Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    Ich frage mich, warum sich die Betroffenen nicht im Klosterladen mit Nonnenkleidung eindecken -- alternativ gehen auch Burkas aus dem Islamshop...

Ansonsten kann ich nur sagen: so wie man sich gibt, so wird man wahrgenommen. :grin:

• FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    Du Sau du... mit 30 bist du noch kein alter Sack (oder warst du 35?!?) ;-)

Ich finde den Thread auch immer mehr lustiger... haben die Leute für 30 Jahren sich auch sooo aufgeregt darüber als der Rock/Mini in Mode kam? :tongue:

• japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    3 Juni 2008
    Off-Topic:
    Davon abgesehen kann man 16, 18 oder 20 jährige Mädels körperlich mitunter garnicht unterscheiden. Und davon abgesehen, glaub ich auch nicht, dass bei Männern - sobald sie das 30. Lebensjahr überschreiten - ein Schalter im Gehirn umgelegt wird, der dafür sorgt, dass alle jungen Frauen für sie auf einmal total unattraktiv werden :tongue:

• Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    Also junge Frauen reizen mich weder körperlich noch sonstirgendwie. Ja, bei mir wurde wohl der "sogenannte" Schalter umgelegt....
    Natürlich sind junge Frauen hübsch, aber einen reiz verspüre ich nur bei meiner Freundin. Das war früher schon so und wird auch so bleiben....

P.S. Vielleicht habe ich genug Erfahrung mit den sogenannten hübschen jungen Frauen gesammelt, als das sie mich reizen würden...:smile:

• Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    und lustigerweise sind es immer wieder die gleichen alten geilen Böcke die sich hier rechtfertigen müssen:tongue:

@radl django:
    na, wie wärs wenn du mal überlegst, wie soll man dich denn in einem anonymen Internetforum anders wahrnehmen als aufgrund deines Geschreibsels?:ratlos:
    Und dass das Ironie war, glaubst du ja wohl selber nicht.

So, mehr sage ich jetzt eh nicht dazu, es ist schwer die Tasten durch die Burka überhaupt erkennen zu können.

• Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    3 Juni 2008
    Wieso regen sich manche Leute hier so auf? :what:
    Ist doch nichts dabei einem weiblichen Wesen hinterherzuschauen und dass heutzutage nunmal schon junge Mädchen(14 und älter) teilweise offener rumlaufen als manch ältere Frau ist fakt.
    Das ist zwar mitunter nicht immer schön aber andererseits wissen sie doch dass sie damit Blicke auf sich ziehen, auch Blicke von älteren Männern!:zwinker: Im Endeffekt sind es nur Blicke und so lange keine dummen Sprüche kommen ist das doch völlig okay.

Übrigens bin ich(erst oder schon?)23 Jahre, aber da ich ein ruhiger und schüchterner Typ bin schaue ich Mädels eher nicht hinterher, egal wie sexy sie aussehen. Ich mags halt mehr eine Frau anzusehen mit der ich zusammen bin, denn fremden Leuten auf den Hintern oder auf die Brüste zu schauen ist komisch für mich.:schuechte
    Liegt natürlich auch an meiner hochkonservativen Erziehung die mich nunmal geprägt hat. :geknickt:
    Aber genau so ein Verhalten wird doch von meinen männlichen Kollegen als "verklemmt" bezeichnet! Witzig, was?
    Einer hat immer was zu meckern so ist es nunmal im Leben...

• Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    Off-Topic:
    na ja, aber es geht ja nicht um das nur hinterherschauen, bzw. überhaupt anschauen.
    Zitat des TS:

und das schreibt er auch noch im Kummerkasten; ist das wirklich die Realität dass jeder Mann sich zuhause sofort einen runterholt, nur weil Sommer ist und Mädls/Frauen wenig anhaben?
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• BloodBrain
    BloodBrain (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    3 Juni 2008
    Also ich kenne die grundlegende "Szenerie" druchaus, bin ja schließlich auch noch in der Schule.

Nur, dass das einen so stark ... aufladen kann, dass man(n) Hand anlegen muss, kann ich auch nicht so recht verstehen.

Zumal kurze Röcke/Hotpants die Blicke eigentlich mehr auf die Beine lenken sollten, denn auf den Arsch (da sollten enge Hosen mehr bewirken).

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    löööl....wenn Du meinst....ich kann damit leben :link: Man muss halt nicht immer alles ernst nehmen und auch zwischen den Zeilen lesen.....:jee: :link_alt: :bandit_alt: :downunde_alt:

Off-Topic:
    ....und damit es alle wissen: Dass ich in einer Schule arbeite, muss nicht zwangsläufug heissen, dass ich Lehrer bin. Wer mich als solchen bezeichnet, darauf kann ich wirklich sehr unangenehm reagieren - ich will doch nicht mit denen in einen Topf geworfen werden!:angryfire

• User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.237
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    Huhu,

also ich denke doch, dass es noch ein Zwischending geben sollte. Wie gesagt, gegen nettes Gucken hat keiner was einzuwenden, aber hierbei:

bleibt es einfach nicht. Und daher mein Aufruf, vielleicht spricht es sich ja rum, NEIN, wir finden das nicht schön, und NEIN wir kommen auch nicht mit, wenn einer über die Straße ruft, ob wir zum Ficken mitkommen wollen oder schnalzende Geräusche macht. Was erwarten solche Leute? Das man stehen bleibt und sagt "Wow, auf dich hab ich gewartet?"

Und auch, wenn ich mich wiederhole, das passiert Freundinnen und mir in langen Jeans, in knielangen Jeans, in knielangen Röcken und mit normalen Tops und 75A - also nicht dass hier einer denkt, wir laufen nur halb nackt durch die Stadt ^^ Und das ist eben einfach unschön.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit Respekt und einer fehlenden Grundeinstellung. Dass die bei einer bestimmten Sorte des männlichen Geschlechts vielleicht häufiger vorkommt, mag nach meiner Beobachtung sein - häufig fühlt sich doch immer die gleiche Sorte angesprochen :flennen:

Off-Topic:
    - das schrieb ich auch schon im anderen Minirock- Thread im Umfrageforum - am Liebsten südländisch aussehende Leute mit figurbetonter Kleidung, gerne auch deren Väter, die die eigene Frau im Kopftuch hinter sich her schleifen :wuerg: Und leider sind das keine Vorurteile mehr, sondern immer die gleiche Sorte Leute, die auch aus ihren BMWs raus hinterherhupen. Und nicht, dass mich da jetzt einer falsch versteht, dass ist nicht böse gemeint. Allerdings wohnt meine Freundin genau in einem Stadtteil, wo solche Leute vermehrt auftauchen - und da ist man abends einfach nur noch in der Gruppe "sicher" unterwegs

Und auch, wenn Vierzehnjährige heutzutage zum Teil so rumlaufen, ist das m.E. kein Freifahrtschein.

Bezüglich des Vergleichs mit dem Bankbeamten im Muskelshirt muss ich meine Aussage mit dem Ausschnit natürlich einschränken, das stimmt, das sowas nicht geht. Allerdings im Büro ohne Kundenkontakt kann sich m.E. jeder anziehen, wie er will.

Ich würd sterben - und ich weiß nicht, ob es dem Umfeld so gut tut, wenn ich bei dieser Schwüle totschwitze. Wie macht man das? Ich hätte sofort die Ringe bis zur Taille :schuechte

Off-Topic:
    Dann ist gut - dann mach ich auch mit.

Nunja, jedenfalls kann ich sagen, dass mein Freund anderen Frauen nicht hinterherguckt - er findet alle hässlich, seit er mit mir zusammen ist :zwinker: :grin:

Viele Grüße

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    Off-Topic:
    Ist bei mir genauso. Wenn ich in einer Beziehung bin, werde ich augenblicklich blind.
    Und ich frage auch brav jedes Mädchen, ob sie volljährig ist, bevor ich mir einen scheuen Blick auf ihre Reize gönne ... :grin:

Ich glaube, wir verstehen uns :zwinker:

Aber zum Thema:
    Schauen - ja !
    Penetrant Glotzen - nein !
    Belästigen - Nein !
    Dumm anmachen - Nein !
    Fantasien für sich selbst haben - Ja !

Das war die Kurzfassung. Die Meisten werden es verstehen ... :zwinker:

• tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    unter 25 jährigen mädels schau ich überhaupt nicht nach.
    interessiert mich nicht die bohne, weil mein sohn schon so alt ist.:grin:
    und hinterher schauen mache ich eigentlich auch nicht.
    wenn mir eine hübsche entgegen kommt, die etwas schönes trägt, oder die eine aussergewöhnlich tolle figur hat und schon älter ist, riskiert man einen kleinen blick.
    aber ansonsten interessiert mich nur meine schöne frau, und da habe ich genug zu gucken.

• Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    Wenn mir das Mittagessen ausfällt und ich dann den ganzen Nachmittag lang ein Törtchen anschaue, dann werde ich zuhause auch zuerst mal den Kühlschrank plündern.
    Und mal ehrlich, wie heute viele Mädchen rumlaufen waren vor 20 Jahren noch die Nutten gekleidet und die wussten schon, wieso sie sich so anzogen. Wie man sich gibt, so wird man genommen. Wer mit Hotpants, bauchfrei und Titten nur halb bedeckt durch die Gegend läuft, muss sich nicht wundern, wenn Männer rattig werden und einige sich Ausdruck verleihen.
    BTW, ohne Grund ziehen sich die Frauen ja nicht so aus, äh, an. Läuft ja ähnlich wie im Tierreich. Sie sind auf Männerfang, oder signalisieren das zumindest (sie versuchen Männer anzuziehen). Naja, und die Männchen beissen dann halt teilweise an und geben ihrerseits zu erkennen, dass sie gewillt wären. Wer die Angel ins Wasser hält, darf sich nicht wundern, wenn etwas anbeisst.
    Mag sein, dass es sich nicht gehört und nichts bringt, aber von denjenigen, die sich so präsentieren, müssen sich wirklich nicht beklagen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste