Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überall sieht man sie....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 14 Dezember 2003.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    ...die Pärchen die sich um den Hals fallen, als würde es kein Morgen mehr geben.
    Immer wenn ich sowas sehe, werde ich immer ziemlich neidisch, ich denke es liegt an den Hormonen oder an der Pubertät. Nur es geht mir aufn Senkel, überall sind die überglücklichen Pärchen, selbst aus meiner Klasse sieht man mindestens 80 % irgendwo stehen und rumlecken. :angryfire :frown: .Hattet ihr das auch schon mal, also bevor ich mal einen Partner gefunden habt? Wenn ja, was kann man tun, damit es einen nich mehr so ins auge fällt? Ich hab auch schon tausend mal versucht wegzugucken, es hat nichts gebracht. :frown:
     
    #1
    Jan K., 14 Dezember 2003
  2. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Oh gott, ja, und wie ich das kenne.
    Ich glaub fast jeder Single sieht das so wie du.
    Besonders schlimm ist es bei mir zur Zeit auch, da ich heftig verliebt bin, diese Liebe aber nicht erwidert wird.
    Leider geht`s mir deswegen echt schlecht.
    Versuch am besten nicht darüber nachzudenken und nicht hinzusehen und unterhalte dich mehr mit den anderen Singles, von denen gibt`s ja dennoch genug.

    Gruß,
    Tiffy
     
    #2
    Tiffy1981, 14 Dezember 2003
  3. Aquanova
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kenn ich auch. Wirklich was dagegen tun kann man wohl ned...ich mag schon gar nicht mehr einkaufen gehen, weil ich dann jedesmal voll depri wieder nach Hause komm. :hman:
     
    #3
    Aquanova, 14 Dezember 2003
  4. Kuschelbaer
    0
    Kenn ich nur zu gut
    Da meine Beziehung erst kürzlich in die brüche ging merke ich es besonders (war meine erste beziehung).
    Und gestern abend bei der Weihnachtsfeier von der Freiwilligen Feuerwehr (bin ich Mitglied) die jüngeren kamaraden mit ihren Freundinnen hand inner hosentasche am po nur am händchenhalten und küssen necken etc. etc. dazu noch ausgerecht DAS LIED was ich mit meiner ex als erstes hörte also unser lied.
    ich ging zu einem Feuerwehrauto und tat beschäftigt weil ich nich wollte das die mich sehen.
     
    #4
    Kuschelbaer, 14 Dezember 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ich kenn's auch!
    ich fand's früher auch immer schrecklich, mit meinem Ex haben wir es aber genauso gemacht, wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen, egal, wo wir waren und ich hab' auch diese neidischen Blicke bemerkt.
    Mittlerweile bin ich toleranter geworden - die Pärchen sind glücklich, warum sollten sie das denn verstecken? Du wirst auch eine Freundin finden, mit der du dich dann genauso benehmen wirst. Also, versuch' mal nicht darauf zu achten.

    :engel:
     
    #5
    ogelique, 14 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oh ja... das kenne ich auch noch von früher. Echt zum kotzen! Besonders schlimm fand ich es immer im Kino, wenn ein Paar eng umschlungen vor mir saß und ich selbst mir nichts lieber gewünscht hätte, als eine männliche Schulter zum Ankuscheln.
    Tja... was man dagegen machen kann? Keine Ahnung, ich habe keine Taktik gefunden.
    Aber jetzt bin ich auch zum Glück selbst eines von diesen glücklichen Paaren :smile:
     
    #6
    User 7157, 14 Dezember 2003
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Noch schlimmer ist es wenn man jemand bestimmten dabei im Sinn hat aber weiß das man ihn nie (wieder) erreichen kann ...
     
    #7
    Taschentuch, 14 Dezember 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    oh ja auch in einer (Fern-)Beziehung beneidet man diese Pärchen, die sich jetzt auf den Weihnachtsmärkten tummeln und kuscheln... sich gegenseitig Süßigkeiten in den Mund schieben und Händchen halten... ach ja... als ich solo war ging es eigentlich, weil ich mir dieses Schicksal selbst ausgesucht hatte...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 15 Dezember 2003
  9. Lollipopp
    Gast
    0
    hey jan K. kann des sein dass ich dich kenne?? :smile:
    In welches Stadt wohnsch du ungefähr *g*??
    tschöö
    ~lollipopp~
     
    #9
    Lollipopp, 15 Dezember 2003
  10. nachtmensch
    0
    kenn ich... :hmm:
     
    #10
    nachtmensch, 15 Dezember 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Sowas denk ich auch wenn ich Single bin... Immer diese schrecklich verliebten, kuscheligen Leute, die sich ganz doll lieb haben, und die abends nich alleine einschlafen müssen usw... Da hätte man echt Lust ihnen die beknutschfleckten Hälse umzudrehn... :smile:
    Ich glaub dagegen machen kann man nich viel - wenn man nen einigermaßen guten Tag hat kann man sich vielleicht ein kleines bisschen für sie mitfreuen :grin:
     
    #11
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  12. Beckyvi
    Gast
    0
    Immer wenn man Single ist, ist man von Päarchen umgeben und immer wenn man jemanden hat gehen um einen herum die Beziehungen in die Brüche.

    Oder es kommt einem so vor :zwinker:
     
    #12
    Beckyvi, 15 Dezember 2003
  13. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Da stimme ich Celina83 zu. Als ich keinen Freund hatte, ging mir das nicht mal so nahe, doch jetzt, wenn ich sehe, wie eine Freundin von mir mit ihrem Freund rumknutscht und kuschelt, dann werde ich sooo neidisch *seufz* :blablabla
     
    #13
    l[SILVA]l, 15 Dezember 2003
  14. Jan K.
    Gast
    0
    Nicht drauf zu achten ist gar nicht ma so easy, denn immerhin sieht man sie nicht nur auf der Straße, sondern im Fernsehn, am Computer, (z.b. dieses Forum wo berichtet, über die tollen beziehungen)... Und das mit dem wegschauen läuft bei mir z.b. in der schule gar nicht, kaum gucke ich mal nach links seh ich einen meiner besten Freunde mit seiner Freundin am rumlecken, dann guck ich weg und dreh mich nach rechts seh ich wen anders... Das ist voll problematisch. Vieleicht kauf ich mir mal eine richtig dunkle Sonnenbrille :grin:, und wenn ich dann sowas sehe setz ich sie mir auf und hoffe, dass die Brille es so dunkel macht.... ne lieber nich ^^. Und z.b. Mitfreuen tue ich mich für meinen Freund, denn er ist ein toller kerl, immer gut drauf usw. Aber.... das kann einen richtig nerven wenn man sieht wie toll es ihm doch geht und wie gut er doch jeden Tag, dank ihr drauf ist.... Und dann kommt er immer bei mir an...:"Boar, die ist soo toll, so schön, so...." :angryfire, innerlich koch ich dann immer. Naja wie ich es aus den meisten eurer Beiträge entnehmen kann, hattet ihr zumindest alle schon mal einen Partner. Für mich sieht die ganze Sache anders aus, ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und würde trozdem total gerne mal erfahren, was daran so toll ist und wie sich es anfühlt, verliebt zu sein. Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig, als zu warten, bis es irgendwann einmal so weit ist... hoffentlich bald :frown:
    An Lollipopp in der nähe von Neumünster :tongue:. Wenn du es genauer wissen willst, schreib mir ne Nachricht :smile:... oder ich tue es am besten gleich ma :grin:
     
    #14
    Jan K., 16 Dezember 2003
  15. macster
    Gast
    0
    jup das kenn ich nur zu gut :rolleyes2
    ist noch ein spürchen härter, wenn man gerade erst einen korb bekommen hat
    :cry:
    vorallem in meinem freundeskreis hat praktisch jeder meiner kollegen eine freundin *snief*

    gruss

    macster
     
    #15
    macster, 16 Dezember 2003
  16. Jan K.
    Gast
    0
    Hmm ;/ dich versteh gut, ich könnte theoretisch schon eine Sammlung aufmachen, von Körben :{. Das macht die ganze Sache ja immerhin noch schlimmer.:hmm:
     
    #16
    Jan K., 16 Dezember 2003
  17. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich war letztes Jahr auf ner Weihnachtsparty von nem Kumpel.
    Als es dann immer später wurde und der Alkoholpegel stieg ham
    die anderen dann überall zu zweit oder zu dritt rumgelegen und gefummelt.
    Ich war ja zum ersten Mal da und da steht man da wie son Ochse
    vorm Scheunentor wenn man das sieht... :rolleyes2
     
    #17
    Nafets, 16 Dezember 2003
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    @topicstarter: wir hatten aber auch alle mal noch nie einen freund. bis zum ersten freund um genau zu sein :smile:

    ich hatte das problem auch immer. nach meiner kurzen ersten Beziehung (ich tieftraurig und so) erst recht.
    und jetzt auch,w o ich meinen freund so selten seh. da könnt ich diese blöden pärchen alle erwürgen. jawohl.
     
    #18
    lin, 16 Dezember 2003
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Au ja.. Ich hasse es...naja nicht ganz so schlimm :zwinker:
    Meine Schwester und ihr Freund stellen sich, glaub ich, auch immer absichtlich neben mich und machen rum, jawohl *grrr*
    Aber im tiefsten Inneren meines Herzens gönn ichs den Pärchen ja doch, nur halt nicht, wenn...ja, wenn ich schlechte Laune hab :zwinker:
     
    #19
    cranberry, 16 Dezember 2003
  20. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh jaaaa..... Das kenn ich. Und wie neidisch ich immer war, wenn ich in jemanden verliebt war und der sich dann ne andre schnappte....

    Aber seit gut 2 Jahren gehör ich zur anderen Seite :grin:

    @Cran: Nimms doch net so schwer, is doch keine Absicht :smile:
     
    #20
    chen, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überall sieht man
Sabrina.96
Kummerkasten Forum
31 Januar 2016
13 Antworten
Reiselustige
Kummerkasten Forum
26 April 2013
11 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
18 August 2015
58 Antworten