Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über was mit Frauen reden ? Für das "Ziel" (siehe inside)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Al Bundy, 13 Mai 2005.

1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hallo !

Ja ne dumme Überschrift ich weiß. Problematik ist folgende: Ich habe absolut kein Problem mich mit anderen Menschen zu unterhalten. Auch nicht mit Frauen die ich geil finde. Die Sache ist nur die, dass ich dann oft das Gefühl habe, dass das, worüber wir sprechen, nicht besonders "spannend" oder außerordentlich witzig ist (klar bringe ich sie ab und zu zum lachen)..aber ich habe immer das Gefühl, dass ich so richtig geile geschichten (von irgendwelchen hammer Erlebnissen) auf Lager haben sollte, um die jeweilige Frau zu beeindrucken, so dass dann vielleicht später am Abend noch mehr geht. -So dass sie mich für nen richtig geilen Typen; nen potentiellen "Stecher" hält.
    Ich habe immer den Eindruck, dass wenn ich frage, was sie nach der Schule macht, ob sie Sport macht oder wir generell über Schule oder sonstwas reden (denn das ist ja irgendwie meistens ein gemeinsames Thema mit Gleichaltrigen) das so softi Themen sind. Zu ernst. Zu wenig spaßig...irgendwie so.

Also..die Frage lautet: Was redet ihr so mit Frauen die ihr beeindrucken wollt, bzw. mit denen ihr euch mehr als reden vorstellen könntet ?

Gruß

Al

Al Bundy, 13 Mai 2005
  2. BelowSummer
    0
    Ein richtiger stecher oder player, wie auch immer, redet gar nicht mit frauen... er kommt, poppt, und geht wieder.

aber mal im ernst. was du da vor hast ist schwachsinn. glaubst du ein mädel wird mit dir bumsen weil du ihr ein paar "märchen" erzählst? ... nö :tongue: ciao ciao

BelowSummer, 13 Mai 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    es gibt schon solche mädels .. glaub mir . . .

Jonas16, 13 Mai 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Okay, mal davon abgesehen, dass ich nicht besonders viel von deiner Taktik halte, kann ich dir sagen, dass "Hammergeschichten" meis sehr sehr unglaubwuerdig wirken und deine Absichten gleich verraten.
    Wenn du 'nen ONS willst, wuerde ich auch gar nicht so viel reden, damit gleich klar ist, worum es geht, und sie sich nicht unoetig Hoffnungen macht. Ansonsten ist es doch voll okay, ueber normale Dinge zu reden... Da fuehlt man sich zumindest auf selber Wellenlaenge.

Fee87, 13 Mai 2005
  5. Al Bundy
    Gast
    0
    ich meinte auch weniger erfundene geschichten, als wahre. Ich denke immer, andere -geilere Typen - haben super wahre Geschichten auf Lager und ich eben nicht. -Eher halt diese Softithemen.
    Frauen stehen doch weniger auf die, die sie verstehen, als die harten. Also zumindest für eine Nacht.

Ich meine selbst wenn wir mal die Geschichten beiseite lassen:
    Was macht ihr, dass die Unterhaltung möglichst spannend wird. Wie kriegt ihr heraus worüber sie sich unterhalten möchte ? Ich meine: manchmal findet man halt kein gemeinsames Thema und bisschen reden, bevor man versucht sie abzuschleppen muss ja irgendwie schon sein...

Al Bundy, 14 Mai 2005
  6. BelowSummer
    0
    Nein muss nicht sein.

Warum willst du dich denn verstellen? Wenn du kein "Player" bist, dann bist du halt keiner. Sei lieber 100% du selbst, als 10% ein Möchtegern-Abschlepper.
    Ich würde sagen, probier einfach mal ein paar Varianten aus... dann kannste uns ja sagen, welche am besten funktioniert.
    Und Mädels die dich nicht kennen kannst du dich sicher als harten, krassen Typen vormachen, aber spätestens wenn du mit Mädchen aus deinem Freundeskreis redest klappt das schon nicht mehr, wenn du irgendwelche geschichten erzählst, weil sie dann wissen, dass du in Wirklichkeit nicht so bist.
    So wie ich es bis jetzt beobachtet :zwinker: habe ist es auch halt einfach nicht nötig groooße Reden zu schwingen. Darauf kommts einfach nicht an. Wenns so wäre könnte jeder unendlich "Weiber abschleppen", weil jeder rumreden kann...

BelowSummer, 14 Mai 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    im prinzip ist fast jede handlung und jedes worts scheißegal. wenn sie dich sympathisch findet und mit dir ficken will wird sie es auch tun. . .

Jonas16, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...