Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über WAS unterhalten???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sav87, 6 Januar 2005.

1. sav87
    Gast
    0
    hallo!

ich habe öfters mal die gelegenheit mit einer irgendwo zu tanzen(disco, party...)! dann möchte ich ja auch mal irgendwann mit ihr labern. aber über was? ich weiß ja nicht was sie interessiert, nicht, dass ich sie zutexte und sie sich gar nicht dafür interessiert. wenn ich nach hobby's frage und dann meinet wegen korbball kommt, toll was soll dazu sagen!?? sagt doch bitte mal wie ihr das macht, bzw. mädels ihr könnt auch schreiben über was so z.b.

danke

sav87, 6 Januar 2005
  2. sav87
    Gast
    0
    ??? :cry: ???

sav87, 6 Januar 2005
  3. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ach mensch, wenn ihr total verschiedene Interessen habt, passt ihr doch eh net zusammen :confused: :winkwink: ....
    sollte dir geholfen haben...texte sie einfach mit deinen Hobbies zu, dann lernt sie dich kennen und nicht irgendjemanden, den du vorgibst zu sein...

thomasasas, 6 Januar 2005
  4. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mla ganz logisch.. du bist in einer disco
    was wird in einer disco gespielt?
    nein, nicht Räuber und Gendarm sondern Musik!
    das is eines der besten themen über die man reden kann für menschen in unserem Alter

Nicht Du, 6 Januar 2005
  5. sunny-taeter
    0
    ich find da gibts ne ganze Menge:
    Frag sie was ihre Hobbys sind, wie sie heißt, wo sie herkommt, wo sie auf die Schule geht, wies ihr da gefällt, wie sie sich mit ihren Eltern versteht, was sie in ihrer Freizeit außer weggehen macht, wo sie gerne in den Urlaub hinfährt, ob sie schonmal da und dort war, wie oft sie herkommt (in die Diskothek), was sie für Sportarten (gut, gehört evtl. zu Freizeit dazu) macht...

sunny-taeter, 6 Januar 2005
  6. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben

Wenn man zuviel Fragt kann auch ganz schnell die antwort kommen "Sind wir hier bei nem Quiz"?
    Mädels mögens zwar ,wenn sie über sich sprechen dürfen, aber total ausfragen kommt sicherlich auch nicht gut.
    Ich finde die kennenlern phase immer ätzend. Da können schnell mal unangenehme gesprächspausen entstehen. Besonders wenn man den allein unterhalter spielen muss :cry:

Berliner-Jung, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...