Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über was reden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zizou-7, 14 November 2008.

  1. Zizou-7
    Gast
    0
    Morgen ist bei uns ne Party und da sehe ich dann wieder das Mädchen meiner traume schön und gut aber es giebt ein problem. Ich habe ihr schonmal gesagt das ich sie liebe aber leidergottes hat sie mich abblitzen lassen. Und jetzt weiß ich nicht was sie von mir hält und wie sie über mich denkt. Tja und jetzt habe ich Muffensausen sie anzusprechen habe echt KP:kopfschue


    mfg. zizou-7
     
    #1
    Zizou-7, 14 November 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Schwierig.

    Ich würde normalen Smalltalk halten und mir aufjedenfall nicht anmerken lassen, das du noch auf sie stehst bzw das es dich so fertig macht, dass sie nichts von dir will.

    Zeig ihr einfach weiterhin das du Interesse an ihr hast und führt nette Gespräche, vielleicht entwickelt sich was.
     
    #2
    nik3air, 14 November 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Tja geh auf die Party hab Spaß sprich mit anderen Menschen und warte ab wie sie sich verhält
     
    #3
    Stonic, 14 November 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :jaa:
    Sie zu ignorieren finde ich falsch. Klar sie könnte sich denken "Jetzt habe ich ihn verloren und muss kämpfen", meiner Erfahrung nach denkt man sich in einem solchen Fall eher "Der ignoriert mich, warum soll ich mich zum Hampelmann machen und ihn auf Teufel komm raus zu einem Gespräch bringen?"
    Wie du damit umgehst hängt natürlich auch davon ab, wie du vorher mit ihr umgegangen bist, wie gut du sie kennst etc.
    Behandel sie am besten so, wie zu der Zeit bevor sie wusste, dass du was von ihr willst. Aber sei nicht zu aufdringlich. Das führt schnell zu einem "Den muss ich mir vom Hals halten".
    Ein einfaches "Hi, schön dich zu sehen." verrät dir schon durch ihre Reaktion, ob sie lieber unverfänglichen Smalltalk, oder freundschaftlich Zeit auf der Party mit dir verbringen will. Ist sie wortkark, dann gesellst du dich eben zu anderen Leuten (aber natürlich nicht wortlos, sondern mit 'Grund').
     
    #4
    happy&sad, 14 November 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also so wie ich das verstanden habe, warst du mit diesem Mädel noch nie zusammen? Du hast ihr einfach gesagt: Ich liebe dich?? Also da würde ich dich auch abblitzen lassen, du kennst sie ja nicht mal und fällst so mit der Tür ins Haus?

    Wie wärs wenn ihr euch erst mal kennen lernt?Tja und auf der Party fang mit ihr ein Gespräch an, lern sie kennen, vorrausgesetzt sie will das überhaupt.
     
    #5
    capricorn84, 14 November 2008
  6. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Unbedingt abstand nehmen voon Gefühlen wie "Mädchen meiner Träume usw." Ihr hattet nix miteinander, du hast keine Ahnung wie sie wirklich ist, weder im Bett, noch in einer Partnerschaft, noch im Alltag. Es ist völlig an den Haaren herbeigezogen hier von Mädchen meiner Träume zu sprechen. Auch dein Liebesgeständnis obwohl du sie noch nicht mal geküsst geschweigedenn mit ihr geschlafen hast dürfte die Anziehung die du auf sie hast gleich mal gekillt haben. Mädchen denken bei sowas gerne auch mal: ":wuerg: hat der nix besseres zu tun - das kann ja heiter werden, ich will einen Mann der mich erobert, und keinen, der sich an mich ranschmeisst ohne dass ich nicht zuminesten mal meine pussy auspacken durfte :wuerg: " (überspitzt mal wieder, die etwas feinfühligen Forumsteilnehmer mögen es mir verzeien).

    Lass es erst mal ruhen, flirte ganz offensiv mit anderen Mädels und vor allem: Lerne, dass große Worte und Träumereien in dieser unterwürfigen Art mehr kaputt machen als nützen. Wenn Du ein Mädchen attraktiv findest ist der nächste Schritt nicht, es ihr zu sagen und ihr gleich noch zu sagen dass du alles tun würdest damit du mit ihr zusammenkommt. In diesem Moment nämlich killst du jede Spannung die das Mädchen bei dem Prozess empfinden kann - und damit wirst du langweilig. Nein! Der nächste Schritt ist weiter Spannung aufzubauen, sie auch mal ein bisschen im unklaren lassen dass sie sich auch mal anstrengt "was über Dich rauszufinden" und dann, wenn ihr beide heiss drauf seid sie auch einfach mal zu küssen - ohne dabei jetzt gleich zu erwarten, dass sie dir den rest Deines Lebens den Arsch abwischt ;-)
     
    #6
    sylow, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten