach's und tat's
    hab Dich schon entdeckt :zwinker:
     
  • berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #11
    Was für nen BMW fährst du?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #12
    die überholspur als balzplatz. das vorbeiziehende heck als gesichtsersatz. das weckt sympathie. das muss ich mir merken.

    "paar verliebte sich binnen zwei sekunden, als beide auf augenhöhe waren. dann zog er vorbei"

    "der kraftvolle 316i imponierte ihr so sehr, dass sich noch im cockpit der kinderwunsch manifestierte. die frau wurde später aufgeklärt, dass nicht autos zeugungsfähig sind, sondern der bedienende humanoide links vorne."

    :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #13
    *lol* Ich weiß ja nicht wie oft du auf der Autobahn unterwegs bist- aber für mich als Vielfahrer, öfter mal quer durch Deutschland, gab es schon hin und wieder die eine oder andere Situation diesbezüglich...:smile:
    Zudem war das nur ein Bespiel, ich hätte auch "an der Ampel" schreiben können...:smile:
    Off-Topic:
    Zudem habe ich keinen 316i....:grin: Mist, ich hätte damals einen anderen Nick wählen sollen...:grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #14
    Off-Topic:

    hey, nix gegen süße kleine 316er :tongue:
    *mein baby vom fenster aus beobacht und mich jetzt schon aufs fahren nachher freue*
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #15
    Off-Topic:
    Hihi hab nix gegen süße kleiner 316er, nur würden mir selbst da 2 Zylinder fehlen...:grin:
    Heißt ja auch nicht umsonst sogar beim 316i "Freude am Fahren"..:zwinker:

    Hmm jetzt haben wir ja irgendwie (gegen meinen Willen :zwinker:) einen BMW-Thread draus gemacht...:grin:
    Daher kann ich auch getrost die Frage von vorhin beantworten. Ich habe ein 320i Coupé. Keine Höllenmaschine, aber zur Freude am Fahren reichts allemal...:smile:


    So aber nun BTT...:zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:

    jetzt, wo du es sagst, weiß ich auch, was mir hier im forum noch fehlt: die ecke für fans bayrischer motoren-werke :cool1:

    hab zwar erst selbst 2 wochen einen, aber fahre schon länger ab uns an mal die bimmer meines freundes :tongue:

    wenn ich mal richtig benzin verballern will (was mit nem 316er net so leicht ist^^) nehm ich den von meinem freund *hehe*

    was für einen hast du denn? noch e36? e46?..

     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #17
    Off-Topic:
    Jaaa, das wär mal ne Idee...:smile:
    Ich fahr noch den E36, hab den jetzt schon einige Jahre- eigentlich wollte ich ihn schon längst mal eintauschen, aber er hat mich auch noch nie im Stich gelassen...:smile: Daher hänge ich irgendwie an dem Autole! Aber die neueren Modelle gefallen mir auch nicht so sehr... Vielleicht kommt dieses Jahr ein 328i Cabrio... Wenn ich es mal schaffe mich zu trennen!:zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #18
    Off-Topic:

    jaaa E36er sind toll! ich wollte auch unbedingt einen. die haben noch richtig tolle klare, kantige formen und linien und sehen nach was aus.
    vor meinem freund haben mich autos nicht die bohne interessiert. dann hat er mich mit seinem weißen coupe fahren lassen und ich war verliebt :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #19
    Anzeige erstatten und anschliessend zurückziehen. Aber ich glaub nicht, dass das einem dem Ziel näher bringt.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #20
    Off-Topic:
    Hihi kenn ich...:smile: Für mich war das auch immer ein Traumauto- erst recht als ich den von einem Kumpel damals das erste mal fahren durfte. Nach einigen VW-Ausrutschern habe ich mir dann vor Jahren diesem Traum mal erfüllt... Gut inzwischen ist er nicht mehr der neueste, aber zumindest sieht er alles andere als alt aus!*g*
    Kommt ihr dann auch zu den BMW-Syndikat-Racewars in Eisenach Ende Juli??? Für mich und meine Kumpels ist das jedes Jahr Pflichtprogramm...*g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste