Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über romantische Dinge philosopieren??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenshin_01, 7 Juni 2005.

  1. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hab ich doch auch mal wieder eine Frage.

    Auch wenn hier das Thema Romantik schon in den verschiedensten Formen breitgetreten wurde, würde mich doch eines ganz gewaltig interessieren:

    Wer von euch sitzt den z.B. mal abends währen dem Sonnenuntergang auf seinem Fensterbrett und philosopiert ein bischen über Liebe, Romantik und solche Dinge??

    Ich sitz ab und an gerne mal da und dann fallen mir immer schöne Gedichte ein. Oder ich "grübel" über manche Dinge der Liebe nach.

    Die Ergebnisse sind machmal recht erstaunlich.
    :gluecklic
     
    #1
    Kenshin_01, 7 Juni 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ja will denn keiner was reinschreiben :cry:

    Oder habt ihr Angst, das irgendwas rauskommt, für das man eucht aufzieht??
     
    #2
    Kenshin_01, 8 Juni 2005
  3. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Es ist noch nicht vorgekommen, dass ich mich aufs Fensterbrett setze und mir Gedichte ausdenke...
    Nichtsdestoweniger weiß ich einen schönen Sonnenuntergang mit meiner Freundin zu schätzen. Aber für ein Philosophieren über romantische Dinge bin ich eigentlich viel zu rational...
     
    #3
    Ratzfatz, 8 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja halte ich auch nichts von, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu philosophieren, sehe das sehr sachlich.

    Aber über sonstige Themen lass ich mich gerne auf so ein Gespräch ein!
     
    #4
    Honeybee, 8 Juni 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich mach das auch net so nach "Mensch, schöner Sonnenuntergang, auf gehts", sondern das is eher immer so ein Gefühl, das unerklärlich da ist und sowas anregt. Man fängt plötzlich an, über Dinge nachzudenken, die die Beziehung oder die Zukunft, derselbigen angeht. Oder es fallen einem plötzlich Gedichte oder Verse ein.

    Meine Signatur ist auch ein Produnkt eines solchen Sonnenuntergangs.
     
    #5
    Kenshin_01, 8 Juni 2005
  6. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Ich mache das am ehesten in der Früh. Bin ein Morgenmensch und genieße oft die Zeit die ich wach bin, bis der Weckerl läutet und ich aufstehen muß.
     
    #6
    *winnie*, 8 Juni 2005
  7. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    tz
    binnisch schwull oda was? :mad:
     
    #7
    Farivar, 8 Juni 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, mach ich net, fehlt mir die Zeit und die Lust zu.
     
    #8
    Mieze, 8 Juni 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nachdem ich diese SEHR SINVOLLE! :angryfire Antwort von dir schonmal in einem anderen Tred gelesen hab eine Bitte: Verschone uns damit. Wenn das zu allem und jedem deine Antwort ist, behalte sie für dich!
    Danke :karate-ki
     
    #9
    Kenshin_01, 8 Juni 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nu, keiner mehr da, der da seine Meinung oder seine Gedanken hier hinterlassen will?

    Schade :geknickt:
     
    #10
    Kenshin_01, 9 Juni 2005
  11. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Ja mach ich, allerdings eher beim Autofahren, bin oft Nachts längere Strekcne auf der Autobahn unterwegs...

    Aber im Moment philosophier ich da eher negative Sachen...
     
    #11
    OneLoneGunman, 9 Juni 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schade, das is aber nicht gut. Aber kein Regen währt ewig :zwinker:
     
    #12
    Kenshin_01, 9 Juni 2005
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ja will den keiner nochwas reinschreiben? :cry:
     
    #13
    Kenshin_01, 14 Juni 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Im Moment weniger, aber generell durchaus. Vor allem in Zeiten, wo grad irgendwas beziehungstechnisches am entstehen oder zerfallen ist wird philosophiert bis sich die Balken biegen. In der letzten Depriphase hab ich überhaupt kaum noch was anderes gemacht ... :rolleyes2
     
    #14
    User 29377, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über romantische Dinge
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
5 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten