Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über Sex reden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Dezember 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ihr euch mit eurem besten Freund (Kumpel, Kollege), bzw. bei Girls mit der besten Freundin unterhaltet, dann auch über Sex? Über was und über was nicht? Unterhalten sich Frauen eher darüber als Männer unter sich oder ist es gar umgekehrt?
    Achtung: Es geht nicht um reden über Sex mit dem/der Partner(in)!
     
    #1
    ProxySurfer, 3 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine Freundinnen und ich reden nur ab und zu über Sex ... und wenn, dann gehts um Sex allgemein ... keiner von uns würde auf die Idee kommen, über Details des eigenen Sexlebens zu sprechen ... und das ist auch gut so. Denn meiner Meinung nach gehen Details nur meinen Freund und mich was an und man muss net über alles reden ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 Dezember 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich reden wir auch über Sex... wobeis mir egal is, ob mit Männlein oder Weiblein. Allerdings isses in einer reinen Frauenrunde angenehmer - da muß man net so aufpassen was man sagt, weil man event. lange Gesichter erntet :zwinker:
    Aber die Diskussionen sind da eher allgemein gehalten, also nicht, dass jetzt irgendwer das komplette Sexleben vor der anderen ausrollt. Da kommen dann eher Sachen wie "jaaa, is mir auch mal passiert, als..." oder "ja, kenn ich von meinem damaligen Freund, der..."
     
    #3
    Teufelsbraut, 3 Dezember 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    bei mir ists so wie bei Teufelsbraut! Klar, man redet über Sex, man unterhält sich! aber man redet jetzt nicht so "detailliert" über das Sexleben des anderen!
     
    #4
    Chicy, 3 Dezember 2003
  5. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe einen sehr sehr sehr guten freund den ich schon seit 5 jahren kenne wir haben schon von anfang an über sex bzw zu dem zeitpunkt über wichsen gesprochen :smile:

    Und er ist jetzt im mom in einer Beziehung und er erzählt mir eigenthlich alles auch das sexuelle obwohl mich viel nicht interessiert aber das sage ich ihm dann auch!
    Bei seiner lätzten freundin hat er z.B. probleme in der hinsicht gehabt und er ist zu mir gekommen ich glaube das man in einer guten freundschaft drüber offen spricht ist ganz normal und auch wichtig ,denn nicht jeder bespricht seine schlimmsten sorgen probleme oder die besten erlebnisse in einem solchen forum !
     
    #5
    Einsamer18, 3 Dezember 2003
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich da auch nur Teufelsbraut anschließen! Find solche Leute schrecklich die so detailliert über ihr SExleben reden. Geht meiner Meinung nach keinen anderen was an. Aber allg. hab ich kein Problem mit Freunden darüber zu reden. Kommt aber nicht so oft vor - muss halt passen. Und wenn dann weniger wenn Kerle dabei sind.
     
    #6
    sunjenny, 3 Dezember 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Redeen wenig darüber und wenn dann nur oberflächlich, obwohl manchmal stellen wir auch detaillierte Fragen (wenn wir mal angetrunken sind :smile:) Aber nichts schlimmes...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 3 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Reden nicht so oft über Sex wenn nur mit bester Freundin mal und komischerweise immer gern beim essen lolert..und dann kommen die ganzen Zeit die kellner alle 5min um die Ecke gesaust neeeeervig-.-
     
    #8
    Miezerl, 3 Dezember 2003
  9. Iguazu
    Gast
    0
    Ernsthaft über Sex red ich nur mit der besten Freundin und nur wenn wir ganz alleine sind. Aber da gehts dann schon auch um das eigene Liebesleben. Also wir wissen schon Dinge voneinander die kein anderer Mensch auf der Welt weiß. Nicht mal der eigene Freund
     
    #9
    Iguazu, 4 Dezember 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich spreche darüber mit allen freunden, egal ob w oder m, egal ob beste freunde oder einfach nur freunde... hab da überhaupt kein problem damit und die alle auch net....
     
    #10
    lin, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über Sex reden
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
36 Antworten
Fluffy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2015
32 Antworten
hirschi8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2013
10 Antworten