Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überall kleine Bläschen????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 11 Juli 2010.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!
    Vor 1,5 Wochen fing an das mein Ellenbogen angeschwollen ist und ganz gerötet ist! War deswegen bei einem Hautarzt der Tippte auf Schleimbeutelentzündung! Da ich das nicht ganz glauben konnte und auch keine Anzeichen dafür empfande ging ich nach 1 Woche zu einem anderen arzt der meinte jetzt ich hätte sowas ähnliches wie ne Schuppenflechte! Naja find so siehts irgendwie auch nicht aus, das mim Ellenbogen is auch ehrlich gesagt wieder zurück gegangen! Vor 3 tagen habe ich aber bemerkt das ich an beiden Ellenbogen & beiden Handflächen überall wie so kleine warzen/pickel bekommen habe ,ich weiß jetzt nicht ob das was mit der sache vom ellenbogen was zutun haben könnte, ich weiß echt nicht was das sein könnte es sind bestimmt fast 100 stück es sind viel auf einer stelle !!!man sieht sie aber nur beim genauen hinschauen , jucken nicht!!! Hat einer ne Ahnung was das vielleicht sein könnte???

Laura888, 11 Juli 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hitzepusteln/Hitzepickel? :hmm:

VelvetBird, 11 Juli 2010
  3. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hast du Medikamente verschrieben bekommen?

Nanako, 11 Juli 2010
  4. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Hm, ich hätte jetzt auf Dyshidrosis getippt, aber wenns nicht juckt... Ich würde sagen, da steht ein neuer Arztbesuch an.

User 65149, 11 Juli 2010
  5. benjamin10
    benjamin10 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    3
    in einer Beziehung
    ich würde auch sagen geh zum Arzt

benjamin10, 14 Juli 2010
  6. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Würde auch auf "Hitzepickel" tippen. Winzig, ganz viele auf einmal, höchstens leichter Juckreiz...
    Nach vielem googeln (weil ich das auch selber kenne, kommen immer wieder) fand ich heraus: Sehr sehr viele haben das regelmäßig, es gibt unzählige Vermutungen was das sein könnte, ebensoviele Diagnosen und jeder Arzt sagt was anderes :zwinker:

Also wenn es wirklich das sein sollte: die verschwinden wieder...

LittleFlame, 14 Juli 2010
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop habe die auch momentan wieder.... bei mir sind sie immer nur an den fingenr zu finden und meist in gelenknähe

LuzDeLaLuna, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...