Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überall abnehmen nur nicht da, wo man es will !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 30 März 2007.

  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Natürlich bin auch ich eine der SommerBikini-Figur Verrückten:grin: und hätte bis zum Sommer gerne ein paar Kilo runter.
    Das Problem ist: egal wieviel ich Sport mache oder wie wenig ich esse, ich nehme immer zuerst am Bauch ab, dabei will ich schlankere Beine !! Esse ich eine Woche sehr mässig, wird mein Bauch immer flacher und taillierter, doch meine Beine und mein Po bleiben gleich. Ich glaube, ich habe das Jlo - Gen:tongue:
    Ich will aber andererseits auch nicht zuviel laufen und trainieren denn dadurch werden die Schenkel ja auch muskulöser !!:geknickt:

    Ich bin ratlos !! Gibt es irgendeinen Trick für "Spezielle Körperpartien" - Diäten ???:ratlos:
    Oder geht`s hier wem genauso ??
     
    #1
    KrosseKrabbe, 30 März 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber es gibt keine körperzonen-diäten!musst wohl oder übel damit leben!
     
    #2
    User 12216, 30 März 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Öhm...bist Du das auf dem Profilfoto?
    Off-Topic:
    Sieht aus wie Izzie von "Grey's Anatomy" :zwinker:

    Wenn ja: Wo bitte müssen denn da "ein paar Kilo" runter :eek: ? Ist doch perfekt so wie's ist!

    *neid*
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 31 März 2007
  4. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich HASSE meine Beine, die sind Gr. 40 und der Rest 38 !! Arrrgh:angryfire
     
    #4
    KrosseKrabbe, 31 März 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    aber wenn stört das,ausser dir selbst?:engel:
     
    #5
    User 12216, 31 März 2007
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    es reicht doch wenn es sie selbst stört :zwinker:

    dafür gibts leider keinen trick, da hilft nur geduld :zwinker:
     
    #6
    stryk, 31 März 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Sport

    Off-Topic:
    Wenn die Frauenwelt so sport- wie abnehmsüchtig wäre, würd die Welt besser aussehen. Vor allem für die Frauen selbst...
     
    #7
    desh2003, 31 März 2007
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Größe 40 an den Beinen? Huch, so siehst Du aber echt nicht aus [gesetzt den Fall, dass das Du bist auf dem Foto (denn das hast Du ja noch immer nicht beantwortet :zwinker: )]!

    Also entweder hab' ich 'nen Knick in der Optik, oder Du :engel: ...
     
    #8
    User 15352, 31 März 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    :engel: diese Gen hab ich auch! Von der Mam geerbt:ratlos:

    Also ich will dir nicht aufzählen, was meine Mam alles aus probiert hat...
    Ich komme gleich zum "abstract": Es nützt alles fast nichts.

    Übrgens, mir gefallen etwas dicke Beide und Po viiiiel besser als ein dickes gesicht.....
    und auf dem Bild siehst du echt super aus!
     
    #9
    simon1986, 31 März 2007
  10. ^noob^
    Gast
    0
    -.- bei mir ist es genau andersrum!!!

    Wollen wir tauschen :geknickt:

    Mein Bauch und meine Hüfte behalten die überflüssigen Kilos während meine Beine/Schenkel immer dünner werden.

    Andererseits liegt das auch daran, dass ich viel Inlineskaten gehe. Ich glaube, dass Sport an den besagten Stellen - zumindest bei mir- wirklich hilft.
    Bei meiner Mum war das auch so, sie ist ne Zeit lang jeden morgen aufm Hometrainer gefahren und auf einmal waren ihre Schenkel fast so dünn wie meine!
    (und sie ist sehr Übergewichtig) Aber das kann wirklcih an den Genen liegen.
     
    #10
    ^noob^, 1 April 2007
  11. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Dann leg ich mir auch einen Hometrainerzu:grin:
     
    #11
    KrosseKrabbe, 1 April 2007
  12. ^noob^
    Gast
    0
    *lach* ^^ ... Fahradfahren tuts ja auch ...

    nein, ich hab wirklich keine Ahnung ob das genetisch bedingt ist, weil wie gesagt: Ich kann nichts tun, mein Bauch oder eigentlich schlimmer, die Hüfte nimmt net ab.
    Willst du mir n Tipp geben :zwinker:
     
    #12
    ^noob^, 1 April 2007
  13. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    gesund ernähren, viel gemüse und obst, abends keine kohlenhydrate essen, wenn möglich noch sport, geduld
    das is alles
     
    #13
    stryk, 1 April 2007
  14. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Gezieltes Abnehmen funtioniert auch bei dir nicht! :tongue:
    Wie hier bereits gesagt ist es genetisch bedingt, wo der Körper am liebsten sein Fett speichert. Genau an den Stellen ist es dann auch am schwierigsten es los zu werden. Daher nimmst du und deine Mutter bei einem Kaloriendefizit (resultiernd aus euren sportlichen Aktivitäten) zuerst an den Beinen ab.

    @KrosseKrabbe
    Auf jeden Fall Ausdauertraining beibehalten. Zusätzlich empfehle ich Krafttraining für den Oberkörper. Mit dem Fett verschwinden auch deine Muskeln, wenn du sie nicht reizt. Willst du nur noch aus Haut und Knochen bestehen? Bist doch jetzt schon ziemlich dünn. Grundsätzlich führen mehr Muskeln zu einem höheren Kalorienverbrauch, was dir dann wieder beim Fettabbau zugute kommt. Und keine Sorge wegen zuviel Muskelmasse, das wird dir nicht passieren.

    Meine persönliche Meinung:
    So wie du jetzt aussiehst ist es gut (auf dem Foto, Beine sieht man ja nicht). Wenn du ein paar Kilo runtergehst damit die Beine perfekt sind, dann wird sich das unter Umständen an anderen Stellen negativ auswirken. Solltest du da also "Perfektion" anstreben, dann sieh es als Sport und behandel es auch so.

    NukeKid
     
    #14
    Nukekid, 1 April 2007
  15. ^noob^
    Gast
    0
    ja :grin: ich weiß schon.. ich dachte nur, fragen kostet nix, und vielleicht gibt es ja doch noch so ein paar "Wundermittelchen"
    aber ... joah.. :smile2: was solls, ich bin vollkommen mit mir zufrieden :smile:
     
    #15
    ^noob^, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überall abnehmen nur
Seesternchen2011
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
8 Antworten
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2010
6 Antworten
squibs
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2008
18 Antworten
Test