Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überall Päärchen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schokomaus, 26 Juli 2006.

  1. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi leute
    hab da ma wieder ein problemchen.
    alle meine freunde und bekannte ham freund/freundin und nur ich steh da als single rum und naja is ja klar das die leiber was mit ihren partnern machen wollen aber ich komm mir da scho weng verloren vor alleine weggehn is ja net so der brüller und des macht mich dermaßen depri echt schlimm was kann man dagegen machen mei is ja so: nicht weggehn keinen kennenlernen keinen ham nicht mit den anderen weggehn is doch mist.
    mer fühlt sich da echt alleine

    Lg miri
     
    #1
    schokomaus, 26 Juli 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wirklich ALL deine Freunde/Freundinnen/Bekannte haben Partner/innen? :eek:

    Wow...nicht schlecht, bei meinem Freundesgleich sind paar Singles und paar Paare,is also recht ausgewogen...

    Du kannst doch trotzdem mal was alleine mit einer Freundin machen,auch WENN sie einen Partner hat? (ich kann mir nich vorstellen,dass da ALLE sagen würden "nein,ich mache da was mit meinem Partner") :zwinker:
     
    #2
    Sunny2010, 26 Juli 2006
  3. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    naja mei freundeskreis is net sehr groß und ja alle ham jemanden und meistens heißts a ne wollen heut alleine weg und so. sonst heißts nur "naja wenns denn unbedingt sein muss könn mer scho was machen, muss nur schaun das mei freund/freundin net sauer is...." immer des selbe leider
     
    #3
    schokomaus, 26 Juli 2006
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt das doch iwie verbinden. erst macht ihr was zusammen und hinter können die päärchen sich ja absetzen. besser als gar nix.

    optimum wäre natürlich, wenn du selber auch einen Partner finden würdest.wie siehts denn in der Richtung aus? steht was an ? :tongue::zwinker:
     
    #4
    springfresh, 26 Juli 2006
  5. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    der vorschlag is gut daran hab ichnoch gar net gedacht

    inder hinsicht sieht es sehr mager aus keiner in sicht lieder sonst wäre es leichter
     
    #5
    schokomaus, 26 Juli 2006
  6. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir is es ähnlich mich zeiht das auch übelst runter, aber es heißt es kommt immer dann wenn man nicht dran denkt mit dem partner
    haste wirklch keine anderen freunde ohne partner, mit denen man was machen kann. da wirds doch iregnd jemanden geben oder?
     
    #6
    Lil TS, 26 Juli 2006
  7. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    naja hab welche die kenn ich halt weng vom sehn und so die ham keine freundin/freund aber des is dann a so ne sache. des problem is das wenn de depri bist mag a keiner so mit dir. ich versumpf halt grad im chat und des is a nix. echt mist
     
    #7
    schokomaus, 26 Juli 2006
  8. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Punkt 1: Man schreibt "PÄRCHEN" und nicht "PÄÄRCHEN"!! :kopfschue

    Punkt 2: Ich find den Vorschlag von Springfresh ganz gut. Macht es doch so, dass ihr zuerst alle gemeinsam was unternehmt. Vielleicht auch die Pärchen ein bisserl auseinander bewegen damit wirklich jeder mit jedem was macht und danach geht halt jedes Pärchen seinen eigenen Weg und du auch. Wär doch 'ne super Möglichkeit find ich!

    Lg
    Piccella :cool1:
     
    #8
    Piccella, 26 Juli 2006
  9. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Das mag jeder anders sehen aber ich finde DAS ist sehr wohl oft schlimmer als nix: Als einziger Single unter Pärchen kommt man sich oft wie das 5. Rad am Wagen vor und bevor ich mir den ganzen Abend anschaue wie die Pärchen rumturteln, mach ich lieber nix.
     
    #9
    Robby83, 26 Juli 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm bin in genau der gleichen Situation wirklich alle Meine Freunde (inkl. meine beiden Brüder) sind in festen Partnerschaften.

    Naja geh ich halt allein weg und amüsier mich so. Ich lasse mich da nicht so runterziehen, auch wenn ich manche Leute gern öfter sehen würde. Versuch dich da auch nicht so sehr runterziehen zu lassen und entdecke doch auch das allein weggehen für dich. Es ist anfangs etwas komisch aber man (zumindest ich) findet sehr schnell gefallen daran.
     
    #10
    Mephorium, 26 Juli 2006
  11. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt scheiße wenn die nichts mit dir machen wollen nur wegen den Partner. In meinem Freundeskreis haben die auch n freund, auser eine. ich selbst habe auch einen Freund, meine beste Freundin auch. Wenn ich mal mit ihr was machen will, sagst sie auch jedes mal sie hat keine zeit, in den ferien haben wir uns erst 1Mal (!) getroffen, immer nur ist sie bei ihrem freund und wenn ich da mal angerufen habe sagst sie, dass sie keine zeit hat zu telefonieren und das sie mich später anruft. später ist meistens 1 tag später oder gar nicht. das ist auch echt kacke, dann entschuldigt sie sich wieder und irgendwann geht das dann von vorne los. jetzt ist sie im urlaub mit ihrem freund und danach haben wir uns ausgemacht mal shoppen zu gehen...ja dann mal gucken ob daruas was wird...!
    Auf Partys geh ich dann mit anderen. Auch ne alte "Freundin" eher Bekannte und noch eine asu meiner alten Klasse...das hat sogar viel mehr spaß gemacht ohne sie...kannte da auch fast alle...na ja...

    Aufjedenfall weiß ich wie das ist, wenn man immer versetzt wird uns so....Melden sich denn deine Freunde noch regelmäßig bei dir??`??
     
    #11
    rigo_fever, 27 Juli 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja Schokomaus...

    Lass dir erstmal gesagt sein, dass du nicht allein bist...

    Von meinen Freundinnen, und zwar alle die ich so näher kenne, haben ausnahmslos alle einen Freund und den auch schon seit 2 Jahren..

    Genau die 2 Jahre bin ich unglücklicher Single..
    Naja wie in der Anfangszeit und jetzt immernoch verbringen sie ihre Zeit viel lieber mit ihrem Freund als mit mir und so sehe ich sie äußerst selten...

    Ich gönne ihnen das und wenn ich einen Freund hätte, dann muss ich sagen das ich wohl auch jede freie Minute mit ihm verbringen wollen würde...

    Das Problem ist nur, dass dadurch das sie nie Zeit für mich haben ich einfach auf keinerlei Partys, Feste oder sonst was komme wo die Chance bestünde endlich einen Freund für mich zu finden.
    So langsam hab ich auf die meisten auch keine Lust mehr, weil ich es ihnen insgeheim etwas vorwerfe das ich seit 2 Jahren keinen mehr hab weil ich eben nirgendwo war...

    Und alleine rauszugehen ist meist noch beschissener als direkt zu Hause zu sitzen, da ich sonst den ganzen Abend alleine rumstehe und sich kein Schwein mit mir beschäftigt...

    Insofern kann ich dich echt gut verstehen und ich kenne das Gefühl "Wenn alle anderen haben nur ich nicht"...und deine Freunde keine Zeit für dich haben und immer nur aufeinander hängen.
     
    #12
    SunnyBee85, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überall Päärchen
Reiselustige
Kummerkasten Forum
26 April 2013
11 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
18 August 2015
58 Antworten
MoonlightShadowx3
Kummerkasten Forum
17 November 2011
4 Antworten
Test