Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jupiter16
    Gast
    0
    22 März 2005
    #1

    Über was chatten

    Hi!

    Ich hab nen Problem, ich hab nen total süßes mädl im chat kennengelernt, und wir chatten auch jetzt noch ständig miteinander, nur ich weiß net über was und wie ich den nächsten schritt machen sollte, oder was das für einer ist, sie sagte schon zu mir ich sei ziehmlich schüchtern weil ich net wusste was ich schreieben soll, bitte helft mir, ich will sie net verlieren!
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #2
    In wie fern sagt sie denn das du schüchtern bist?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #3
    Sei lieber vorsichtig mit Hoffnungen. Internetbekanntschaften haben oft die Eigenart für unerwartete Überraschungen zu sorgen. Bist du dir z.B. sicher, dass das am anderen Ende nciht evtl ein Kerl ist?
    Ansonsten rede über alles, was du so machst, wie dein Tag war, deine Träume, wo du gerne im Urlaub hinfahren würdest...
     
  • Jupiter16
    Gast
    0
    24 März 2005
    #4
    nehmen wir tuch telefonate mal an, das sie w is, wie würdet ihr dann weitergehen? treffen würde ich sagen noch nicht, aber was sonst?, was sollte der nächste schritt sein?
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    24 März 2005
    #5
    Wild durch die Gegend chatten?

    Von "Wie war dein Tag, was machst du gerade?" über "Was machst du gerne, was machst du in deiner Freizeit" über "Welche Musik hörst du gerne" über "Welchen Film hast du als letztes gesehen" bis nach "Schule / Arbeit / Familie regt mich auf" und schließlich nach "also ich finde ja, dass Sport / Joggen / Fernsehen / dumm rumreden / jemanden versetzen / ein Bild malen / zu einem Konzert gehen / Zeit verschwenden / lesen / nachts aufwachen ganz toll / schlecht / billig / nervend / super / geil / aufregend ist".

    Dann, wenn man sich besser kennenlernt, über Probleme, Erfahrungen, Ereignisse chatten? Das Gegenüber kennenlernen, ausfragen? Wie wild die Themen wechseln?

    Also wenn man sich persönlich GAR nichts mehr zu erzählen hat, halte ich das immer für ein schlechtes Zeichen..... Meistens.
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    26 März 2005
    #6
    also ich bin auch ziemlich schüchtern.... und kenne sowas übers chatten..... ich würd sie einfach ma fragen, ob sie dich mal treffe möchte... ich finde ,dass ich beim chatten schnell ja sagen kann,wenn ich mich gut mit ihm verstehe.. aber ebensogut kann ich auch nein sagen...ansonsten mal telen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste