Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über was wollen sich Mädchen unterhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von brazer, 30 November 2006.

  1. brazer
    brazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi

    zunächst mal muss ich sagen, dass ich ziemlich still bin, aber mit Jungs oder mit ner Gruppe kann ich mich super unterhalten, bei Jungs hab ich genügend Themen die beide Seiten interressieren und in Gruppen fängt immer irgendjemand ein neues Thema an, aber wenn ich mit nem Mädchen alleine bin, kommt es vor das mir einfach kein neues Thema einfällt! Mir ist es schon passiert, das das letzte Thema abgeschlossen war und wir uns dann einfach angeschwiegen haben :mad:
    Das kommt vorallem nicht gut, wenn man sich für ein Mädchen interressiert...

    Also über was würdet ihr Mädels euch gerne unterhalten?
    Die Jungs können natürlich auch vorschläge machen!
     
    #1
    brazer, 30 November 2006
  2. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du denn , wenn du dich mit einer Frau beim Date unterhälst oder einfach Smalltalk zB inner Schule?

    also was interessant ist, wenn der Typ sich für die Frau interessiert und sie es auch merkt. unterhalt dich über Hobbies, wenn ihr die Gleichen habt, ist es umso besser :zwinker:)

    Naja Mode ist zwar auch immer interessant aber sowas erwarten Frauen glaub ich kaum von Männern... ^^

    vllt über Jobs unterhalten was man "später machen will".. über interessante Reisen die man gemacht hat, irgendwas Spannendes eben :smile:

    Und wenn die Vergangenheit lustig oder schräg ist, wirds auch interessant.. (Außer du bist mal im Knast gewesen oder so :zwinker: )

    Naja viel Glück :zwinker: lg
     
    #2
    angelbibi, 30 November 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ...

    Die eine Frau mag Fußball, die andere hasst Fußball und alles was damit zu tun hat.

    Die eine hört HipHop die andere hört Rock.

    Die eine ist politisch interessiert, die andere interessiert sich nur für Mode.

    Merkt man auf was ich hinaus will?

    Solche Fragen wie oben zitiert sind ziemlich dämlich, da die Frage nach Interessen und Vorlieben von einer Masse von Personen wohl kaum eine allgemeingültige Antwort besitzt.
     
    #3
    bett-poster, 30 November 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann den Vorpostern nur zustimmen. Möchte noch hinzufügen, dass du vielleicht nicht unbedingt in "Themen" denken solltest. Natürlich ist es ein Gespräch mit bestimmten Themenkomplexen, aber es kann dir vielleicht helfen, wenn du WÄHREND des Gesprächs selbst und während des Dates das Gespräch nicht als eingeteilt in bestimmte Abschnitte, zu denen bestimmte Themen gehören, siehst, sondern als etwas, das sich einfach fortwährend entwickelt. Etwas, das unterbrochen werden kann, völlig verlagert etc. Welche Themen ihr letztenendes besprochen habt, wäre Aufgabe einer kommunikationswissenschaftlichen Untersuchung. Find ich absolut langweilig. Ich denke, das wichtigste ist einfach, dass ihr euch kennenlernt, die interessanten Aspekte entdeckt, etwas über die Geschichte der Person erfahrt etc. Ihr wollt ja keine wissenschaftliche oder politische Debatte führen, hoffe ich zumindest.
     
    #4
    Razzepar, 30 November 2006
  5. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    themen... fragen stellen - und dann interessiert zuhören... fragen kann man alles, was nicht zu intim ist... hobbies, musik, träume, ideale, vorbilder, urlaub... am besten die fragen so formulieren, dass vielleicht ein paar anekdoten erzählt werden, soll ja ein gespräch (flirt) werden und kein abarbeiten eines fragebogens. wenn sie dann von ihrem letzten urlaub erzählt kannst du auch von deinem erzählen und dann ergibt sich der rest irgendwie
    - sollte es nicht so sein, überleg dir mal, ob SIE wirklich die richtige für dich ist... mag ja sein, dass sie gut aussieht, aber wenn ihr euch nichts zu sagen habt...?

    und sonst: pausen können auch angenehm oder knistend-spannungsvoll sein.
    siehs mal entspannt: du bist nicht dafür verantwortlich, für ein gesprächsthema zu sorgen. sie kann genausogut etwas sagen.
    natürlich solltest du nicht einsilbig auf ihre fragen antworten um stille zu erzeugen, aber so ein paar schweigeminuten haben selten geschadet. :smile:
     
    #5
    sommerregen89, 30 November 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ho ho ho,unsere Betty ist ja back [​IMG]


    laber irgendwas mit ihr. Wieviel geschwister du hast,was die so machen,was du so machst,Musik (sehr gutes thema),hobbys,schule. irgendwas. solange du viel redset,sie zu wort kommen lässt und ihr auch zuhörst,haste scho gewonnen.
     
    #6
    MrEvil, 30 November 2006
  7. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Wenn du dich für eine Frau interessieren würdest, gäbe es diesen Thread gar nicht. Themen vorzugeben ist auch sinnlos, bau einfach immer auf dem auf, was sie zuletzt gesagt hat und benutze das als natürliche Überleitung. Außerdem bist du kein Alleinunterhalter. Wenn die Frau Interesse an dir hat, wird sie schon von sich aus reden und dich Sachen fragen - wenn sie cocktailschlürfend aller 5 Minuten auf die Uhr kuckt solltest du dir Gedanken machen.
     
    #7
    Robby83, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über wollen Mädchen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten