Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über Sex reden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 5 Dezember 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    also ich bin nun seit mehr als einem jahr mit meiner freundin zusammen!wir haben schon miteinander geschlafen und alles drum und dran:zwinker:sind auch beide 15!

    nun meine frage:ich will ja gerne mit ihr über sex, vorlieben- abneigung und alles reden...nur ich weiß net wie ich damit anfangen soll?

    bin normalerweise garnicht verklemmt oder so und sie auch net nur ich schaffe es net damit anzufangen?
    Wie sollte zb so der """einleitende satz""" klingen?ich will ja keine gesprächsveschreibung wie das ablaufen soll...aber halt so ansatz was ich sagen fragen könnte wisst ihr?


    DAnKe^^
     
    #1
    Fleen, 5 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so kompliziert ist das doch nicht. Für alles andere brauch man ja auch keinen Einleitungssatz. Fang einfach an und stell ne Frage.

    PS: Ihr seid 15, aber dein angegebenes Alter ist 23...
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Dezember 2005
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Sollt die Reihenfolge nicht normal anders herum sein? :eek4: Also wie habt ihr was gemacht, über das ihr vorher nicht mal geredet habt :ratlos: :bier:
     
    #3
    Sunny81, 5 Dezember 2005
  4. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht fängst du einfach mal damit an, dass du gern mal ein rollenspiel anfangen willst

    Probiers mal mit der Phrase

    "Was hälst du von ...."

    du fragst sie ja nicht gleich ob sie das machen will ^^
     
    #4
    BloodTear, 5 Dezember 2005
  5. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne is klar!wir haben eig echt kaum geredet hatten auch erst 2 mal sex aber öfter mal petting und so...naja egal....-.-
     
    #5
    Fleen, 5 Dezember 2005
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wenn du wirklich so schüchtern bist probier es mal auf die "Mein Kumpel hat mir erzählt..."-Tour!
    Erzähle ihr z.B. wie dein Kumpel dir erzählt hat das er ein Mädchen kennengelernt hat das total auf Analverkehr steht und er das nicht so ganz glauben kann!
    Ich denke anhand ihrer Reaktion solltest du dann wissen wie es weitergeht...
     
    #6
    DerRabauke, 6 Dezember 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "hey schatz ich will mal mit dir reden .."

    wenn ihr schon miteinander fickt, solltet ihr auch reden können .. meine güte ..
     
    #7
    Fireblade, 6 Dezember 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    'Du sag mal Schatz hat dir die letzte Nacht gefallen? Hast du noch nen Paar Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge oder weißt du noch was, was wir vielleicht mal ausprobieren könnten?' Oder wenn du ihr was sagen willst sag halt einfach 'Schatz ich wollte dich mal fragen ob wir nicht... mal machen könnten' oder so. Ist doch kein Problem?!
     
    #8
    BloodY_CJ, 6 Dezember 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn ihr e schon alles drum und dran gemacht habt, was willst du dann noch fragen?!
     
    #9
    starshine85, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über Sex reden
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test