Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über Männer-Läster-Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnuckchen, 2 Oktober 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dieser Thread ist nur für Frauen und Positives solltet ihr hier auch nicht so viel schreiben!

    Wen euch irgendeine blöde Macke eures Partners wieder nervt, er euch versetzt hat, irgendwas Blödes gemacht hat, er euch aufgeregt oder angemotzt hat - MACHT EUCH BITTE HIER LUFT!

    Beispiel:
    Mein Mann ist der letzte Trottel, weil er seine getragenen Stinkesocken niemals in den Wäschekorb legt, sondern immer irgendwo auf dem Boden verteilt, immer seine Nase geräuschvoll hochzieht und nie den Müll runterträgt!

    (Das trifft auf meinen Schatzi nciht zu. Könnte aber eine Antwort sein. Ich werde später auch noch was zu meinem Freund hinzufügen. :grin: )

    Ich habe diesen Thread übrigens gestartet, weil ich mich bei meinen Freundinnen manchmal über meinen Freund und seine lieben Macken auslasse, wenn er mich grade etwas genervt hat.

    Und noch ein Letztes: Wenn ihr hier postet, heißt es noch lange nicht, dass gleich Schluss mit der Beziehung ist oder ihr euren Freund nciht mehr liebt!
     
    #1
    schnuckchen, 2 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner ist so unsensibel!!!!!
    Da ist ein Baumstamm noch sensibler!
    Er redet einfach drauf los und denkt keine Sekunde drüber nach, ob das, was er sagt vielleicht verletztend für mich sein könnte. :ratlos: :geknickt:
    Und berechtigterweise hat er mich gestern gefragt, wie ich es eigentlich mit ihm aushalte! :eek:
     
    #2
    krava, 2 Oktober 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Ich kann schlecht zuhören und vergesse wichtige Termine (außer Geburtstag). Außerdem habe ich immer wenig Zeit.

    War das gut so? :grin:
     
    #3
    Joppi, 2 Oktober 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also mein schatz hat sehr wenige "fehler", sagen wir eigenheiten :zwinker:.

    was mich allerdings am meisten nervt, ist der fernseher!!!! :angryfire

    wiso kann man keinen tag OHNE tv sein? ich kapier das nicht. ich bin eigentlich schon jahre ohne tv und vermisse rein garnichts!!

    manchmal möchte ich doch früh mit ihm ins bett. ne da muss nochmal die kiste laufen und alle programme 3 mal durchgeschaltet werden. :engel: :kopfschue bis dahin shclaf ich dann schon längstens.

    und die autos gehen mir manchmal auch auf den kiker. hehe
    aber nich so schlimm wie der tv!
    ok er sieht sich halt allerlei (jede) autosendung im tv ahn. deswegen "hasse" ich autos langsam auch :grin:. "ab und zu" (im sommer meist 1 mal pro weekend, manchmal jedes 2.) gehen wir an ein (oder mehrere) auto und tuning treffen.
    die sind ja interessant.
    da gehen wir auch raus und machen was und ich lerne noch was dabei :zwinker:. aber der tv....
    den könnt ich auf den mond schiessen! und dann willer noch einen im zimmer haben! das kann er gleich VERGESSEN! :angryfire hab ich ihm shcon oft gesagt. hehe

    :grin:

    das wars. mehr fehler hat mein freund nicht :smile: hehe
    zum glück. er soll lieber tv schauen. dafür trink und raucht er nicht! das ist mir viel lieber und wichtiger!

    hmm ui :ratlos:

    hats ihn denn überhaupt interessiert? oder hat er nur so gefragt, dass er gefragt hat. :engel: :kopfschue
     
    #4
    Sheilyn, 2 Oktober 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund hängt die Wäsche so auf, dass sie nach 3 Tagen noch nicht trocken ist. Er knüllt sie eher hin und zieht nichts auseinander. Das regt mich auf, weil mir dann Anziehsachen fehlen, die ich gern tragen würde.

    Ansonsten fragte er z.B. heute Morgen um 7 Uhr, ob er die PS2 anmachen dürfte. Normal mag ich das Teil ja, aber morgens um 7 muss das doch nicht sein, wenn wir noch weiterschlafen könnten.

    Fernsehen darf er, soviel er möchte. Das tue ich ja auch viel. Wir haben einen im Wohn- und einen im Schlafzimmer. Das kenne ich auch von anderen Familien so.
     
    #5
    User 18889, 2 Oktober 2007
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hahaha... ihr seid echt total süüß... :grin: :grin:
     
    #6
    Strassenköter23, 2 Oktober 2007
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    du auch :engel: :drool:
     
    #7
    babyStylez, 2 Oktober 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ohhh danke sehr!! :schuechte
    das kann ich aber nur genauso zurückgeben... :herz:
     
    #8
    Strassenköter23, 2 Oktober 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch hat ihn schon interessiert, weil er selbst sagt, dass er es mit sich wahrscheinlich nicht sehr lange aushalten würde. Er machts mir oft schwer, das weiß er auch und er schämt sich dann auch dafür und sagt, dass er mich eigentlich gar nicht verdient hat.
     
    #9
    krava, 2 Oktober 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ausserdem weiss ich bei ihm nie was ich kochen soll weil er kein gemüse und keine zwiebeln ist...nicht mal wenn es mikroskopisch klein ist...:cry:

    aber ansonsten ist er ein süsser knuffel
     
    #10
    kagome, 2 Oktober 2007
  11. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Meiner vergisst ständig Sachen, die ich ihm erzähle. Beispiel: "Ach..nach den Herbstferien kommt meine Nachhilfeschülerin wieder." ..dann sagt er: "Wiiie? Seit wann machst du das denn?" .."Ich hab dir das schon mal erzählt!!" .. "Neeein, ich weiß nichts davon"

    :angryfire :grin:
     
    #11
    User 42853, 2 Oktober 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    er vergisst alles.egal wie oft man es ihm sagt.
    heute erst wieder.ich hab ihn gebeten mich in der mittagspause zur sparkasse zu fahren, weil ich geld wechseln muss.hat er natürlich vergessen...

    er hört auch nie zu :grin:.seit wochen rede ich davon,dass ich noch nie geflogen bin und mörderschiss davor hab, da jetzt allein ins flugzeug zu steigen.heut morgen fragt er mich dann, ob das eigentlich mein erster flug ist :what:...

    unsensibel ist er sowieso.nachdenken vorm reden?fehlanzeige. :grin:

    jaja männer halt.
     
    #12
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2007
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben

    *g* kennste einen, dann kennste alle:grin:
     
    #13
    Knutscha, 2 Oktober 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Meiner ist eine Labertasche ohne Gleichen. Eigentlich hätte er eine Frau werden müssen , glaube ich. Wenn er mich morgens zum Bahnhof fährt (das finde ich allerdings wieder sehr liebenswert :grin: ), gefühlte 5 Uhr morgens, erzählt er mir die tollsten geschichten. Dumm nur dass ich noch halb am schlafen bin. Und wenn ich dann mal nicht "hmm" oder "ja" oder "nein" etc. sage, heisst es sofort wieder, ich würde mich nicht für das interessieren was er sagt. Moaaaah. Naja das is aber auch wirklich die einzige Sache die mich manchmal auf die Palme bringt bei ihm. Sonst is er toll. Gibt glaub ich schlimmeres :engel: ->>Ich
     
    #14
    Chimaira25w, 2 Oktober 2007
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Meiner ist genauso, keine Angst. :tongue:
     
    #15
    Prinzesschen :), 2 Oktober 2007
  16. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Das "Schlimmste" an meinem ist immer, dass er alles auf den letzten Drücker plant (genau wie seine ganze Familie). Hmm...Beispiel: Bevor er drei Monate ins Ausland gefahren ist, hat er am Tag vorher den Koffer gepackt...
    Wir kollidieren da meistens nur, weil ich genau das Gegenteil bin :cool1:
     
    #16
    *Gelini*, 2 Oktober 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Meiner auch. Ich will nach dem Sex einfach nur kuscheln und einschlafen und er quasselt stundenlang von Autos, Unfällen usw :ratlos: ....ich wollt doch nur schlafen :flennen:
     
    #17
    User 75021, 2 Oktober 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    meiner redet meistens garnicht, aber wenn, dann hört er garnicht mehr auf.am liebsten bei themen, die ich garnicht verstehe.
     
    #18
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    Und dass es dann immer SOWAS sein muss.. die romantischsten Momente können sie mit Autos oder PC-Kram versauen :kopfschue
     
    #19
    milchfee, 2 Oktober 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    och ja genau... :ratlos: das ist sein 2. "laster" hehe

    ALLES was ich gern habe hasst er und ALLES was er gern hat hasse ich!

    das fängt bei wasser an:

    ich nur ohne kohlensäure_ er nur mit.

    ich cola light- er normale cola.

    er weisse saucen- ich bloss nicht!!!

    er würste- ich ganz sicher nicht.

    ich pferde, straussen fleisch und wild und meeresfrüchte - er bloss nicht!

    ich alles gemüse- er nur weichgekochte karotten. nix anderes.

    ich alle früchte- er garnix

    zähle irgendwas auf. ich habs gerne und er sicher nicht. hehe

    auusser pulet und pommes. aber das kanns ja nch sein :ratlos: ...

    deshalb mach ich öfters pizza, dann ist es einfacher :zwinker: ich beleg meinen teil mit meinem zeug und er mit wiederlichem salami :wuerg:

    hehe auf eine weise ist es interessant. auf die andere manchmal mühsam.


    bei mir ääähnlich...

    er vergisst nur sachen die ich sage, wenn ich sie ihm vor dem pc, oder vor dem tv sage. ach ich hasse das! :angryfire

    beispiel: er schaut tv.
    ich sage ihm irgendwas... er nur so "ich dich auch" oder "hab dich lieb" ach ich köntn ihn... :engel:

    da schüttel ich ihn einmal durch und gut ist :grin: zum glück ist das eher selten der fall. und jetzt weiss ich das ich ihm halt nichts mehr vor dem tv erzählen kann.

    weil sonst heisst es plötzlich "das hast du mir nie gesagt" dabei erst gestern! vor dem tv. grrr... :mad:

    :tongue:
     
    #20
    Sheilyn, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über Männer Läster
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test