Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Über welchen der folgenden Sprüche von Jungs würdet ihr euch am meisten ärgern?

  1. Du erinnerst mich irgendwie an meine verstorbene Oma.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  2. Meine Ex hatte die beste Figur, die ich jemals gesehen habe.

    21 Stimme(n)
    46,7%
  3. Wegen steht im Genitiv, nicht im Dativ. Hast du im Deutschunterricht nicht aufgepasst?

    6 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ich habe die 7. und 9. Klasse glatt übersprungen, weil ich viel zu unterfordert war.

    2 Stimme(n)
    4,4%
  5. Meine Mutter ist die beste Köchin der Welt! Ich fahre deshalb auch jedes Wochenende zu ihr.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  6. Komm, ich zeige dir mal wie man rückwärts einparkt.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  7. Kann es sein, dass du dieses Jahr zugenommen hast?

    9 Stimme(n)
    20,0%
  8. War dein Opa in der NSDAP?

    1 Stimme(n)
    2,2%
  9. mitten im Kaufhaus: hast du etwa Körchengröße (..)?

    3 Stimme(n)
    6,7%
  10. Musst du schon wieder aufs Klo?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #1

    Über welchen doofen Spruch von Männern würdet ihr euch am meisten ärgern?

    Männer klopfen häufig doofe Sprüche. Natürlich nicht alle :zwinker: aber einige. Über welchen der folgenden Sprüche würdet ihr euch am meisten ärgern?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    24 Juli 2007
    #2
    Ärgern würde ich mich über den mit der NSDAP.

    Bei allen anderen würd ich einfach nur ganz schnell das Weite suchen und mir meinen Teil denken.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #3
    die mit der oma ist irgendwie sehr merkwürdig. ich bin immerhin noch in jungen jahren! :kopfschue das mit der nsdap wäre mir unangenehm, weil ich denke, dass es auf einige zutreffen könnte, und das ist traurig. ich könnte aber ruhigen gewissens mit nein antworten.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #4
    also da muss man jetzt aber schon differenzieren. besonders originell sind die sprüche alle nicht.

    ABER HEY LADIES, JETZT MAL EHRLICH:
    IHR KÖNNT NICHT EINPARKEN! UND IHR MÜSST,SOBALD MAN AUS DEM HAUS IST, SCHON WIEDER AUFS KLO. also wird man ja wohl mal was sagen dürfen......

    :eek: um gottes willen, jetzt werde ich wieder mit bösen nachrichten von frauenrechtlerinnen, die keinen spass verstehen zugeschüttet :geknickt:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    Clever bemerkt, männlichster aller Männer.


    Aber zum Thema: sind einige dieser Sprüche nicht wirklich etwas abwegig? Ich meine, um einen fiesen Spruch ist man(n) nie verlegen :cool_alt: aber wie oft ist es dir schon passiert, dass jemand deinen Opa beleidigt hat? Die meisten der anderen Sprüche sind auch nicht wirklich witzig, sondern eher platt (s.o.). Wer fies sein will, kann es besser machen :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #6
    Das mit dem Deutschunterricht, da ich auf mein Deutsch doch recht stolz bin und viele meiner Deutschlehrer einen Ungarischen Akzent hatten, darum ist es ehr gut dass ich da i.d.R. eben nicht aufgepasst hab!:kopf-wand
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #7
    Das mit dem Klassen überspringen dicht gefolgt von der Figur der Ex, wobei ich das bei näherem Überlegen nicht mehr schlimm finde °~°
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Juli 2007
    #8
    Na, wenn ich nicht so aussehe wie an ihrem Sterbezustand :-D
    Käme so etwas von meinem Freund, würde ich ihm das mehr als krumm nehmen, aber von irgendnem Bekannten wäre'S mir egal.
    So etwas wird mir niemand sagen, weil ich das immer richtig verwende.
    Solche Angeber ignorier ich doch mal glatt :engel: Es ärgert mich nicht, aber solche Menschen wirken super unsympathisch auf mich
    Macht gar nix.
    Sowas wird man auch nicht zu mir sagen :zwinker:
    Sowas fände ich schon recht kränkend
    Bei diesem Satz würde ich dem Kerl gehörig die Meinung sagen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #9
    schlechte bemerkungen über die figur ist immer seeeeeeeeeeeeeeehr unangebracht!
    egal was für negative... ob nun die ex die geilste fugur hat, als auch, ich nicht hören will das ich zugenommen hab, wenns der fall wäre. das weiss mann selber.

    sag ihm auch nicht beim sex "och heute ist dein schwanz aber ganz schön kleiner als sonst" :engel: :kopfschue juppie :engel: alles klaro? :zwinker:


    etc...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #10
    [x] Meine Ex hatte die beste Figur, die ich jemals gesehen habe.

    :rolleyes:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juli 2007
    #11
    Ich würd mir bei jedem dieser Sprüche meinen Teil über das Taktgefühl des Mannes denken, aber ärgern würde ich mich nicht. Dafür bin ich selbstbewusst genug :zwinker:.
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #12
    Mit der Ex-Freundin und deren Figur...
    würde mich wahrscheinlich ein bisschen ärgern
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    24 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wegen *verlangt* den Genitiv. Eine Präposition kann nicht in irgend einem Fall stehen.

    #Hannes#
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #14
    find eich alle ncith shclimm. auch "kann es seind ass du zugenommen hast" also wenn es doch halt so is? gut wenn man abgenommen hat finde ich das ne ziemliche frechheit, aber ansonsten durhcaus berechtigt. hab mal das mit der ex angekreuzt aber auch da kann ich nru sagen: wenns halt so is? ich hau meinem freund auch shconmal ähnlcieh sprüche vor den latz, muss er ja auch mit leben :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #15
    Off-Topic:
    ups......das mit ch und hc und den Leerzeichen üben wir nochmal :schuechte


    Den Spruch mit der Mutter find ich gut, das würde mir das Kochen am Wochenende ersparen :zwinker:

    Alles andere würde ich ignorieren...da lohnt es sich noch nicht mal sich darüber aufzuregen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #16
    Das will ich erstmal näher erläutert haben.

    Wenn das mein Freund sagen würde, wäre ich schon arg zerknittert, bei einm Bekannten stört es mich nicht, ich denk mir höchstens "unsensibler Klotz".

    Passiert mir nicht.

    Ärgert mich nicht, aber macht ihn unsympathisch.

    Macht nix, ich komm mit. :grin:

    Passiert nicht, ich parke besser als so mancher Kerl.

    Das würde mich am Meisten ärgern.

    Da würde ich ihm schon die Meinung sagen.

    Mir egal...

    So oft muss ich gar nicht!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #17
    die meisten sprüche sind ja eher lasch..*gähn*

    mich würd es aufregen,wenn er mich fragt ob ich zugenommen hätte^^
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #18
    Wär mir egal. Entweder es betrifft die Persönlichkeit, dann ist das eben ein Vergleich wie jeder andere und man muss rausfinden, ob er sie mochte. Oder es bezieht sich aufs Äußere, dann kann er ja gehen, wenn ihn stört, dass ich hässlich bin.

    Ist mir auch egal. Neben mir fühlen sich alle Frauen im Vergleich schön, wie überlegen mir jemand in der Hinsicht ist, ist mir dann auch irgendwo latte.

    Das wird mir nie passieren, weil ich sehr penibel bin.

    Ich hab die neunte Klasse übersprungen. Das interessiert doch echt die Toten!

    Tja, wenn der das öfter sagt, wird das wohl auch sein ganzes Leben so bleiben müssen.

    Auch das wird mir nicht passieren. Wurde bisher von drei Männerngefragt, ob ich es ihnen beibringen kann.

    Kann es sein, dass du nicht zugehört hast, als ich sagte, dass ich eine Hormonstörung habe? Natürlich hab ich zugenommen!
    Könnte unter gewissen Umständen eine berechtigte Frage sein.


    Ist mir schon passiert, ist mir völlig egal.
    Pffff, nutzt die Zeit halt zum Wichsen, aber hör auf, dich zu beschweren.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #19
    Ich schwanke zwischen "Meine Ex hatte die beste Figur, die ich jemals gesehen habe" und "Kann es sein, dass du dieses Jahr zugenommen hast?"
    Das sind die schlimmsten Sprüche. Bei meiner Figur bin ich äußerst empfindlich. Die anderen sind aber auch nicht toll. :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #20
    ich finde häufiges sichärgern überflüssig. ich kenne außerdem keine leute, die solche sätze äußern, wie du sie da als typische männersprüche aufführst. du scheinst in komischer gesellschaft zu sein. kennst du nur indiskrete penetrante nervende männer, dass du auf solche sprüche kommst? die frage ist ernstgemeint. ich finde die meisten deiner beispiele, ob hier oder in anderen fragen, dermaßen weithergeholt...

    mein großvater war im übrigen in der nsdap, vermutlich waren das viele seiner generation. ich habs erst nach seinem tod erfahren, er starb, als ich acht war. je nach situation finde ich die frage nicht schlimm - was ist daran "blöder spruch"? die meisten leute geht nichts an, was in meiner familie ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste