Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überall liest man nur noch "rund müssen sie sein" @m (und w natürlich)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Queendoll, 9 Februar 2008.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das zur Zeit sehr viele ich nenne sie mal "Brust-Threads" existieren.
    Beim lesen war ich dann schon sehr erstaunt über die Aussagen vieler Männer. Am besten Oberweite D und dann schön rund und nicht hängend, wie soll denn das funktionieren:ratlos:
    Hey, nichts gegen euch Männer, aber das ist mal wieder typisch:tongue:
    Keine Brust, DIE NICHT GEMACHT IST, ist so rund und steht so schön und nichts hängt, das geht biologisch einfach nicht.

    Und wenn ich dann sowas lese kann ich mich gut in all die Frauen und Mädels reinversetzen die Komplexe haben mit ihren Brüsten. Da nützen dann auch keine Sprüche was wie "Schatz ich liebe dich so wie du bist, du hast einen tollen Charakter und deine Brüste gehören halt zu dir".

    Warum ist allen angeblich die Brust ihrer Freundin egal (Form, Größe usw. wenn sie sie lieben, aber andererseits geht dann das Schwärmen in solchen "Brust-Threads" los?!

    Soll jetzt keine harte Kritik sein, bin nur mal auf eure Meinungen und Aussagen hierzu gespannt.
     
    #1
    Queendoll, 9 Februar 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich hatte bislang gar nicht so den Eindruck als würden hier in Brustthreads große volle Brüste bevorugt ganz im Gegenteil.:ratlos::zwinker:

    Hier stehen sehr viele Männer auf sportlich feste A oder B Körbchen. Ist mir zumindest so aufgefallen und kann ich auch nachvollziehen.

    Und wenn man nunmal nach seinen Traumbrüsten gefragt wird darf man ja wohl mal träumen, das muss ja nicht in der Realität so erwartet werden, das gleiche gilt für Schwänze.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 9 Februar 2008
  3. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Also ich fühle mich nicht angesprochen.

    Abgesehen davon, daß ich einen Hängebusen durchaus attraktiv finde, würde mich das mißtrauisch machen, wenn er bei Größe D nicht ein wenig hängt.

    Was ich partout nicht leiden kann, sind diese aufgepumpten Silikon-Möpse. :wuerg:
     
    #3
    löwe-leo, 9 Februar 2008
  4. Queendoll
    Gast
    0
    Hmmm, so träumerisch hören sich hier manche Postings aber nicht an, darum meine (vielleicht etwas hart rüberkommende) Frage.
     
    #4
    Queendoll, 9 Februar 2008
  5. mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich mag kleinere Brüste lieber als größere, aber würde, wenn ich ne Frau mit großen kennenlernen würde, diese nicht deswegen verlassen oder keine Beziehung mit ihr eingehen... und wenn die Brüste etwas größer sind, ist natürlich eher die Neigung zum hängen da, als bei kleinen...aber ich würde nie von ner Frau Perfektion verlangen, keiner hat sich schließlich selbst gemacht oder die Größe der Brüste oder Genitalien ausgesucht...
     
    #5
    mainzelmann, 9 Februar 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kannste ja auch mit den schwanz threads vergleichen. "alle" mädels wollen einen der gross und dick ist.

    trotzdem lieben sie ihren freund so wie er ist.
    und sollen sich jetzt alle männer mit kleinem penis komplexe machen? (ich hoffe nicht)

    naja, eigentlich hatte ich auch das gefühl, die meisten sagen lieber A bis C als zu gross.
    und die meisten sagen auch "es muss halt zum körper passen".

    ich finde zwar grosse busen schöner, aber ein perfekter grosser busen, der voll und rund ist ohne leicht zu hängen ist echt ne seltenheit.

    (obwohl meine schwester hat so einen. sie hat grösse E, aber echt ein perfekter busen. straff nix hängend. wow... beneidenswert. aber denke sie ist eine grosse ausnahme)
     
    #6
    Sheilyn, 9 Februar 2008
  7. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde da muss man schon differenzieren. wenn jemand größere brüste gut gefallen oder er "generell" einen größeren busen geil findet, dann bedeutet das ja nicht automatisch, das er seine freundin/partnerin/gespielin oder was auch immer, die vielleicht keine besonderes großen brüste hat, nicht geil findet. das muss ja auch immer zu der jeweiligen person passen.

    mir gefällt "prinzipiell" auch eher eine blonde haarfarbe - meine verlobte ist aber brünett. und ihr stehen auch keine blonden haare, ich finde sie trotzdem super hübsch so wie sie ist.

    und ich glaube nicht, das jemand komplexe deswegen hat, weil hier ein paar leute auf große brüste, große schwänze oder sonstwas stehen. falls doch, dann liegt das nicht an den meinungen hier, sondern generell an dem nicht besonders ausgeprägten selbstbewusstsein dieser person.
     
    #7
    emkay83, 9 Februar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke mal, mit Brüsten ist es genau wie mit Schwänzen-wichtig ist der Rest, der "dranhängt" :smile:
     
    #8
    User 75021, 9 Februar 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Februar 2008
  10. mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich denke mal, hier sind die "Lager" wohl gleich groß, also es wird sicherlich genau so viele geben, die kleine bis mittlere Brustgrößen bevorzugen, wie solche, die eher größere bis ziemlich große mögen... was ich nur schlimm finde ist, wenn Männer die absolute Perfektion fordern und verkennen, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass Brüste ab D Cup nicht ein wenig hängen (klar, Ausnahmen wie von sheilyn beschrieben gibts sicher)
     
    #10
    mainzelmann, 9 Februar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Februar 2008
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :schuettel :geknickt:
     
    #12
    whitewolf, 9 Februar 2008
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke man sollte da ganz klar zwischen "Wunsch" und "Realität" trennen.

    Also ich hätte nichts gegen ein Topmodel mit Körpchengröße C usw.

    Ich denke die meisten Frauen haben auch nichts gegen Waschbrettbauch und durchtrainierten Oberkörper.

    Trotzdem denke ich nicht, dass die meisten Menschen Topmodels, oder wie-auch-immer-ich-diesen-Typ-Kerl-nennen-soll sind.

    Und wenn man sich davon unter Druck setzen lässt, das man nicht aussieht wie diese Typen... dann haben wir bald alle Komplexe.
    Und obwohl die meisten Frauen & Männer optisch andere Wünsche haben, begeben sie sich auf das Niveau auch mit einem normalen Partner zu frieden zu sein :-P
     
    #13
    D-Man, 9 Februar 2008
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Genau so sehe ich das auch! :grin:

    Wenn ich meine Traumfrau basteln würde, wäre sie aber wohl eher zierlich mit eher kleinen (aber schon sichtbaren), nicht hängenden Brüsten, was aber nicht heißt, dass mir nicht auch andere Frauen gefallen würden.

    Mein Eindruck aus den anderen Brust-Threads ist auch ein ganz anderer, wie der der TS:
    Am wichtigsten ist die Person, die "dranhängt"
    Dann sollte es noch halbwegs zum Körperbau passen
    Und dann sind die Extreme auch nicht so wirklich beliebt (also weder kaum sichtbar, noch extrem groß und hängend).
     
    #14
    User 44981, 9 Februar 2008
  15. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Von mir aus können Brüste auch etwas hängen. Das ist doch normal ab einer bestimmten Größe. Unnatürliche Brüste mag ich sowieso nicht. Ich habe mal eine Frau ausgepackt, die falsche Brüste hatte, und direkt wieder eingepackt!

    Mir reicht eine Handvoll. Aber wenn es mehr ist, darf es ruhig hängen. Wegen mir muss keine Frau Komplexe schieben. Wer keine Ahnung von Physik und Biologie hat, sollte die Finger von Frauen lassen! :zwinker:

    Ich liebe euch, meine Damen. Egal, welche Körpchengröße ihr habt oder wie eure Brüste aussehen.

    Auf der Berufsschule habe ich mal in einer langweiligen VWL-Stunde etwas auf einen Tisch geschrieben, das mir spontan eingefallen war:

    Brüste sind die Früchte, die Gott dem Manne tat zum Geschenke,
    dass er auch immer an den Nektar der Liebe denke.
    ^_^
     
    #15
    HollowEyes, 9 Februar 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich seh das wie die ts.
     
    #16
    CCFly, 10 Februar 2008
  17. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #17
    Nac, 10 Februar 2008
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nun, in diesem Umfragen handelt es sich um hypothetische Fragen. Und man wird ja wohl noch seine Wünsche und Träume äussern dürfen...
     
    #18
    User 12616, 11 Februar 2008
  19. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Wie jetzt? Hast du gesagt "Ne, also schau dir das mal an, das kann doch wohl nicht dein ernst sein, die sind doch gemacht - ich zieh dich sofort wieder an?"

    Ich hatte hier auch gar nicht den Eindruck, dass die Erwartungen zu hoch geschraubt werden...
    Im Gegenteil: Ich war eher positiv überrascht. Die meisten haben meinem Eindruck nach "klein bis mittelgroß und dafür gut geformt" bevorzugt... Was ja auch verständlich ist, weil so ein richtiger Hängebusen optisch nicht sooooo toll ist.

    Und klar gibts auch ein paar, die auf was anderes stehen.

    Und ein paar, die ihren absoluten Traumbusen beschreiben. Aber das muss ja wohl auch erlaubt sein. Aber ich find Johnny Depp auch gut und erwarte trotzdem von keinem Typ dieses Gesicht und diesen Körper zu haben...
     
    #19
    sommerregen89, 12 Februar 2008
  20. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm hier muss ich mich wohl angesprochen fühlen ...

    Also bisher hatt ich tatsächlich nur mit solchen Brüsten zu tuen - Größe D, schön rund und nicht (übermässig ) hängend. Natürlich hängt eine Brust in solch einer Größe immer und auch die Erde ist nicht rund - vllt hast du es nur zu genau genommen was einige schreiben :smile:
     
    #20
    Prof_Tom, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überall liest man
Gartenbaum
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2015
21 Antworten
lencheeen
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2015
54 Antworten
Blackbunnys
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2014
5 Antworten
Test