Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über welche Veränderung könnt ihr hinwegsehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Florian_PL, 13 März 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich glaube ich habe ihn meiner Überschrift schon alles gesagt, oder? also, über welche Veränderungen könnt ihr bei eurem/eurer Freund/Freundin hinwegsehen! Ich geb da am besten mal ein paar Beispiele, damit ihr mich leichter versteht:
    - Frisur
    - Ohring
    - Pircing
    - Tätowierung
    - Ganz anderen Klamottenstil
    Wißt ihr so ungefähr was ich meine? Es würd mich einfach mal aus Neugierde interessieren!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Wer diesen Text liest, der muß sofort mindestens einmal auf den Banner oben klicken!!! Na mach schon
     
    #1
    Florian_PL, 13 März 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    -Frisur, wär schade, ich liebe lange Haare
    -Ohring, liegt auch nicht in meiner Hand, solange da keinauf dem Kof hängendes Kreuz baumelt
    -Piercing, find ich ätzend, mag ich nicht, wär n Streitpunkt
    -Tätowierung, klein, dezent, ists ok, aber nicht mehr als eins
    -Klamottenstil, mich tät interessieren, warum, aber wenn es nicht gerade schwarze Endzeitliche oder devilstyle ist, bitte, muss sie wissen

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 13 März 2001
  3. schoko-keks
    0
    *grübel* ich kann mir meinen freund nicht in anderen klamotten vorstellen :smile: aber solange es nicht zu exzentrisch ist oder es nur noch jogginghose und unterhemd sind, ok.

    für ohrring, piercing oder tattoo... da würde sich nicht nur sein aussehen verändern, sondern der ganze charakter. und dann würd ich das nicht von der kleidung, sondern von der charakterveränderung abhängig machen, ob ich das gut finde.

    uh, frisuränderung... aber er sieht doch so schnuckelig aus :grin:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 13 März 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde meinem Freund das machen lassen wie er es will. Allerdings bei ner Tätowierung hätt ich was dagegen, jedenfalls wenn mir das Motiv nicht gefällt.
    Aber neue Freunde könnte er sich mal zulegen. Die alten sind beschissen *sorry*

    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
    #4
    Lisa, 13 März 2001
  5. binchen
    Gast
    0
    Hi! Also ich würd über fast alles hinwegsehen, solange es meinem Freund gefällt, was er an sich verändert hat. Das ist doch die Hauptsache. Na gut, wenn es jetzt superscheiße aussieht, würde ich ihm das vielleicht vorsichtig beibringen.. . Aber egal was er mit seinem Aussehen anstellt, solang es nicht zu krass ist, und ihms gefällt, akzeptiere ich das. Allerdings denke ich auch nicht, dass ich von meinem Freund solch eine krasse Typveränderung zu erwarten hätte, weil er nicht so drauf ist.
    Und wenn ich mich auch sn krassen Typen einlasse, weiß ich ja schon vorher, dass ich mit sowas rechnen muß.
    Aber solang es nur kleine Sachen, wien Piercing, oder ne Haartönung(fänd ich cool, wenn er das machen würde...) ist, ist das ok!!

    ------------------
    Binchen
     
    #5
    binchen, 13 März 2001
  6. passion_love
    0
    Ich sags mal so:

    Solange mein Freund nicht mit Glatze, Augen-, Zungen- und Brustwarzenpiercing daherkommt und noch dazu eine Riesentätowierung am Rücken hat und seinen allgemeinen look nicht zu 100 % verändert hat, ist mir alles ziemlich recht!
    Kann zwar sein, dass mich der Schlag trifft, aber nach 1-2 Tagen werd auch ich mich daran gewöhnen, dass mein Freund eben "etwas" anders aussieht!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 13 März 2001
  7. JasonEvil
    Gast
    0
    also Veränderungen sind mir egal. Ich liebe den Mensch und nicht das Aussehen.

    Meine Freundin hat vor 2 Wochen ihren Look komplett gewechselt. Sie hat jetzt nur noch schwarze Klamotten an und ich find das einfach nur geil! Es gefällt mir wirklich. Ich bin ja auch eher schwarz gewandelt. Allerdings bezeichnen wir uns nicht als Goths (oder wie andere Leute es gerne beleidigend sagen "Grufties"). Wir laufen so rum eil es einfach schön ist. Warum sollte ich in bunten Sachen rumlaufen wo andere Leute erblinden?

    Bei Tätowierungen könnte ich auch noch drüber hinweg sehen. Wenn es nur ne kleine Tätowierung ist soll sie das selber entscheiden. Eine riesige Tätowierung auf'm Rücken oder so würde mir nicht gefallen. Aber da brauch ich mir bei meiner Freundin eh keinen Kopf zu machen, die hat so einen schiss vor Nadeln und Spritzen :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #7
    JasonEvil, 14 März 2001
  8. Ibiza
    Gast
    0
    Genau zu dem Thema hab ich gestern mit meinem Freund diskutiert :smile:

    Also er würde bei mir so ziemlich alles wegstecken, nur Haare abschneiden fände er doof. Ansonsten findet er ich bräucht mich nicht immer schminken, aber ich kann nicht anders *g*
    Also natürlich kann man über alles hinwegsehen weil man sich ja liebt, aber für mich ist das Äußere auch wichtig. Im Moment versuche ich meinen Schatz zu überreden sich die Haare zu schneiden, er hat nämlich die doofe Idee sich lange Haare wachsen zu lassen und ist gerade in der Übergangsphase von Kurz zu Lang ohne irgendeine erkennbare Frisur drín - steht ihm überhaupt nicht. Und auch ansonsten hat er von Klamotten und so Null Ahnung! Da fühl ich mich, als modebewusstes Mädel, irgendwie verantwortlich dafür zu sorgen dass er anständig rumläuft! - Blöderweise lässt er sich nix von mir sagen, und es ist ihm auch egal was andere von ihm denken.
    Naja, aber ich liebe ihn, also versuche ich zu akzeptieren dass er sich die Haare wachsen lässt und in Klamotten rumläuft die nur praktisch aber nicht nicht schön sind!

    Aber auch wenn er unrasiert ist, die Haare in alle Richtungen abstehen und er den ältesten Pulli anhat finde ich ihn süß und liebe ich ihn über alles!!!

    **CU**
    *NINA*

    Ach ja, tätowieren lassen wir uns beide irgendwann

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #8
    Ibiza, 14 März 2001
  9. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Seitdem ich meinen Freund kenne,hat sich an ihm nichts verändert und ich finde ihn eigentlich perfekt!
    -Piercing: Hat er schon in der Zunge und
    unter der Lippe!Und gegen noch mehr hätte ich auch nichts!
    -Tatoo: Naja,kommt drauf an,wo,was,und bitte in schwarz (bunte Tatoos mag ich überhaupt nicht!!!)
    -Frisur:Ich glaube nicht das er sich jemals von seiner Glatze trennen würde.Allerdings hab ich ihn auf Fotos mit längeren Haaren gesehen und das sah gut aus!
    -Kleidung:Kommt drauf an welcher Style!

    Allerdings würde er sich nie verändern ohne mir das vorher zu sagen.Find ich auch echt ok von ihm,obwohl ich ihm nichts verbieten würde!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #9
    Psycho-Kind, 14 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über welche Veränderung
Racked
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2015
47 Antworten
Mina
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2013
11 Antworten
hotthing
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2012
6 Antworten
Test