Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über welche Kleinigkeiten freut ihr euch in einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 22 Juli 2007.

  1. desh2003
    Gast
    0
    Wobei Kleinigkeiten hier weder ab- noch überbewertend gemeint sein soll, sondern es sich einfach nur kleine Aufmerksamkeiten im Beziehungsalltag handelt, die angenehm und nett sind...

    Off-Topic:
    Auch wenn es da bestimmt unendlich viele Sachen gibt, wäre es interessant, wenn ihr die Sachen -die euch gerade einfallen- einfach aufschreiben könntet.
     
    #1
    desh2003, 22 Juli 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Gute-Nacht-Kuss, kleine Geschenke, Wenn er mir Danke, Bitte, Entschuldigung oder andere so gemeinte und höfliche Dinge sagt, Wenn er sich um mich sorgt (zum Beispiel einen kleinen Sonnenbrand mit After-Sun-Lotion behandelt oder darauf achtet, dass ich genügend trinke - alles natürlich unaufgefordert), jeder Anruf, jede SMS von ihm... da gibt es so vieles, das so klein ist, dass es mir jetzt nicht einmal einfällt und worüber ich mich trotzdem jedesmal wieder total freue und was mir zeigt, dass er mich liebt!
     
    #2
    schnuckchen, 22 Juli 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    darüber. dass er die Beziehung nicht als selbstverständlich ansieht, bei materiellen Dingen freue ich mich eigentlich über alles was er mir mitbringt, egal wie sinnlos es ist.
     
    #3
    User 37583, 22 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich freue mich über alles.....jede sms, jeden Anruf........alles zeigt, wie sehr er an mich denkt! Und alles, was spontan und von Herzen kommt, rührt mich total :herz:
     
    #4
    User 75021, 22 Juli 2007
  5. *Hexe121205*
    0
    Wenn ich alleine zu Hause bin und der Hund morgens anfängt zu jankern, weil er raus muss, ich aber (wie immer eigentlich^^) mehr schlecht als recht aus dem Bett komme, er mir sagt, das ich liegen bleiben soll, und er dann mit ihm geht...

    Oder er, während ich mit dem Hund bin (ja, kommt auch mal vor^^), schon mal Brötchen holt und den Frühstückstisch ganz liebevoll deckt...

    Oder er mein Fahrrad abends reinstellt, weil ich einfach zu faul bin, noch mal runter zu gehen...

    Oder er bei mir bleibt, wenn er den nächsten Tag Spätschicht oder frei hat, bis ich eingeschlafen bin, weil er genau weiß, das ich viel besser einschlaf, wenn er bei mir ist...

    Oder, oder, oder... ich glaub, das würd jetzt viel zu viel werden. Eigentlich freu ich mich über jede kleine Geste von ihm...
     
    #5
    *Hexe121205*, 22 Juli 2007
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    eine liebevolle berührung im vorbeigehen und der blick dabei :herz:
     
    #6
    flubbi, 22 Juli 2007
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    - wenn sie Sachen für mich erledigt die mir nicht so liegen und die ich nicht gerne mach
    - wenn sie mir beim arbeiten ein Frühstück vorbeibringt
    - wenn sie zuhört, wenn ich ihr irgendwelche Details von meinen Hobbies erzähle, die wahrscheinlich nciht wirklich interessant sind
    - und wenn sie mir die zum Teil hohen Ausgaben dafür "genehmigt" :cool1:
    - wenn sie während der Fernbeziehung eine 8-stündige Bahnfahrt auf sich genommen hat, weil keine bessere Verbindung mehr zu kriegen war und sie mich unbedingt sehen wollte

    ich könnte jetzt sicher noch Stunden so weitermachen. Die ganzen Kleinigkeiten sind glauch ich sehr wichtig.
     
    #7
    metamorphosen, 22 Juli 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich freue mich über jede Kleinigkeit. Über jedes "Schatz", über jede Berührung, jeden zärtlichen Blick, und ganz besonders über jedes "Ich liebe dich". :herz:

    Außerdem über alles was er für mich tut und bei materiellen Dingen freue ich mich auch über alles, egal was es ist, weil er an mich gedacht hat.

    Und ich freue mich einfach manchmal nur so, wenn ich ihn ansehe, dass es ihn gibt und dass so ein toller Mann "meiner" ist. [​IMG]
     
    #8
    Chocolate, 22 Juli 2007
  9. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.. ich würd mich einfach freuen wenn er sagen würde "Ich möcht dich wieder sehen, ich vermiss dich!".. oder wenn er mir nur einen Kuss gibt und mich fest umarmt. Oder wie letztens wie er zu mir gesagt hat "In der Firma muss er so oft an mich denken, obwohl er so viel zu tun hat".. Wenn wir fortgehn und er lieber bei mir steht als bei seinem besten Freund. Und mich von hinten umarmt und mich am Hals küsst..

    Könnt unendlich viele Sachen aufzählen..

    Jez bin ich wieder ur auf Liebeskummer-Phase..:cry:
     
    #9
    Kosmas, 23 Juli 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Das hast du jetzt so wunderschön formuliert.. ich kann da 100% zustimmen.
     
    #10
    milchfee, 23 Juli 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Ich freue mich besonders über alles, was mir zeigt dass er über mich nachdenkt.
    Zum Beispiel wenn er nach Dingen fragt, die ich einfach mal nebenbei erzählt hab. Oder wenn er sich bemüht, es für mich schön/angenehm zu machen, egal wie.
    Besonders schön finde ich auch wenn er an kleine Dinge denkt, zum Beispiel wie ich am liebsten mein Ei esse oder welchen Kerzenduft ich am liebsten mag, usw.
     
    #11
    *PennyLane*, 23 Juli 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kuss auf die stirn.
     
    #12
    xoxo, 23 Juli 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So was wie Bussi und Umarmung natürlich.

    Ansonsten haben mein Freund und ich vor ein paar Wochen das "Zettelchen schreiben" eingeführt, genauer gesagt, ich habs eingeführt und er macht jetzt mit. Wir schreiben uns gegenseitig kleine Zettelchen mit Botschaften in der Richtung "Ich denk an dich", "Ich freu mich auf dich", "Kuscheln war schön", "Du fehlst mir" etc. und über die freu ich mich richtig. :smile: Zumal es meinem Freund schwer fällt, so was zu SAGEN - SCHREIBEN kann er´s eher.

    Was mir sonst noch einfällt: Wenn er sich nachts einfach so mal an mich kuschelt. :herz: :smile:

    Das denk ich mir auch oft, grade vorgestern erst wieder besonders. Andere haben ihn bewundert für seine künstlerische Arbeit und ich hab auch nur gestaunt und mich darüber gefreut, was für einen tollen Mann ich hab. :tongue:
     
    #13
    krava, 23 Juli 2007
  14. Ich freue mich jedesmal tierisch wenn er mich massiert :drool:
    Er gibt sich immer richtig mühe damit und macht es lange, obwohl das super anstregend für ihn ist.
    Das zeigt mir wie viel ich ihm bedeute :herz:
     
    #14
    *Erdnussbutter*, 23 Juli 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich merke, dass er nicht nur an mich gedacht hat bei der kleinen Aufmerksamkeit, sondern sich auch gemerkt hat, was ich ihm gesagt habe.
    Mein letzter Freund hat mir ständig Kleinigkeiten mitgebracht. An sich nett, aber entweder hat er mir nicht zugehört, oder es vergessen, oder mir nicht geglaubt, oder mich nicht ernst genommen, was weiß ich. Er brachte nämlich (fast) immer Dinge, die ich nicht gebrauchen konnte.
    Nein, mit gebrauchen meine ich jetzt nicht die praktische Seite ;-).
    Aber es war ua. Dekoartikel, die ich total hässlich fand und die von einer Tankstelle stammten in der er Abends sein Bier kaufte, oder Pflege Artikel von denen ich ihm gesagt habe, dass ich sie nicht benutze etc.
     
    #15
    happy&sad, 23 Juli 2007
  16. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ich freue mich eigentlich über alles was von meinen Freund kommt egal ob es eine Sms ist ein Anruf oder ein Geschenk über alles freue ich mich sehr:herz:
     
    #16
    Sternchen87, 23 Juli 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito
     
    #17
    *Luna*, 23 Juli 2007
  18. *Sonnenblume*
    0
    Ich bekomme immer Herzklopfen, wenn mein Freund mir tief in die Augen blickt.

    Und ich fühle mich besonders wohl und geborgen, wenn er mir einen kleinen, zärtlichen Kuss auf die Stirn gibt oder mir ganz zart über meine Wange schreichelt.
     
    #18
    *Sonnenblume*, 23 Juli 2007
  19. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn man ihm nicht alles sagen muss, sondern er von sich aus "mitdenkt"... :smile:
    Wenn er zum Beispiel weiß, dass ich einen superanstrengenden Tag auf einer Messe oder so hatte und mich dann Abends mit einer schönen Massage erwartet oder mir schon warmes Wasser in die Badewanne eingelassen hat oder was leckeres zu Essen gekocht hat.

    Das gleiche kann er von mir dann auch erwarten.
    Aber ich glaube manchmal, mit der Meinung steh ich eher alleine da.
     
    #19
    Cassis, 24 Juli 2007
  20. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Na zum Beispiel eine liebe SMS, ein nettes Kompliment, einen unerwarteten Anruf oder überhaupt das, womit ich so gar nicht rechne.

    Ja, auch sehr super!
     
    #20
    User 34612, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über welche Kleinigkeiten
unklar
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2012
64 Antworten
chili
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2011
34 Antworten
Sonata Arctica
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 April 2006
22 Antworten