Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über was soll man reden in einer neuen beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yasuka2005, 8 Mai 2005.

  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Morgen

    im moment habe ich n großes problem, ich weiß nicht was ich mit meinem freund reden soll, wir haben einfach keine themen,wir sehen uns jeden samstag,und telen einmal in der woche, weils einfach anders nicht geht.
    er sagte gestern: wieso ist unsere Beziehung eigentlich so langweilig?
    ich hab ihm dann zu gestimmt, weil wir reden selten, und manchmal,wenn er mit mir schlafen möchte,ich einfach nicht will,aber ich machs dann ihm zuliebe..-ist vielleicht nicht richtig, aber so schlimm ist das für mich auch nid, machs ja gerne, wenns ihm dann spaß macht-

    wie könnten wir unsere beziehung wieder "unlangweilig" machen?`
    beim sex neue stellungen und so ausprobieren, und einfach mehr ausprobieren?
    das wäre ja nicht das problem, aber das reden ..*g*
    vielleicht habt ihr auch sonst noch irgendwelche ideen, wie wir alles besser machen könnten...
    wenn wir uns samstags sehen, gucken wir meistens irgendeinen film..
    könnte man vielleicht kleine überraschungen einbringen?.. :/


    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.. :geknickt:


    yaSukA
     
    #1
    yasuka2005, 8 Mai 2005
  2. Sex ihm zuliebe - obwohl du eigentlich keine Lust hast??
    ..das wäre doch mal ein super Thema über das ihr reden könntet!!
    Warum hast du keine Lust - was würde dir mehr Spaß machen..

    Und ansonsten - was macht ihr denn die ganze Zeit zusammen??
    ..jetzt sag bitte nicht fernsehen *lol*

    ..ok, das hatte ich irgendwie überlesen :geknickt:
    Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen vielleicht irgend einen Sport zusammen zu machen?
     
    #2
    smileysunflower, 8 Mai 2005
  3. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte dir nur ungern zu nahe treten aber ich sehe in der Beziehung wenig Sinn. In neuen Beziehungen kann ich nonstop 7 Tage die Woche mit meiner Freundin durch reden, nach nem halben Jahr oder so ist es da schon verständlicher wenn man sich erst mal Gedanken machen muss über was man reden könnte....
     
    #3
    Pascal, 8 Mai 2005
  4. ok..
    das halbe jahr ist rum bei uns..
    wir telefonieren weit mehr als einmal täglich!!
    (zum leidwesen meiner kollegen *lol*)
    ..also zum Reden sollte selbst dann noch irgend was gefunden werden.

    Ich finde es aber auch nicht schlimm, einfach mal nichts sagen zu müssen..
    Nur sollte das sicher nicht nach ein paar Wochen der Fall sein - und schon gar nicht, wenn ihr euch nur einen Tag in der Woche sehr *wunder*
     
    #4
    smileysunflower, 8 Mai 2005
  5. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten :smile2:

    sport zusammen machen,.. wir wohnen in einem sehr kleinen dorf.. da kann man nichts machen, außer joggen.. aber, wer macht das schon gerne *g*

    wir sind ca. 2 1/2 monate zusammen.. ´neue Beziehung´.. also ich finde die beziehung is noch nid soo alt.. anfangs hatten wir uns auch immer was zuerzählen, aber im moment is es einfach so, das nichts passiert, ich geh in die schule-hab da stress- und er genau dasselbe.. mh..
    kino zB geht auch nicht, weil er noch kein auto hat und wir nur 2 2sitzer autos haben, und er kommt immer mit dem zug zu mir, (er wohnt 40km weg)
    und mit dem telen, das is einfach zuteuer, jeden tag.
     
    #5
    yasuka2005, 8 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    pff themen gibts doch zu genüge..
    lieblingsfilme, worauf stehst du (wann hattest das letzte mal SB, wie, wo... :link:), was passiert wenn zwei lichtstrahlen sich genau gegenüber sind und aufeinander treffen (stärker/auslöschen....), was für royo-bilder findet ihr am besten.. ach, gibt doch jede menge themen.. mit sinn, ohne sinn... :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 8 Mai 2005
  7. ähm...
    irgendwie scheint mir das kompliziert!

    Sport gibts auch ausser laufen! :zwinker:

    Aber viel interessanter ist doch - wie stellst du dir das vor?
    Irgendwie scheint es dich ja zu stören, dass ihr euch so wenig unterhaltet..
    (Würdet ihr die Woche über noch telefonieren gäbe es noch wengier über das man sich am we unterhalten könnte - oder?)
     
    #7
    smileysunflower, 8 Mai 2005
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hatte mich damals eigentlich ziemlich..."vollgelabert"...die hatte immer irgendwas was sie mir erzählen musste, ich kam gar nicht zu WOrt.
    Meistens Gings aber um ihren Ex und wie gut sie sich mit ihm noch versteht (will man unbedingt jeden Tag hören)...und ansonsten über Urlaub, was man die Woche gmacht hat und über Sex.

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 8 Mai 2005
  9. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar hätten wir dann noch weniger worüber wir reden könnten..wenn wir in der woche öfter telen würden.

    sollen wir uns von früher erzählen? fotos angucken, oda was? :ratlos:


    :geknickt: hmmm
     
    #9
    yasuka2005, 8 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    noch mehr vorschläge? pass auf, die werden nich besser :link:
     
    #10
    darksilvergirl, 8 Mai 2005
  11. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie ich das kapiert habe, seit ihr beide noch in der Schule. Dann frag ihn doch, was er nach der Schule machen will. Und wie er sich das so alles vorstellt.
     
    #11
    stefan_88, 8 Mai 2005
  12. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das weiß ich doch alles schon ..

    das mit den fotos angucken, war ja auch nid so ernst gemeint​
    .. ​
     
    #12
    yasuka2005, 8 Mai 2005
  13. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 8 Mai 2005
  14. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Freund 10 Monate zusammen únd wir haben uns immer was zu erzählen. (Ich sehe ihn sehr häufig in der Woche)
    Vielleicht erzählst du mit ihm, was du in der Woche so gemacht hast. Wie es in der Schule war auf der Arbeit...
    Ihr musst doch auch nicht immer nur einen Film schauen. Geht doch mal raus, unternehmt was, dann ist euch auch nicht mehr langweilig.
     
    #14
    *Wildrose*, 8 Mai 2005
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich würde sagen, werdet endlich mal aktiv! Wenn ihr euch trefft. sitzt nicht einfach in der Bude herum sondern unternehm irgendwas. Fahrt mal für einen Tag in einen Freizeitpark, macht gemeinsam eine Bootstour am See, organisiert ine Gartenparty für euch und alle Freunde, macht eine Kneipentour, geht ins Schwimmbad. Was meint ihr, was ihr da quatschen könnt! Gemeinsam etwas vorzubereiten, zu planen, macht immer superviel Spaß, während der Aktion selbst passieren immer wieder Unvorhergesehene, neue Dinge und danach könnt ihr über alles Erlebte reden...
     
    #15
    Thorey, 8 Mai 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das ist schon ne komische beziehung: seid grad mal 2 1/2 monate zusammen und langweilt euch miteinander?? obwohl ihr euch nur am wochenende seht?

    warum habt ihr euch eigentlich ineinander verliebt? wieso seid ihr zusammen?


    worüber redest du denn mit anderen leuten? mit deinen freundinnen? nachbarn? schulkameraden? schweigt ihr euch auch an? ihr müsst euch doch für irgendwas interessieren? und dann hat man auch was zu erzählen.

    wenn ihr euch beide für nix interessiert, dann langweilt ihr euch miteinander, weil ihr langweilig seid.

    sorry.

    kenne meinen freund seit sechseinhalb jahren, seit anderthalb jahren sind wir als paar zusammen. wir können auch mal einen nachmittag/abend auf dem sofa sitzen, ohne viel zu reden, weil die gegenwart des anderen schon allein wunderbar ist. aber wir haben uns meistens einiges zu erzählen, ob über unseren alltag, job, mitbewohner oder deren katzen ;-), pläne für die nächste zeit, was wir lesen, was wir irgendwo erlebt haben, wie wir über bestimmte dinge denken...was wir früher erlebt haben; was wir uns vom leben wünschen,
    was ziele ausmacht. wir albern auch mal rum und haben eigentlich selten phasen, in denen wir uns langweilen. auch, weil beide genug zeug zu tun haben. im zweifelsfall, wenn wir beide müde sind und grad nicht kommunikativ oder gesellig, sitzen beide da und lesen. oder einer liest dem anderen vor. oder wir kochen was zusammen. oder gehen raus und spazieren oder schwingen uns aufs rad. fahren an einen see. treiben sport.

    ach ja, zu "wer macht das schon gerne": ich lauf gern. nicht oft, aber gern.
    gibt aber noch mehr.
    federball. frisbee. krocket. boccia/boule. fußball. bumerang. haschmich. versteckenspielen. blindekuh.

    wenn dein leben nur aus zur-schule-gehen besteht, ist das in der tat eher öde.

    was machst du denn unter der woche die ganze zeit? und auf dem dorf mags nicht viele angebote geben - aber erstens ist leben auf dem land auch nicht schlecht, komm selbst vom dorf, und da kann man schon auch was machen. rad schnappen und losdüsen. vereine gibts doch meistens irgendwo (sport oder sonstwas). grad im frühling ist es doch echt klasse, nicht in der großstadt zu leben, sondern aufm dorf.

    seid ihr echt so träge? auch von mir die frage: wie alt seid ihr?
     
    #16
    User 20976, 8 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? du fragst uns, über was ihr reden sollt? :grrr:


    alles.
    gott und die welt.
    arbeit/schule/ausbildung.
    freunde.
    familie.
    euch.
    erinnerungen an die kindheit.
    zukunftsträume.
    hobbys.

    usw. usf.

    ich laber ihn immer die ganze zeit zu :schuechte


    wie ihrs spannender machen könnt?
    würdet ihr euch jeden tag sehen würde ich sagen, mal n paar tage nicht sehen, aber so...?

    unternehmen ist schon nicht schlecht.
    jeden samstag nen film schauen ist ja ganz nett und gemütlich aber nicht so spannend.
    geht raus.
    ins kino, wenn ihr so auf filme steht *g*
    hat man nachher auch was zu reden :zwinker:

    grad wenn das wetter jetzt besser wird, kann man doch so viel machen!
    picknick, spazieren gehen, mit freunden treffen, tanzen gehen oder in ne bar, ins planetarium...
    (okay, weiß nicht, was davon auf eurem dorf so möglich ist)


    zum sex: vielleicht sollte er sich mal ein bisschen bemühen, dass du auch lust drauf kriegst... :grrr:
     
    #17
    JuliaB, 8 Mai 2005
  18. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    komische Beziehung, die ihr da habt :grrr:

    mit dem Reden klappt's nicht und mit dem Sex auch nicht...was verbindet euch denn eigentlich?
     
    #18
    Talihina, 8 Mai 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    stimmt, thema sex hab ich ganz ausgelassen. ihm zuliebe sex hinnehmen ist nichts, was eure beziehung voranbringt.

    weißt du überhaupt, was dir lust macht? hat dir sex je wirklich spaß gemacht? findest du seinen körper geil?

    man hört echt kein stück begeisterung für ihn aus deinen worten. ist halt so, ihr seid zusammen...aber warum? was gefällt euch aneinander? eure beziehung wirkt echt eher phlegmatisch. träge. öde. "dann hab ich halt sex, wenns ihm spaß macht" - ähm, findest du wirklich, dass das ne lösung für eure ödnisprobleme ist?

    knutscht ihr rum? begehrt ihr euch? vermisst ihr euch, wenn ihr euch nicht seht? ist das zusammensein eher pflichtübung? wenn ihr es miteinander so langweilig findet, frag ich mich, ob ihr nicht nur zusammen seid, um halt wen zu haben und nicht allein zu sein.
     
    #19
    User 20976, 8 Mai 2005
  20. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über man reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test