Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überall Brüste und Ärsche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von toretto65, 31 Mai 2008.

1. toretto65
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    HI,
    wollt mal ne Frage an andere Männer stellen.
    ich komme aus Berlin und mit beginn des Sommers, wie man das so kennt, laufe aifeinmal überall aufreizende knapp bekleidete Frauen rum.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe ein ausgefülltes Sexleben, ich und meine Freundin wollen auch nächstes Jahr heiraten.

Aber trotzdem egal wo ich bin, wo ich hingucke überall Brüste und Ärsche. Obwohl ich genug Sex habe, hol ich mir jeden Tag einen runter, weil mich die Überflutung dieser Reize kirre macht.
    Kennt das vielleicht noch wer?

toretto65, 31 Mai 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin auch in einer glücklichen Beziehung, um mir geht es ähnlich, nur nicht in diesem Ausmass wie bei dir. Ich mach mir darüber keine Gedanken.

Stört es dich denn so, weil du eigentlich nur auf deine Freundin scharf sein möchtest? Ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist.

Luc, 31 Mai 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry, wennich hier als Frau anworte :zwinker:

Aber bitte was ist daran dein Problem? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Auch wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, würde ich hinter einem knackigen Männerhintern herschauen, oder mir Männer mit geilen Bodys anschauen.
    Was ist daran bitte so schlimm? Würde ich meinem Freund dadurch fremdgehen oder was?

User 25480, 31 Mai 2008
  4. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Echt so schlimm?
    Da wäre ich für einen Tag ja doch mal gerne ein Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für euch im Sommer so schlimm ist. :grin: Ich meine ja, gut, ich sehe hier und da auch mal einen süßen Typen, wo ich mir denke "Miammiiii!", aber niiiie so extrem wie bei euch.
    Ihr Armen! :grin:

fou, 31 Mai 2008
  5. oilo
    oilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    dein status sagt aber, du seist single..

oilo, 31 Mai 2008
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mir taugt's :drool:

Hrhr ;>

User 29377, 31 Mai 2008
  7. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Sei doch froh, dass es so viel zu sehen gibt. :smile:

Wenn du mal was anderes ausprobieren möchtest überzeuge deine Freundin doch davon mal in einen Swinger Club zu gehen oder zu einem FFM. :smile:

GouShou, 31 Mai 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Die meisten Brüste und Ärsche sind m.E. nicht gerade ein Hingucker :tongue: Keine Ahnung, was du daran toll findest.
    Aber Gucken ist doch erlaubt, wieso machst du dir so einen Stress?

LiLaLotta, 1 Juni 2008
  9. DarkPrince
    Gast
    0
    Mir is das ziemlich egal ehrlich gesagt.

DarkPrince, 1 Juni 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Irgendwie stumpft das ab. Es wirkt nicht mehr, man wird resistent...

BABY_TARZAN_90, 1 Juni 2008
  11. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ja so schlimm find ich det jetzt uch nit.

Als man als klener 14-jähriger noch nie ne Freundin hatte, waren Miniröcke und rausblitzende Tangas usw ja schon sehr spannend und eben AUCH nicht erreichbar.

Das hat sich jetzt geändert, dank meiner Freundin und auch dank mir, weil ich sie mir geschnappt hab........ und da weiß ich ja was ich leckeres hab......^^ :cool1: :tongue: :zwinker:

Dickes P, 1 Juni 2008
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Find eigentlich auch eher, dass das abstumpfend wirkt. Selbst wenn man am frühen Nachmittag den Fernseher einschaltet, bekommt man schon Titten vorgesetzt. Wie heissts so schön, unsere Gesellschaft ist oversexed but underfucked.

Aber gibt schlimmeres und hinkucken tu ich auch gern mal. Probleme hab ich deswegen auch keine und den Sommer mag ich trotzdem lieber als den Winter. :tongue:

Batrick, 1 Juni 2008
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt Dein Problem auch einfach in der Wahrnehmung von Frauen.
    Die Reduzierung auf Brüste und Ärsche finde ich ein wenig stumpf.

Novalis, 1 Juni 2008
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

Naja, zum Teil reduzieren sich Frauen selbst drauf. Wir haben zum Beispiel eine Sekretärin auf der Arbeit (in ner Bank), die sich jetzt im Sommer immer in etwas kürzere Röcke wirft als die Kolleginnen und immer ein bisschen mehr Ausschnitt zeigt als andere. Die Reaktionen der Männlichen Kollegen kann man sich vorstellen, obs der Karriere tut gut, kann ich nicht sagen :zwinker:

So ähnlich seh ich das bei Mädels die es mit dem "sexy sein" allzu sehr übertreiben. Ich finds schön, ganz ernstnehmen kann ich sie allerdings dann nicht.

TheRapie, 1 Juni 2008
  15. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Das hat mein Freund auch zum Thema gesagt. Und ich glaub' ihm das ganz gern... :engel: :grin:

lindalu, 1 Juni 2008
  16. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Mir sind die Körperteile, die meine Mitmenschen draußen zur schau tragen ziemlich egal und anmachen tut mich das nicht wirklich, da müsste ich mich schon irgendwo hinsetzen und anfangen Frauen gezielt anzugaffen. Ich schüttle manchmal innerlich nur den Kopf, wenn z.B. eine Mutter mit 2 Kindern mit einem wahnsinns Ausschnitt und Pushup BH rumläuft, der ihre Titten unters Kinn hebt...

japanicww2, 1 Juni 2008
  17. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Irgendwie frage ich mich, ob Frauen wirklich glauben, dass das heute noch sooo besonders ist oder dass sie damit aus der Masse der anderen Minis und Ausschnitten herausstechen.

Ich gaff auch irgendwie hin, aber nicht mehr, weil ich das so geil finde. Man sieht das alles so oft im TV, auf der Straße, in Zeitschriften, dass man irgendwie abstumpft. Zumindest auf mich haben diese Frauen nicht mehr die Wirkung wie früher...es ist so gewöhnlich geworden. :rolleyes_alt:

Neptun, 1 Juni 2008
  18. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hier gehts ja nicht darum, was Frauen glauben :zwinker:
    hier gehts darum, welches Problem der TS mit seiner Reizüberflutung im Sommer hat, oder? :grin:

User 25480, 1 Juni 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab hier 5 Tage in der Woche ständig Reizüberflutung - da ich an einer Schule arbeite, gehen hier tagtäglich 600 Schülerinnen zw. 12 und 18 Jahren ein und aus. Davon mindestens die Hälfte in ziemlich aufreizender Kleidung wie Minis, Hotpants, Spaghetti-Tops etc. Das wären schon mal 300. Dann bin ich grosszügig und zieh nochmal die Hälfte ab, als die Mädels mit Übergewicht. Bleiben da immer noch 150:ratlos: Und je nach Wetterlage sind die Mädels noch um einiges leicht bekleideter, so dass ich nochmal 50 abziehen kann, die sich ZU offenherzig zeigen wollen (Nuttenlook)
    Also summa summarum 100 Mädels, denen ich ständig auf Brüste und Ärsche schauen könnte:drool: . Und da soll man auch als vergebener Mann nicht verrückt werden (*sabber*)
    Schlimm wirds erst wenn man sich den Appetit geholt hat, aber bei der eigenen Partnerin nicht ran darf, weil sie zum 1000sten mal mit der Ausrede Müdigkeit/Kopfschmerzen kommt.
    Benutz ich halt meine beiden zum Glück gesunden Hände:zwinker: inkl. Kopfkino:-D

Also ich versteh den TS.

User 48403, 2 Juni 2008
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich verwette meine Brueste und meinen Arsch darauf, dass wir weder hier in dem Thread noch sonstwo jemals nochmal etwas von dem TS zu hoeren bekommen. :grin:

whitewolf, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...