Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über Umwege zusammen kommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BiBi, 2 Oktober 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich mal wieder! :grin:
    Naja es geht um meinen Schwarm (mal wieder *g* )
    Der Hintergrund: ich wollte ihn ja mal treffen aber er ist, glaub ich, zu schüchtern dafür... oder wie auch immer... jedenfalls hat er abgesagt... :flennen:

    Neu ist: meine beiden besten Kumpels hatten da jetzt so ne Idee.
    Sie wollen ihn fragen ob er was mit ihnen ausmachen will (sie sagen natürlich schon bescheid, dass ich dabei bin)
    joa, und dann werden wir uns ja besser kennenlernen. :cool:
    Iss das OK so? Kann das funktionieren? Denke schon. Aber der Kerl kennt meine beiden Kumpels auch nich gut. Meint ihr der geht mit den Jungs eher mit als mit mir allein? Ich denke schon...
    Ich hoff das es funktioniert und dass wir uns endlich kennenlernen...

    Was meint ihr dazu??????? :ratlos:

    >>MfG Bianca :tongue:
     
    #1
    BiBi, 2 Oktober 2003
  2. jojoX
    Gast
    0
    jo bianca!
    darf ich mal fragen wie alt du bist?
     
    #2
    jojoX, 2 Oktober 2003
  3. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Warum soll das denn nicht OK sein? Es ist immerhin eine Chance da, daß er mitgeht, und dann kennt er Dich schon ein bißchen, und geht vielleicht auch mal mit Dir alleine weg...

    Und vielleicht haben Deine beiden Kumpels ja dann auch irgendwann noch was anderes vor. *smile*

    Ich drück Dir die Daumen!!
     
    #3
    Lara_20, 2 Oktober 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Naja, ich hab halt Angst, dass er net mitgeht.

    1. er kennt meine Kumpels nicht
    2. mich au net
    3. er hat ja schonmal gesagt, er will sich net mit mir treffen (weiß nich aus welchem Grund)
    4. ich will net, dass er denkt, dass meine 2 Freunde nur was mit ihm ausmachen, dass er automatisch MICH trifft. Das sieht halt so geplant aus. (in gewisser weiße stimmt das ja, aber ich will erstmal dass wir uns alle mit ihm anfreunden)
     
    #4
    BiBi, 3 Oktober 2003
  5. muschi
    Gast
    0
    ich glaub das lässt sich nicht vermeiden, dass er das merkt (das es geplant is), aber was ist daran so schlimm? Ich würd mich da geschmeichelt fühlen! So erkennt er wenigstens wie sehr du dich um ihn bemühst. Wenn von ihm aber gar nichts kommt soltest du mal überlegen warum er sich nicht mit dir treffen wollte. Vielleicht liegt es nicht daran, dass er schüchtern ist, sodern daran, dass er nichts von dir will.
    Aber falls das nicht der Fall ist kommst du so sicher ein großes Stück weiter!!Bleib dran.
    Viel Glück!
     
    #5
    muschi, 3 Oktober 2003
  6. BiBi
    Gast
    0
    Jaja, das is mir schon klar, aber warum hat er dann gesagt, dass er einfach keine Zeit hat? Schon komisch. Ich mein, er hätte auch deutlich sagen können: Nein, mit dir will ich nix zu tun haben!!! Dann wäre er mich ja "los" gewesen. :grin: Das hat er aber nich...
     
    #6
    BiBi, 3 Oktober 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    "Schon komisch. Ich mein, er hätte auch deutlich sagen können: Nein, mit dir will ich nix zu tun haben!!! "


    ehm, also so hart sind wohl die wenigsten. Keine Zeit klingt in meinen Ohren wie "Hab keine Lust --->will nix von Dir ---> wenn Du weitermachst, werd ich deutlicher!"
     
    #7
    Chérie, 3 Oktober 2003
  8. BiBi
    Gast
    0
    OK, akzeptiert.
     
    #8
    BiBi, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über Umwege zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Test